Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 75

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Eine Methode um vergessene oder verdrängte Träume wieder auszukramen?
Studius
Studius

Salomestern
Beiträge: 22
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/puzzled.gif erstellt am: 27/5/2005 um 09:28  
Seit gegrüßt,
Ich habe heut morgen nach dem Erwachen meine Räucherschale neben meinem Bett und die Asche in meinem Bett gefunden (völlig bescheuert!) und habe nicht die geringste Ahnung was da passiert ist. Hat jemand von Euch einen Ansatz wie ich an diese Information wieder heran komme?
lg, Salome


____________________
Der kommt den Göttern am nächsten,
der auch dann schweigen kann, wenn er im Recht ist.
CATO
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Kandidat
Kandidat

TauchenderVogel
Beiträge: 30
Registriert: 20/2/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2005 um 10:15  
wenn es einen schlimmen grund dafür gibt, dann über einen psychotherapeuten, wenn der die >tiefe regressionshypnose< beherrscht.
aber ob der das einfach so macht, ist ne andere schale.

vielleicht haste die schale im schlaf einfach dahingestellt. kann doch auch passieren ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius

Salomestern
Beiträge: 22
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2005 um 18:50  
Psychotherapeut, naja lass mal.
Ich glaube schon das ich schlafgewandelt bin und das selber gemacht habe, aber sonst habe ich immer irgend eine Form von Erinnerung an meine "hyperaktiven" Träume, nur diesmal gar nicht. hm... weiß wohl keiner was, oder?


____________________
Der kommt den Göttern am nächsten,
der auch dann schweigen kann, wenn er im Recht ist.
CATO
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2005 um 19:19  
Ich finde Hypnose klingt vernüfntig *g
Schalfwandeln ist das eien oke, aber du hast im Schlaf eine komplizierte handlung vollzogen.
In der Feuer im Spiel war. *g*
Klingt für mich einbischen nach Russisch Roulet.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Studius
Studius

Salomestern
Beiträge: 22
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2005 um 19:28  
Nene! Es war kein Feuer im Spiel! Die Asche war ja schon vorher in der Räucherschale. Ich habe also nur das Gefäß vom Altar genommen und die Asche ins Bett gestreut. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde die Symbolik dieser Handlung sehr interessant. nur komme ich noch nicht ganz drauf wie ich es auf mein Leben oder mein Umfeld beziehen soll.
Es besteht allerdings auch noch die 2. Möglichkeit, das ich es doch nicht selber war...
Hypnose wäre eine Möglichkeit, ist aber unpraktikabel.


____________________
Der kommt den Göttern am nächsten,
der auch dann schweigen kann, wenn er im Recht ist.
CATO
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/5/2005 um 01:35  
... Kannst du Unpraktikabel mal ausführen? *g*

Ansonsten halt ich mich doch mal raus :-) Das geht in die Psycho ecke, da bist bei mir falsch, reisen in mein inneres enden zummeist mit führerschein entzug ....


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Neophyt
Neophyt

Hunter
Beiträge: 68
Registriert: 7/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/5/2005 um 10:16  
Hast du schonmal darüber meditiert? Manchmal bekommt man Bilder oder Gedankengänge über die betreffende Situation...
Ansonsten wird's recht schwierig, das Geschehene nachzuerleben, außer, du schaffst es, nochmal darüber zu träumen, aber wie man das bewusst herbei führen kann, weiß uich auch nicht.


____________________
In dieser Welt ging viel verloren,
denn Unverstand Verstande bricht,
wenn Unverstand zu Tausenden erhoben,
den Verstand kleine Seel zu Unverstande richt.
vanHansen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,028 Sekunden - 32 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0216 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen