Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Anrufung Thots
Gast

Gast
smilies/question.gif erstellt am: 15/6/2005 um 10:13  
Hallo!

Douval gibt in seinen "Büchern der praktischen Magie" selbst für "Neulinge" wie mich ja eine "kleinere" Anrufung von div. Kräften vor. Da ich "zufällig" wieder im Netz auf eine ägyptische Gottheit gestoßen bin, die mich auch schon früher angesprochen hat, namentlich Thot, wollte ich das Ritual zur Anrufung an Thot anpassen.

Nun weiß ich, dass Thot auch als Gott des Mondes gilt, und so sicher Vollmond meine Anrufung erleichtern könnte. Aber was gibt es noch für Umstände, die ich, gerade als Neuling, beachten sollte?

Es würde mich wirklich freuen, wenn der eine oder andere mit Erfahrung auch in Evokation sich äußern könnte, da mir wirklich Praxis fehlt.

Vielen Dank!

Tiefenrausch
Kandidat
Kandidat

Irrlicht2
Beiträge: 42
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/wink.gif erstellt am: 17/6/2005 um 08:06  
Stell Dir eine typisch ägyptische Szenerie vor, einen Tempel oder die Pyramiden.... etwas das Du mit Toth in Verbindung bringen würdest. Wenn er den Kontakt wünscht, wird er Dir den Ort zeigen an welchem Du ihn in Zukunft aufsuchen darfst.
Mir hilft eine Weihrauchmischung mit Styrax immer recht gut um mich vom Alltag frei zu schalten
Wenn Du mehr wissen möchtest können wir gern über Mail oder PM weiter korrespondieren.
Gruß
Irrlicht2


____________________
Es gibt immer ein Licht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,025 Sekunden - 20 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0219 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen