Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7047
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Uri Geller, der Magier und die Wahrheit...
Practicus
Practicus

heffer
Beiträge: 91
Registriert: 7/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2008 um 20:41  
http://www.dwdl.de/article/news_14089,00.html :)


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2008 um 20:45  
*schieb*

so... wollt ja eigentlich heut auch n thema eröffnen... nu gibts shco eins.. also.. hat hier wer gestern abend fern gschaut?:)

war meiner meinung nach ja wirklich mal faszinierend... und tatsächlich wenig trickserei und viel magie.. was meint ihr? schon irgendwelche "schieber" rausgefunden?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 58
Registriert: 10/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2008 um 21:30  
hmm hab nur einen teil gesehen...

aber im tv kann man solche dinge recht gut faken...
aber vielleicht auch nicht..

was mir nicht gefällt ist, dass eine riesen show darausgemacht wurde. so in der art "superstar".
geht nicht mehr lange, dann heisst es: deutschland sucht den supermagier ;)

ihr wisst was ich meine..
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 5/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2008 um 22:20  
Ja mit Diiiitäää in der Jury:

" Ja also du siehst ja total heiß aus, aber dein Willenssatz war echt scheiße formuliert. So kommst du nicht in den Recall" :D


____________________
Pan fickt alles!
Zitat: Die Göttin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/1/2008 um 17:59  

Zitat von wirrkopp, am 9/1/2008 um 20:45
hat hier wer gestern abend fern gschaut?:)


Ja, aber da kam Frontal21. Den Geller-Kram hab ich nur mal kurz im Vorüberzappen gesehen. Wollte ja eigentlich ein wenig mehr davon mitbekommen, habe aber immer wieder weggeschaltet, selbst dann, als es "spannend" wurde.
Da stellte ich dann irgendwann fest, daß diese Typen ja echt über herausragende mentale Fähigkeiten verfügen, wenn sie mich so manipulieren können, daß ich die Sendung einfach nicht sehen kann. Wie kriegen die das hin, daß man unwilkürlich zur Fernbedienung greift und wegschaltet? Können die den Trick nicht mal den Machern der VoMu-Sendungen verraten? Oder den Rednern beim "Wort zum Sontag"?


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Zelator
Zelator

Frater526
Beiträge: 72
Registriert: 6/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/1/2008 um 18:21  

Zitat:
" Ja also du siehst ja total heiß aus, aber dein Willenssatz war echt scheiße formuliert. So kommst du nicht in den Recall"



LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ROFL!

Dieser Pseudo-"Mentalisten"-Quatsch hat mir soviel Schmerzen verursacht das ich nach 10 Sekunden angewidert weggeschaltet habe...

Zitat:
Wie kriegen die das hin, daß man unwilkürlich zur Fernbedienung greift und wegschaltet?


Das ist die wahre Black Brotherhood... Tremble in fear


muharharharhar (soll diabolisch klingen)

93s
526


____________________
93!



93 93-93
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 58
Registriert: 10/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/1/2008 um 18:34  
ja, du hasst gut gezaubert, aber das muss sexy rüberkommen, mein junge.. weisst du, so richtig sexy.... darum leider nur 8 punkte :)

hat mich interessiert wie die christen denken über uri geller.also, uri geller ist ein betrüger. ODER ein Mann, der mit okkulten Kräften spielt.. uri geller soll gott bitten, ihn von seiner gabe zu erlösen..

http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/153/20037/
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Fussvolk
Fussvolk

Friedebarth
Beiträge: 4
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2008 um 22:27  
Nein. Wir sollten Gott bitten, Uri Geller auf einer Insel stranden zu lassen. Und nicht Sylt :D

Übrigens schön, dass ihr Uri Geller als eine "Gerätschaft" bezeichnet :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2009 um 13:25  
:D Ich sag nur "Morta Della"
http://www.youtube.com/watch?v=DFU6o2qVT5Q

Das Original von Daniel Chesterfield find ich aber ein bisschen besser.
Antwort 8
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2009 um 13:48  
Weiß jemand, wie der Schatten-Zauberer aus der neuen Staffel das macht? Ich hab noch nichts zu dem Trick gefunden. Der Schamane.. Fand das ja schon beeindruckend.


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Adeptus Minor

Sid_Amos
Beiträge: 180
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2009 um 16:58  
Er berührt sie wo er mit ihr spricht.
Dann geht er nach hinten und macht das Schattenspiel, dann fragt er sie ob sie was gespürt hat, hat sie natürlich, da er sie leicht am Rücken berührt wo er genau hinter ihr steht. Es ist eine Zeitfrage. Ich tipp dich dreimal an, gehe schnell weg.
Wenn Du Dir ansiehst, berührt er sie eigentlich 5 mal mit dem Finder im Schatten. 3mal nach dem er nach hinten gegangen ist, 2mal danach.

Ach und den Stuhl gibt es zu kaufen, kostet 700 Euro, link kann ich noch raussuchen, wenn es gewünscht ist.


____________________
Am Ende der Metaphysik steht der Satz:
"Homo est brutum bestiale"

Heidegger: Nietzsche II, Pfullingen, 1961, S. 200
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Novize
Novize

Helhesten
Beiträge: 13
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2009 um 17:12  
Ich hab hier so ne Seite welche sämtliche "next uri geller" tricks entlarvt.

Da sie dabei die Videos auf Youtube hochladen und Pro7 das wohl nicht gefällt, werden leider immer mehr davon entfernt.

Am Besten ab dem Tag nach der Show immer wieder auf die Seite gehen, denn Videos von Youtube entfernen lassen dauert ein paar Tage. ;)
Und netterweise hat die Page auch noch ein Forum. :P

Und bitteschön:
Klick hier
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2009 um 18:35  

Zitat von Helhesten, am 27/1/2009 um 17:12
Ich hab hier so ne Seite welche sämtliche "next uri geller" tricks entlarvt.


Hey, danke, dass ist ja mal interessant! Die haben sogar ein paar Criss Angel-Videos.

Ich erinnere mich, auf RTL2 gab es doch auch mal so ne Serie, wo ein Mann mit Maske die Zaubertricks erklärt hat.
Antwort 12
Novize
Novize

Helhesten
Beiträge: 13
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2009 um 19:19  
Hehe ich seh grade dass ein paar Videos die zum Zeitpunkt meines Postings wegen "Verletzung von Copyright bla bla" entfernt wurden, jetzt wieder gehen.
(z.B. der Trick von dem "Indianer", war vorhin nicht abspielbar)

Jap der "Maskierte Magier" bzw "Masked Magican" (oder so ähnlich)
Klick mich

Wobei das schon wieder fies ist irgendwie, denn der entlarvt gegen Geld Tricks von Zauberern die niemals behaupteten echte magische Kräfte zu haben. Im Gegensatz zu Uri Geller und Co.


____________________
Each of us has heaven and hell in him.
Oscar Wilde
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2009 um 23:38  
Das war ja mal wieder was heute bei The Next Uri Geller :puzz:
Teilweise absolut lächerlich, wie übertrieben dramatisch die das machen...
Antwort 14
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 566
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2009 um 23:53  
also ich hab den uri geller mal gecheckt, was dabei herauskam, es war eindeutig die seele eines japaners(essstäbchenverkäufer), deshalb ist seine seele nun darauf aus sämtliche löffel die es auf der welt gibt unschädlich zu machen. und da das alleine nicht so gut geht, ist er nun im fernsehn. damit das alle nachmachen.
bei vincent raven war das ein wenig komplizierter, der hatte die seele eines österreichischen raben, (der redet österreichisch mit ihm, wenn man genau hinhört erkennt man das) deshalb steht er auch auf den vogel.
sie sind ja verheiratet.

ehrlichgesagt hab ich mir die mühe nicht gemacht, ein befreundeter magier von mir hat sich das mal angeschaut, naja zu sehen gabs da wohl nicht viel.

irgendwie habe ich dieses phänomen auch bemerkt, dass man einfach immer wegschalten muss, das ist wirklich beeindrukend. also das hat er drauf das muss ich ihm lassen.

Aszan


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/1/2009 um 00:23  

Zitat:
...es war eindeutig die seele eines japaners(essstäbchenverkäufer), deshalb ist seine seele nun darauf aus sämtliche löffel die es auf der welt gibt unschädlich zu machen.


:D Das is keine schlechte Erklärung...

Zitat:
(der redet österreichisch mit ihm, wenn man genau hinhört erkennt man das)

Ich red auch österreichisch, aber ich hatte bisher keine Verständigungsprobleme :cool: Hast du was gegen Ösis?
Antwort 16
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 566
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/1/2009 um 03:37  
bin münchner.

aber nein ich hab nichts gegen österreicher, war vor kurzem erst im urlaub in österreich. praktisch nebenann. hat mir gut gefallen.

also das der vincent verständigungsprobleme hat hab ich nicht gesagt, der spricht das ja auf seine art.

wie auch immer, ich hab generell gegen niemanden was.

also kein grund zur sorge :D .
auch die österreicher sind mir sympathisch.


Aszan

ich hab die unverständlichkeit echt mit dem löffel gefressen


[Editiert am 28/1/2009 um 03:40 von Aszan]



____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/1/2009 um 11:26  

Zitat:
bin münchner.

Oha, mein Bruder ist nach München ausgewandert. Soll ne wirklich schöne Stadt sein, war aber leider noch nie dort.

Hey....take it easy ^^ Meine Frage war wirklich nicht böse gemeint...
(Sollt ich mir im Internet vielleicht abgewöhnen, Sarkasmus und Ähnliches hört man da sehr schlecht raus :) )

Ganz ehrlich...sie sind mir alle zuwider. Vincent, Uri, und vor allem dieser Ully Loup oder wie der heißt.

Also mach dir keine Sorgen, ich hab euch alle lieb :redhead:
Antwort 18
Studius
Studius

Jiin
Beiträge: 16
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/1/2009 um 11:40  
Ich finde immer wieder etwas zum Lachen in der Serie... :D
Weil teilweise manche Tricks echt übelst schlecht und alt sind,
übgrigens auch der von Vincent in der "ersten Staffel". Urne mit doppeltem Boden und die "geheimen Botschaften nach hinten und dem Vincent schön ins Ohr geflüstert. Technik machts möglich .... :heu: Hat es ja noch nie gegeben .... ^^. Und das ging mir teilweise echt gegen den Strich, weil die Leute auch noch mit so intimen Details(verstorbenen Verwandten) verarscht wurden...


____________________
Keine Tasche- keine Competition...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 29/1/2009 um 17:11  

Zitat:
Und das ging mir teilweise echt gegen den Strich, weil die Leute auch noch mit so intimen Details(verstorbenen Verwandten) verarscht wurden...

Da hast du Recht, das geht zu weit. Andererseits schockt das die Leute wiederum mehr, als Streichholzschachteln mitm Pendel zu suchen ;)
Antwort 20
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2009 um 09:01  
http://www.satanshimmel.de/vincent_raven_the_next_uri_gelle r.htm

mhh komisch oder ich bin schon öfter auf der seite von satans himmel gelandet xD und benutz schon sehr lange den pseudonym Black*Satan bei counter strike und auch teils weiter gehend ;) und dann hatte ich ja auch noch irgend wann mal zu fällig auf ner download seite die satans bibel oder irgend son komisches buch in pdf datei gesehn und spontan gedownloaded gelesen und es hat mich fasziniert und hör mc basstard wessen musik auch so in die richtung geht xD ^^

und mich hats auch schon öfter auf irgend welche komischen satanischen seiten gezogen wo ich halt auch meist das gefunden hab was ich gesucht hab xD

und auf irgend na komischen seite wurde gesagt das ich früher vielleicht mal böser magier war :> bei ner past life diagnose
und noch irgend was hab ich aber vergessen

muss ich mir jetzt sorgen machen ;)? aber ich mein nicht wegen dem vergessen :>


http://www.topesoterik.com/hellsehertest_url1.php
hier übrigens lustiger hellseher test oder so

mir is schon öfter aufgefallen und ich weis es halt mehr oder weniger das ich halt sone hellseherichen in der hinsicht fähigkeiten hab nich das ich irgend wie geschehnisse oder so vorraus sehn kann wenn dann jedenfals nich häufig
aber halt sone sachen ansich und halt quasi was ich will...
aber ich nutz das nicht gerne und naja ich finds halt unnötig
und is mir dafür auch viel zu anstrengend...
sollte ich jetzt die fähigkeit üben oder das lassen?
ich finds eigentlich unnötig :>

und sorry fürs abschweifen ^^
ihr könnt mir die antwort auch über pn schreiben das es hier nicht zu unübersichtlich wird ;)

mfG Sope achso und ansich bin ich kein satanist muss ich mir wegen dieses satans zeug sorgen machen ^^
Antwort 21
Administrator
Adeptus Minor

Sid_Amos
Beiträge: 180
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2009 um 11:11  
Ja schön wäre es mal dort hinzugehen und die Leute richtig mit Magie zu belegen.

Dieser Pseudoquatsch ist für uns sehr schlecht, da dort magische Begriffe mit Bühenzauberei verknüpft werden und allen die ein wenig mehr als Nichts im Kopf haben klar ist, dass alles nur eine Schow ohne magischen Inhalt ist. Dies wiederum kann und wird dazu führen, dass Magie an sich als nichtig gehalten wird.

Neuste Untersuchen der Literaturwissenschaft haben gezeigt, dass das Nekronomikon ein erdachtes Buch von Lovecraft ist und so was wird dann von dem etwas minderbemittelten V. Raven verwendet, na ja sagen wir mal nichts zu. Interessant schein, dass der Zuschauer, Hesse würden ihn die Masse nennen, so etwas gut findet und ich denke, leider auch für wahr ansehen wird. Und dann spricht er Henorchisch, aber nur drei Wörter ... peinlich.

Leider ist es uns ja nicht möglich eine Gegendarstellung zu machen.


____________________
Am Ende der Metaphysik steht der Satz:
"Homo est brutum bestiale"

Heidegger: Nietzsche II, Pfullingen, 1961, S. 200
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Studius
Studius

Jiin
Beiträge: 16
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2009 um 12:27  
Jeder Versuch, die Tricks von Uri Gellar oder dessen Schützlingen in YouTube zu lüften oder öffentlich sachliche Kritik zu üben, endet mit einer Klage gegen Schadensersatz seitens Uri am Hals. ;)
Bis jetzt wurden aber alle davon abgewiesen, wie ich gelesen habe. ^^


____________________
Keine Tasche- keine Competition...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Administrator
Adeptus Minor

Sid_Amos
Beiträge: 180
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2009 um 12:56  
Nun, ich habe auch mehre Anwälte die mir gerne Helfen.

Und na ja wir sind doch Magier und einige auch noch der dunklen Schattensaite, sollte man sich da mit anlegen, wenn man ein Schalertan ist? ... Ich denke nicht.
Und selbstverständlich ist dies keine Drohung, die würde ganz anders aussehen.

Aber das ist klar, dass jemand so reagiert.
Selbstherrlicher, Selbstverliebter Spinner, der wie wir alle das gleiche Schicksal erleiden wird. Also was soll es, die Genugtuung des Todesbewusstsein ist denke ich ausgleich genug.


[Editiert am 30/1/2009 um 12:59 von Sid_Amos]



____________________
Am Ende der Metaphysik steht der Satz:
"Homo est brutum bestiale"

Heidegger: Nietzsche II, Pfullingen, 1961, S. 200
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,073 Sekunden - 68 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0385 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen