Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6990
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 60

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: "magische Kommunikation"
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2005 um 01:39  
Ich denke jeder kennt das, daß er in der Nähe eines Menschen im Bus, Zug, U-Bahn,... sitzt/steht und merkt er/sie hat "was mit Magie zu tun". Ich denke man versteht was ich meine. Wie nehmt ihr Kontakt auf/nehmt ihr welchen auf?
Und ich weiß, daß er einfachste Weg einfach Hallo sagen ist, aber als ich das mal gemacht habe(und mich offensichtlich täuschte, ist ja schon ein weilchen aus) da dachte sie, sie wäre hässlich weil ich sie fragte ob sie denn was mit Hexerei am Hut hätte. Und ich möchte niemanden beleidigen!
Ich hoffe man versteht mich, freu mich auf die Antworten.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2005 um 01:45  
mir fallen schon ab und zu Menschen auf bei denen ich glaube das die auch mit Magie/Hexerei zu tun haben, aber ich gehe da nie auf die zu; nicht nur weil es schwer zu erklaeren ist was man will - ich draenge ungern wildfremden Menschen auf woran ich Glaube (mal abgesehen von meinem 'born again pagan' Button auf der Tasche :D

wenn mich wer darauf anredet, dann red ich gern darueber.


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2005 um 06:17  
Da es sich dabei meistens um Frauen, oder Mädchen handelt, ist es - für mich - eigentlich ein geringeres Problem. einfach ansprechen, als ob man sie "ganz normal" kennenlernen wolle, und falls man sie dann mal zu Hause besucht, einen Blick ins Bücherregal werfen *gg*
Antwort 2
Studius
Studius

larsscox
Beiträge: 23
Registriert: 10/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2005 um 11:04  
Nun ja draußen im Strassenbild ist es sicher schwierig es den Leuten von den Augen abzulesen. Zumal man auch nicht weiß ob sie öffentlich darauf angesprochen werden wollen.
Worauf man achten kann ist Kleidung, Taschen etc. die von Kommunikationswilligen öfters mit passenden Patches und Stickern
verziert werden. Wenn da mal hier und da das interessante Symbol ins Auge sprint, kann man schon mal einen Schwatz riskieren. Auch über die Musik findet man Zugang, wenn bestimmt Bands gehört werden mit okkulten Themen, kann man schon ma fragen: Um was gehts da? Und dann hat man schon ein Gespräch.

Greetz


____________________
Mehr Geld macht keinen besseren Menschen aus dir, und weniger Geld erst recht nicht. ^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 52
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2005 um 13:39  
Also ich hatte das noch nie *G*
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich fast nur auf Männer achte, und es von denen nunmal weniger Okkultisten gibt.

Was ich immer so im Hinterkopf ist der Gedanke, warum man jemanden ansprechen sollte, nur weil er sich auch für Magie interessiert?
Es ist ja schon toll, wenn man mal jemanden im richtigen Leben kennt, der auch Magie betreibt, aber wildfremde Personen deswegen anquatschen... ich weiß nicht so recht.
Andererseits, wenn mich jemand ansprechen würde, wäre ich auch schon erfreut :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2005 um 23:10  
Ich habe eben auch etwas subtilere Methoden gesucht. So, daß es keiner mitbekommt. Man kann ja versuchen Aufmerksamkeit zu erregen in dem man seine Aura ein wenig ausbreitet und intensiver strahlt. Oder den anderen ein bisschen abtastet bzw. "fühlt". Alles natürlich auf friedlichem und spielerischen Niveau.
Tiefenrausch: Du verbindest das Nützliche mit dem Angenehmen, hmm? *g* Aber 1. hab ich eine Freundin und 2. will ich ja nur kurz quatschen vielleicht... und nicht ein paar Stunden brauchen.
Irgendsowas wie einen Patch könnte ich mir vielleicht wirklich zulegen; muß mal schaun....
Danke...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Fussvolk
Fussvolk

Calarin
Beiträge: 3
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/7/2005 um 16:48  
Mir is das bei andren Menschen noch nicht so oft aufgefallen, dass die was mit Magie zu tun haben, aber ich merk immer sofort wenn jemand" negative Energieen abstrahlt"!!! Bei solchen Leuten krieg ich immer eine Gänsehaut! :(


____________________
A star rises out of the dark and spends light to the one who has lost their ways!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2005 um 07:42  
vielleicht lacht ihr mich jetzt aus, aber ich hab mir visitenkarten gedruckt, mit einem kleinen magischen spruch drauf...

und immer wenn ich dieses gefühl habe, dann geb ich der person eine der karten.. denn meistens trau ich mich nicht sie direkt an zu sprechen.. ansonsten. naja.. ich überlasse es ihr, ob sie mit mir reden möchte.. *grins*

Mit Licht und Liebe Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2005 um 14:44  
Das ist eine phänomenale Idee! Ich werde sie für mich adaptieren. Und wer dich dafür auslacht sollte sich fragen warum.

Danke!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2005 um 15:33  
*zwinker* kein problem.. alles liebe..


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2005 um 16:00  
Darf man fragen, welcher Spruch drauf steht? Irgendwie mag ich die Idee :) Hat etwas sehr originelles.

Ebene Wege,
Coro


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,054 Sekunden - 45 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0342 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen