Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 77

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Silvesterritual?
Practicus
Practicus


Beiträge: 108
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/12/2007 um 19:28  
Hallo, vielleicht bin ich bisschen spät, aber ich wollte fragen, ob ihr ein Silvester-Ritual kennt.
Es soll eigentlich nur die Symbolik von Silvester unterstreichen. D.h.
Es soll helfen, dass man seine guten Vorsätze verwirklichen kann und, dass die Dinge, die man im Jahr gemacht hat, gute Triebe wachsen lassen etc.

vllt. fällt euch ja noch was ein.....

LG

und danke schon mal!

GUTEN RUTSCH!!!

Pearl
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Fussvolk
Fussvolk

Eurydike
Beiträge: 4
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/wink.gif erstellt am: 2/2/2008 um 18:19  
Hallo,
bischen spät, aber da ich hier neu bin, will ich mich erstmal ein bischen einbringen.
Also Sylvester mache ich seit Jahren gute Erfahrungen mit dem althergebrachten Bleigießen. Jedes Jahr schmelzen wir in einem gut ausgewählten Zirkel unsere Bleigüsse des letzten Jahres ein und machen neue. Es ist sehr einfach und bringt viel, wenn man gut interpretiert.

Grüße aus dem Norden


____________________
Nomen est omen, Aberglauben bringt Unglück
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Practicus
Practicus


Beiträge: 108
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2008 um 14:09  
Ja. davon habe ich schon gehört.
Woher nimmst du das Blei und wie schmilzt du das?
Es gibt ja in jedem Supermarkt kurz vor Silvester Blei zu kaufen in so kleinen Sets. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Das wird einfach nicht flüssig.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

Cherina
Beiträge: 14
Registriert: 21/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/2/2008 um 07:55  
am bestten und schnellsten gehts für mich mit einem Gasbrenner.
Blei hat es in ein paar werkzeugläden


____________________
Die Natur gibt dir soviel, wie du ihr gibst
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,028 Sekunden - 27 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0227 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen