Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6990
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3 »     print
Autor: Betreff: brauch Hilfe
Studius
Studius


Beiträge: 19
Registriert: 20/3/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2005 um 14:33  
Hi *wink*


ich such jemand der für mich nen Zauber macht da ich (fast) keinerlei Erfahrungen habe und diese Sache mir zu wichtig ist.Der oder diejenige bekommt auch ne kleine (dreistellige*g) Spende von mir wenns geklappt hat.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Adeptus Minor

Sid_Amos
Beiträge: 180
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2005 um 15:33  
Oh, Zauber for rent gesucht.

Ich weiß nicht ob wie so etwas zulassen sollten, aber ich sag erstmal ja oder was meint Ihr?


____________________
Am Ende der Metaphysik steht der Satz:
"Homo est brutum bestiale"

Heidegger: Nietzsche II, Pfullingen, 1961, S. 200
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2005 um 16:28  
aehm... ich steh dem auch eher skeptisch gegenueber... wofuer genau brauchst du es denn, Pyriel?


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Studius
Studius


Beiträge: 19
Registriert: 20/3/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2005 um 16:21  
ich sags lieber ned ...zumindest ned im öffentlichen Bereich....weil ich eh vermute das mir dann keiner hilft....hat aber nix mit schwarzer Magie zu tun ....oder zumindest fast garnix.

[Editiert am 17/6/2005 von Pyriel]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Zelator
Zelator

Senistro
Beiträge: 85
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2005 um 20:18  
Hi Pyriel und Hallo den anderen !

Also FAST NIX gibt es nicht. Entweder ist es schwarz oder weiß, man ist ja auch nicht nur ein bisschen schwanger, entweder man ist es oder nicht.

Nun, würde mich freuen, wenn du mir oder auch den anderen sagen würdest, worum es geht.

Grüße Senistro


____________________
http://www.magic-paradies.de - DAS OnlineArchiv der Esoterik und Magie
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2881
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/6/2005 um 05:44  
hi.

ich bin neugierig um was es geht - schick mir mal eine PN.

P.S.: ich hab noch nie für geld gezaubert und würde es wahrscheinlich auch nicht tun, aber vielleicht kann man dir ja auch umsonst helfen. das setzt allerdings voraus, das man weiss, um was es geht.

@ senistro: find ich nicht. natürlich hat weissse magie mit der intention zu tun, jemandem zu helfen, und schwarze, jemandem zu schaden. aber dazwischen gibt es einen ziemlich breiten graubereich, finde ich.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/6/2005 um 15:20  
hmm.. wenn du möchtest, kann ich dir vielleicht auch dabei helfen.. ich bräuchte nur ein paar mehr informationen.. Gruss..


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 15:20  
Pyrel schreib mir unter www.cobracain333@aol.com und ich werde mir deine geschichte mal durchlesen und dann entscheiden ob ich was machen und wenn ichs mache was ich mache.

Geld...ist nicht so wichtig...energien kann man nicht verkaufen weil jeder sie nutzen kann
Antwort 7
Studius
Studius


Beiträge: 19
Registriert: 20/3/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/8/2005 um 21:46  
ich such immernoch jemanden^^ und ich geb ned auf^^.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Neophyt
Neophyt

DONNA
Beiträge: 53
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2005 um 18:48  
Hi,
ich urteile nicht----ich hinterfrag nicht-----------schick mir ne PN, dann können wir verhandeln.

cn

D


____________________
in
captia
vitalitas
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2005 um 20:43  
das mit der "spende"....das würde ich gerne außen vor lassen.

natürlich würden wir dir versuchen zu helfen, wenn du bereit wärst, etwas mehr zu der angelegenheit zu erklären. ist es dir offiziell recht? es wäre auch ein vorteil für dich, weil du für dich aus mehreren antworten eine für dich entsprechende lösung finden könntest.

wäre es für dich nicht die beste aller hilfen, wenn man dir helfen würde, dass du dir selbst hilfst? ;) eventuell hilft dir sogar ein kleiner gedanke von einem objektiv außenstehenden?!

liebe grüße


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2881
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2005 um 06:25  
der will doch nur sein mädel zurück. aber sie will eben nicht.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Novize
Novize

duddi1990
Beiträge: 9
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2005 um 10:33  
also ich finde wenn er nur sein mädchen wieder haben will dann sollte er es auf normale weise probieren denn liebe ist eine eigene magie und zauber für die liebe geht meistens nach hinten los ich hab auch schon erfahrung damit gemacht ! man sollte einem anderen menschen nicht seinen willen aufzwingen das ist meine meinung !
nicht böse sein ;)


____________________
Die schönste Magie ist die Liebe , also verschließe deine Augen nicht vor ihr sonst wirst du sie nie erfahren !
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Novize
Novize

Darklord
Beiträge: 10
Registriert: 23/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2005 um 10:41  
Ich könnte vllt helfen schick mir n PN. ;)


____________________
Es ist nicht genug zu wissen man muss es auch anwenden,
es ist nicht genug zu wollen man mus es auch tun!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2005 um 10:42  
Davon geh ich auch aus. Ist wohl immer wieder der selbe Typ...
der arme Tropf, der immer wieder Geld und sonstwas gibt, damit Leute ihm seine "große Liebe" wiederholen. Hat mir mal seine Story lang und breit erklärt... inklusive der Unterlassungsklage, nie wieder anzurufen.
Eben jemand, dem man helfen sollte... nur nicht so, wie er's gern hätte... ob er will oder nicht....

my two cents,
Morothar


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Studius
Studius


Beiträge: 19
Registriert: 20/3/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2005 um 10:53  

Zitat:
der will doch nur sein mädel zurück. aber sie will eben nicht.




richtiiiiig... äh fast richtig denn ich war bisher ned mit ihr zusamme also ned richtig halt das war nur so gespielt von ihr also nur blabla halt......und das mit sie will eben nicht ist au ned sooo richtig....die zickt halt noch rum hat Hemmungen oder was weiss ich.Und wenn ich se ned schon seit 3 Jahr liebe würd hätt ich längst ne andere aber ich will nur sie halt.







Zitat:
Davon geh ich auch aus. Ist wohl immer wieder der selbe Typ...
der arme Tropf, der immer wieder Geld und sonstwas gibt, damit Leute ihm seine "große Liebe" wiederholen. Hat mir mal seine Story lang und breit erklärt... inklusive der Unterlassungsklage, nie wieder anzurufen.
Eben jemand, dem man helfen sollte... nur nicht so, wie er's gern hätte... ob er will oder nicht....




öööhm .... falsch.


[Editiert am 5/8/2005 von Pyriel]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2005 um 13:24  
Prima, irre mich in so nem Fall gern :)

Geh auf ihre Wünsche ein, mach dich liebenswert. Jeder hier sagt dir sicherlich, dass du nix mit Magie da machen solltest. Willst du die Frau, die du liebst manipulieren?

Ansonsten solltest du auch wissen, dass sie eventuell wirklich keine Beziehung mit dir will.Immer im Hinterkopf halten, dass man nicht immer gewinnen kann :)


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Studius
Studius


Beiträge: 19
Registriert: 20/3/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2005 um 13:43  
wenn ich irgendwas mir in den Kopf gesetzt hab das ich unbedingt haben will bringt mich davon keiner mehr ab.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2005 um 18:42  
das hatten wir doch schon mal...

*alte Leier auspack*:

Willst du eine erzwungene Liebe? eine die gar nicht echt ist? Ist dir lieber du lebst einen Schein als echte Liebe zu haben?


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Studius
Studius


Beiträge: 19
Registriert: 20/3/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/8/2005 um 12:55  

Zitat:
Willst du eine erzwungene Liebe? eine die gar nicht echt ist?




Ja
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/8/2005 um 15:59  
dann liebst du sie aber auch nicht wirklich, denn Liebe bedeutet nicht Zwang.


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Studius
Studius


Beiträge: 19
Registriert: 20/3/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/8/2005 um 20:13  
dann liep ich se halt unwirklich....ändert jetz aber nix.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2881
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2005 um 06:46  
kauf dir halt ein buc :) es gibt ungefär 10.0000 bücher, in dene irgendwo einer drinsteht.

funktionieren halt meistens nicht. wird dauern, bis du was brauchbares findest.

meine güte, die frau WILL NIX VON DIR

also hör auf sie zu belästigen


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Studius
Studius


Beiträge: 19
Registriert: 20/3/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2005 um 21:14  

Zitat:
meine güte, die frau WILL NIX VON DIR




kannst du garned so genau wissen^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2005 um 21:29  
Ich finde du solltest es auf "normalem Weg" versuchen. Wenn du unbedingt etwas auf "magischem Weg" machen willst dann doch etwas Förderndes und versuche nicht in sie "einzudringen", bitte!
Wäre das wirklich dein Idealbild?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,068 Sekunden - 71 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0321 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen