Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Schwarzspiegel
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/12/2007 um 17:35  
Juchhuh, heute habe ich mir mein eigenes Weihnachtsgeschenk gegönnt, ein Schwarzspiegel :D Auf die Idee kam ich schon vor einigen Monaten. Im Buchhandel habe ich einen aufgestellten Schwarzspiegel gesehen und konnte sofort (!) den wabernden Nebel sehen, auf den ich bei meiner Kristallkugel ewig gewartet habe und der nach langer Übung imjmer noch nicht aufkam. Aber beim Schwarzspiegel war er sofort da!

Jetzt habe ich mich ein wenig informiert und werde mal mit diesem - für mich persönlich ungewohnten - Werkzeug arbeiten. Meine ersten Versuche waren bereits vielversprechend. Ich habe ganz ohne Fragestellung einfach mal so "geschaut" und gewartet, was passiert. Einmal sah ich eine Art Fisch, der flussaufwärts schwamm, ein anderes Mal sah ich ein seltsames Auge, das mich anguckte. Es hatte sehr extreme Augenbrauen und erinnerte mich an Darstellungen vom Horusauge. Ob es nur ein Symbol ist oder aber eine erste Kontaktaufnahme von der anderen Seite, werde ich mit mehr Erfahrung herausfinden.

Hat wer von euch schon damit gearbeitet und ERfahrung darin? Wie geht ihr vor? Ich habe zwar 13 Jahre Erfahrung mit Tarot und seit 2 jahren auch ein wenig in schamanischen Reisen, aber Schwarzspiegel ist wieder etwas anders.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,037 Sekunden - 19 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0311 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen