Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6990
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hallo!!!
Studius
Studius


Beiträge: 21
Registriert: 6/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/mad.gif erstellt am: 14/6/2005 um 18:54  
Ich lass mir das net mehr gefallen gibt mir mal ne richtige antwort eure ganzen Themen zum thema liebeszauber gehen mir tierisch aufffff den Kecks.
Liebeeees Zauber hin oder her ihr wollt doch nicht tatsächlich leute beeinflussen mit magie das chek ich net.
Das ist gemein stellt euch doch mal vor das man das mit euch machen würde ich sag nur danke
Das was ihr macht ist euchre Sache nicht meine aber ihr sollt es nur mal wissen das es voll gemein ist.Ausserdem spinnt ihr das es bei jedem klappt viel spass mit eurem Kama wünsch ich euch alle die so etwas machen danke fürs lesen und tschüss
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/6/2005 um 19:15  
a) bitte achte auf deine Rechtschreibung.
b) bitte achte auf deinen Umgangston, das hier ist ein Forum in dem dieser Umgangston nicht geduldet wird
c) wen meinst du mit 'ihr'? Spezifiere das.


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/6/2005 um 20:49  
@ lippi: nichts erzwungenes wird dir in deinem leben weiterhelfen, ausser dass du damit begingst, DICH zu (be)zwingen, indem du das leben anderer achtest, respekt zollst und demut zeigst.

desweiteren achte auf deine ausdrucksweise, wenn du eine kommunikation anstrebst!


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2881
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/6/2005 um 06:00  
ach was, das macht lippi doch öfter.. wenn es ihr oder ihm spass macht :) und lippi will meiner meinung nach keine kommunikation, sondern provokation und aufmerksamkeit. hinter lippi steckt ferner wohl jemand, der schon mal ein hexenbuch gelesen hat (irgendwas populäres, thea oder so ) oder sich sogar damit auskennt, und wahrscheinlich ist sogar die schreibung (recht-schreibung kann man ja kaum sagen) einfach nur methode. so kommt man möglicht... ääh... primitiv? rüber


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Kandidat
Kandidat

Runenmagier
Beiträge: 33
Registriert: 5/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/6/2005 um 13:29  
*Schnief* Das hat weh getan, :( so gemeine Sachen hat er gesagt *Schnief*.

Ich liebe solche Alleinunterhalter :)!
Hephaestos Meinung ist die Meinige von daher brauch ich da nichts mehr zu sagen.

greetz Runenmagier

[Editiert am 15/6/2005 von Runenmagier]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2881
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/6/2005 um 14:24  
ach, ich hab auch nix gegen lippi... warum auch? mich pflaumt sie ja nicht an, und wenn schon :) dann lach ich halt drüber :D

hach was bin ich so maaaslos überlegen .

P.S. ich mach keine gross- und kleinschreibung, weil ich das noch nie konnte


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Kandidat
Kandidat

kaja
Beiträge: 42
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/6/2005 um 17:50  
aaaaaaaaaaarmer runenmagier komm her und lass dich trösten.... ;)

ich schließ mich der meinung von Hephaestos einfach mal ganz frech an *gg*


____________________
Alles kommt auf dich zurück ob gut oder schlecht. Es holt dich alles ein.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Zelator
Zelator

Senistro
Beiträge: 85
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2005 um 07:03  
Tjaaaaaa, was soll ich dazu noch sagen ?

Lippi wollte Bücher. Hab Ihr meinen Shop empfohlen und hat nur bei "Schattenbücher" geschaut, statt bei "Bücher/Literatur" ;-). Naja, schrieb mir, daß da nur leere Bücher sind (ist ja auch logisch).

Wie gut das ich im Moment nur die Bücher für Anfänger drin habe und nicht die für Fortgeschrittene. Hab Bücher hier, die ich nicht an jeden verkaufe und schon gar nicht online. (Dem Hammel sein Ding ... Ich meine natürlich dem Himmel sei Dank ;-) )

Ansonsten möchte ich mich Sinmara gern anschließen. Ich mein, ich bin schon lange auf dieser Com und verstehe mich recht gut mit den Mitgliedern. Wie heißt es so schön "Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder hinaus" ;-)

Gruß

Senistro


____________________
http://www.magic-paradies.de - DAS OnlineArchiv der Esoterik und Magie
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Kandidat
Kandidat

Runenmagier
Beiträge: 33
Registriert: 5/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2005 um 05:29  

Zitat:
aaaaaaaaaaarmer runenmagier komm her und lass dich trösten.... ;)

ich schließ mich der meinung von Hephaestos einfach mal ganz frech an *gg*


:luxhello: *freu* Das macht doch wieder Happy :redhead: . *Kaja mal ganz feste drück*. ;)

greetz Runenmagier
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Kandidat
Kandidat

kaja
Beiträge: 42
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2005 um 12:51  
uuufff ned so fest runenmagier *gg*


____________________
Alles kommt auf dich zurück ob gut oder schlecht. Es holt dich alles ein.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Kandidat
Kandidat

Runenmagier
Beiträge: 33
Registriert: 5/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2005 um 13:01  
Keine Sorge bin Feinfühlig :) .

greetz Runenmagier
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Kandidat
Kandidat

kaja
Beiträge: 42
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2005 um 13:22  

Zitat:
Keine Sorge bin Feinfühlig :) .

greetz Runenmagier



das sagst du :D


____________________
Alles kommt auf dich zurück ob gut oder schlecht. Es holt dich alles ein.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/6/2005 um 15:24  
Ich verstehe seine Aufregung nicht...

Das muss der zauber der Jugend sein.. *zwinker*

Ich wünschte mir manchmal auch solche naivität.. obwohl man mir immer wieder nachsagt, ich sei schon so naiv.... aber ist das nicht schon zu viel.. man verschliesst die Augen vor den Folgen..

Lippi... ganz ruhig bleiben, tieeeeeeeef durchatmen, und dann wird das schon wieder.. *grin*


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,062 Sekunden - 49 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0364 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen