Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7041
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 98

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Augenfarbe
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 15:32  
Blaue Augen, Himmelstern, küssen und posieren gern!

Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine Spur!

... weiß wer von euch wie der über die braunen augen ging?:-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Zelator
Zelator

Penthesileia
Beiträge: 82
Registriert: 11/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 4/11/2007 um 18:41  
braune augen sind gefährlich, aber in der liebe ehrlich ;)


____________________
"Ich bin die Königin der Amazonen,
er nennt sich marserzeugt, mein Völkerstamm
Otrere war die große Mutter mir,
und mich begrüßt das Volk:
Penthesilea."
Heinrich von Kleist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 18:48  
*g* jau, danke:-)
weißt zufällig auch obs da noch mehr gibbet?:-)... so grau und bunt ?:-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 04:22  
Rote Augen, klitzeklein - schon wieder so'n bekifftes Schwein...

:)

(Sorry, konnte mich nicht zurückhalten...) :redhead:


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 5/11/2007 um 06:47  
:o :D , na jut, reicht ja auch soweit :cool:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 07:24  
Augen wie Maus so grau sind wie Fuchs so schlau.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 17:35  
*ggg* na da hab ich ja mit meinen grün-grau-blauen augen voll getroffen:-D...

meint ihr da lässt sich irgendwie was aus diesen "volksweisheiten" rausziehn? elemtezuordnung oder so?
braun = erde (find ich mal irgendwie am "einleuchtensten".. die die "treuen" typen)
grün = ?feuer?(sprunghaft?)
blau = wasser (emos?:-))
grau = luft (intellektuellen?)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/11/2007 um 22:57  
ich hab braune augen, allerdings kann ich mich nur dem element wasser voll zuordnen... allerdings stimmt auch mein sternzeichen überhaupt nicht mit mir überein (luft - trifft einfach garnich auf mich zu)
aber interessante these ;P
Antwort 7
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/11/2007 um 06:54  

Zitat von Kaesekua, am 5/11/2007 um 22:57
ich hab braune augen, allerdings kann ich mich nur dem element wasser voll zuordnen... allerdings stimmt auch mein sternzeichen überhaupt nicht mit mir überein (luft - trifft einfach garnich auf mich zu)
aber interessante these ;P


könnt daran liegen dass in den sternen mer aspekte verteckt sind als die vier elemente;-)

... aber zum thread, würdest du denn sagen der spruch über die braunen augen passt zu dir?


[Editiert am 6/11/2007 um 14:43 von wirrkopp]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6/11/2007 um 19:11  
mhh keine ahnung, also eigentlich bin ich nich wirklich gefährlich, nur zu leuten die mich oder freunde angreifen werd ich dann extrem unangenehm, aber das is normal - und in der liebe ehrlich..naja...^^ geht so ; allerdings wurd mir erzählt dass nach meiner geburt damals alle krankenschwestern mich halten wollten und irgendeine meinte ,,der hat so treue augen" oder so.. aber ob das an der farbe liegt? wer weis ;>
Antwort 9
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/11/2007 um 19:22  
... naja, jetz ned bös nehmen.. aber für mich ham braune augen schon auch immer sowas "treudoofes" ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Kandidat
Kandidat

wolven ancestry
Beiträge: 39
Registriert: 18/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/11/2007 um 21:42  

Zitat von wirrkopp, am 6/11/2007 um 19:22
... naja, jetz ned bös nehmen.. aber für mich ham braune augen schon auch immer sowas "treudoofes" ;)



:mad: stimmt nicht :P
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,035 Sekunden - 39 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0227 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen