Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 77

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: pendel
Fussvolk
Fussvolk

DERMAGIER1
Beiträge: 1
Registriert: 28/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2005 um 14:57  
hi wer kann mir weiter helfen ich habe zum geburtstag ein pendel bekommen weiss aber überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll wer kann mir weiter helfen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2005 um 15:23  
Ich würde dazu nach "Pendeln" googlen.

Ansonsten denke ich, wenn du festlegst in welche Richtung es für "Ja" beziwhungsweise "Nein" pendeln soll, kannst du es befragen und erste Erfolge erzielen. Natürlöich solltest du den Kopf freihaben und nicht versehentlich mit deinen bewussten Gedanken das Pendel unbewusst beeinflussen.

Habe aber keine persönliche Erfahrungen mit Pendeln gemacht bisher.

Viel Erfolg,
Janosch


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2005 um 17:34  
man pendelt mit der krafthand (ist meisten die mit der du schreibst) du kannst damit zum beispiel energielinien aufspüren


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2005 um 18:59  
Beschäftige dich mit dem Pendel ein wenig. Nimm es locker in die Hand und frage, was für dich Ja bedeutet. Habe Geduld, aber es wird dir schon antworten. Wenn du weißt, was Ja für dich bedeutet, dann frage noch, was Nein bedeutet. Damit hast du den ersten Schritt schon getan. Sei dabei locker und unverkrampft, am besten keine Erwartungen stellen und den Kopf frei machen. Nur Geduld, dann wird es schon.
Antwort 3
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2005 um 19:08  
hm, ja, am anfang nur ja und nein.

Die Ja und Nein sache ist recht einfach.
z. B. Kreis pendeln Ja, oval Pendeln Nein.
oder mit gegen und im Uhrzeigersinn.

Später kannst du vielleicht mir direkter Energieverbindung auf der basis von gefühlen, so in der richtung......

Kranktheit sollen sich auch auspendeln lassen hab ich gehört
Über dem Körperteil über dems schwingt muss man zum doc... naja :-)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2005 um 20:43  

Zitat:
hm, ja, am anfang nur ja und nein.

Die Ja und Nein sache ist recht einfach.
z. B. Kreis pendeln Ja, oval Pendeln Nein.
oder mit gegen und im Uhrzeigersinn.


Muss nicht unbedingt sein, ist für jeden anders. Daher zuerst fragen, was für dich selbst ja und nein bedeutet.
Antwort 5
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/5/2005 um 16:37  
Hi ^^

Kann mir noch jemand was beantworten ??? Kann man ein pendel auch selber machen ???? Und wenn wie Danke :cool:

Gruß

Euer Whitezauber :cool:


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 30/5/2005 um 17:26  
Das geht ganz einfach. Nimm einen Faden, an den du etwas Schweres knüpfst, z. B. einen Ring oder einen Nagel, schon hast du ein Pendel.
Antwort 7
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/5/2005 um 17:37  
Cool ^^ Danke

Gruß

Euer Whitezauber :cool:


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Novize
Novize

Lian
Beiträge: 8
Registriert: 23/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/5/2005 um 19:55  
also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit einem persönlichen Gegenstand meistens besser geht. Also wenns der Nagel nicht tut, vielleicht irgendwas nehmen was man oft bei sich hat und wenns der Schlüsselanhänger is ;)
Lian


____________________
Nur keine Angst, Könige sind auch nur Menschen...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/5/2005 um 20:21  
Ah ^^ Ok probier ich mal aus :D

Gruß

Euer Whitezauber :cool:


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 31/5/2005 um 21:13  
Klingt vielleicht komisch, aber bei mir klappt es sogar mit dem Handy... :D
Antwort 11
Administrator
Neophyt

Etna
Beiträge: 61
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2005 um 12:00  
@ der Magier

ich würde mir an deiner stelle einfach mal das schirner pendelset ansehen, da ist für den anfang erst mal alles sehr einfach erklärt, auch wie man die fragen stellt (ja/nein) und seine persönliche antwort bekommt. des weiteren sind dort auch pendelkarte abgebildet, die sehr nützlich sind. ich kanns nur empfehlen, wenn man sich mit pendeln auseinandersetzten möchte.


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2005 um 14:30  
Mim Handy ??????????????

Gruß

Euer Whitezauber :cool:


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2005 um 15:38  
klar wieso auch nicht


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2005 um 23:01  

Zitat:
@ der Magier

ich würde mir an deiner stelle einfach mal das schirner pendelset ansehen, da ist für den anfang erst mal alles sehr einfach erklärt, auch wie man die fragen stellt (ja/nein) und seine persönliche antwort bekommt. des weiteren sind dort auch pendelkarte abgebildet, die sehr nützlich sind. ich kanns nur empfehlen, wenn man sich mit pendeln auseinandersetzten möchte.


Jep, das Buch von Schirner ist wirklich gut für den Anfang.

Mit dem Handy ist dann eher für Fortgeschrittene. ;)
Antwort 15
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/6/2005 um 09:03  
Dann wird das Pendel ein wenig schwer ^^

Gruß

Euer Whitezauber :cool:


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/6/2005 um 17:42  
so trainieren sich die handmuskeln :D


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 2/6/2005 um 20:35  
Wenn man nicht gerade einen "Knochen" von Handy hat, ist es nicht viel schwerer wie ein normales Pendel. Ich sag ja, es ist für Fortgeschrittene. :P
Antwort 18
Novize
Novize


Beiträge: 7
Registriert: 8/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/6/2005 um 00:54  
Es gibt noch eine Steigerung: fortgeschrittene Pendler stellen sich schräg hin, lassen den Arm locker hängen und pendeln damit. Ist wohl das billigste!
Vielleicht kann man auch *ggg*, ach egal..... :-)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Administrator
Neophyt

Etna
Beiträge: 61
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/6/2005 um 10:48  
@ fuchy
sogar der merlin benutzt noch ein pendel! aber ich... ich pendel oft mit den armen ;)


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/6/2005 um 13:56  
Mein Handy ist nicht grad des schwerste aber trotzdem ist es schwer ^^ Vorallem beim Pendel :D Ich find einen Ring zu benutzen noch am besten weil der is auch schö leicht :)

Gruß

Euer Whitezauber :cool:


P.s.: Kann man das pendel auch benutzen um personen zu finden oder um Gegenstände ??? Wenn man über eine Stadt karte oder über eine Haus übersicht pendelt ????? Und wie sieht man eigentlich wie das pendel anschlägt ??? Spürt man das ??

[Editiert am 4/6/2005 von Whitezauber]


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4/6/2005 um 21:54  

Zitat:
Es gibt noch eine Steigerung: fortgeschrittene Pendler stellen sich schräg hin, lassen den Arm locker hängen und pendeln damit. Ist wohl das billigste!
Vielleicht kann man auch *ggg*, ach egal..... :-)


Offtopic: Ich will mich nicht unbeliebt machen, aber da zitiere ich mal Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten....

Sollte sich manch einer mal zu Herzen nehmen und drüber nachdenken....
Antwort 22
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2005 um 16:16  
Ja, ich mag Dieter Nuhr auch.
Mir fällt auch grad ein Zitat ein Blue.

"Demokratie heist man darf zu allem eine Meinung haben, aber man muss nicht."


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/6/2005 um 12:56  
außerdem fuchy das kommentar war hier nicht gerade sehr angebracht da es hier eine ernste unterhaltung bleiben soll


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,039 Sekunden - 62 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0226 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen