Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6990
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Das kleine Ring-Ritual...
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2005 um 08:38  
Für das kleine Ringritual brauchts du nur ein Blatt Papier, einen Stift, einen Ring und eine Räucherschale....

Überlege dir, mit was für einer Energie du den Ring anfüllen möchtest.. er wirkt nach dem Ritual wie eine "Batterie" für alle möglichen Energien.. Suche dir für die Bewandnis die jeweiligen Symbole raus..

wenn du mit Runen arbeitest oder mit Astrologischen Zeichen sind diese natürlich am besten geeignet..
Lege den Ring auf das Blatt Papier.. zeichne mit dem Stift um den Ring.. und schreibe nach Gefühl die Zeichen für das Ritual um den gezeichneten Ring.. Lege deinen Ring dann auf den gezeichneten Ring, und visualisiere, wie die Kraft aus den Symbolen in einem (z.B.) Lichtstrahl aus dem jeweiligen Symbol erst in den gezeichneten Ring fliesst, und dann in deinen richtigen Ring....

Vollbringe das mit jedem Symbol und dessen Bedeutung.. bis du das Gefühl hast, der Ring ist "geladen".. verschliesse dann visuell die Energie im Ring.

Tu den Ring bei Seite und verbrenne das Blatt Papier in der Räucherschale.. Sobald du die Energie aus dem Ring brauchst, steck in an den Finger, und visualisier, wie die Energie erst durch deinen Finger in den ganzen Körper ströhmt..


Ich wünsch euch viel Spass beim ausprobieren....

(ps... Dies funktioniert natürlich nicht nur mit einem ring.. sondern mit jedem "Fetisch" auf ähnliche oder gleiche Art und Weise... )

geht da ganz nach Eurem Gefühl....

Mit Licht und Liebe Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2005 um 11:33  
Wenn du ausserordentlich Würtend bist (hab früher leicht zum Jähzorn tendiert) schnap dir die nächste Plastikflasche die du kriegen kannst.

Forme aus deiner Wut einen Ball, in diener hand, die du über der flaschenöffnung hälst.

Stell dir ruhig vor du würdest in der Hand ein rotes (?) schwarzes loch halten das die wut aus deinem Körper (?) saugt und in der hand konzentriert.
Schicke dann Ball schlieslich in die Flasche und las se mal nen halben Tag stehn. Das wasser (wenns nicht zu wenig ist) wandelt wut in neutrale Energier um. Bei bedarf kannst du daraus trinken, jedoch ist es weniger geistige Stabilität die du schöpfst sondern Pyhsische Kraft.


Ich rate davon ab statt wasser nen salzstreuer zu verwenden. Das Salz nimmt die Wut zwar auf, wandelt sie aber nicht um.
Und das ergebnis ist das die Bar mal wieder ne gute alte Kneipenschlägerei erfährt. *g


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Clorvaetheril
Beiträge: 170
Registriert: 18/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2005 um 12:40  
ich hab das mal mit einem anhänger(mein sternzeichen) von einer kette und mit einem weiteren anhänger mit einem symbol das das element wasser symbolisieren soll gemacht.
allerdings hab ich den anhänger in meiner hand gehalten und visualisiert wie ein teil meiner energie in ihn fließt und einen spruch dreimal aufgesagt.immer wenn ich etwas energie brauche drücke ich den anhänger ganz fest,falls ich ihn dabei hab.


____________________
I'm diffrent so
I changed my Life,
Because I believe in Magic.
In the Magic of Life.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2005 um 17:22  
gute Idee! @ Snowwulf - muss ich glatt mal ausprobieren


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,043 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0392 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen