Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Körpertausch
Novize
Novize

xmybeautyx
Beiträge: 12
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/4/2008 um 16:05  
auf ein neues....


[Editiert am 4/9/2008 um 11:49 von xmybeautyx]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Novize
Novize

Madlen
Beiträge: 9
Registriert: 17/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/4/2008 um 21:05  
Hallo xmybeautyx,

erstmal willkommen :D

wie ich das so lese läuft mir ein Schauer über den Rücken... aber darauf warst du ja schon vorbereitet :)
was möchtest du damit erreichen?


Liebe Grüße madlen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Neophyt
Neophyt

KellyJohnson
Beiträge: 50
Registriert: 6/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/4/2008 um 22:07  
Hallo xmybeautyx,

auch von mir erst ein "Hallo".

Das Thema Liebe ist zur Zeit auch noch meins; wenn auch mit steigender Tendenz abnehmend. Trotzdem hat mich Dein Wunsch berührt!!!

Meine Frage: Was erhoffst Du Dir durch den Körpertausch???

LG, Kelly


____________________
Ich bin Dein Spiegel, in meinen Augen siehst Du Dich.Ich bin Dein Spiegel, zeig Dir Dein ungeliebtes Ich. Schau mich nur an der Clown bist Du! Clown sieh Dir selbst beim Tanzen zu. Wenn ich in Tränen bin, wer weint? Glaub mir, der nicht zu weinen scheint!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/4/2008 um 13:07  
Sei von Herzen begrüßt, xmybeautyx!

Kleine, aber vielleicht nicht unwichtige Frage: teilt denn der andere Mensch diesen Wunsch mit Dir?


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Zelator
Zelator

Trapper
Beiträge: 89
Registriert: 19/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/4/2008 um 14:00  
Sei gegrüßt xmybeautyx

Mit Körpertausch kenne ich mich leider nicht aus. Ich möchte dich auch nicht belehren oder mit Fragen nerven, aber dennoch frage ich mich ob ein Körpertausch hilft eine innige Bindung mit jemanden einzugehen. Auch mit anderem Körper bleibt ihr doch trotzdem 2 individuen. Das was du ersehnst hört sich für mich eher nach einer Art verschmelzung an. Tut mir leid dass ich dir keine Konkrete Antwort geben kann, aber vielleicht könnte dir eine Astralreise helfen, dich ihr näher zu fühlen.
Mfg: Trapper


____________________
Onus est honos
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Ds kAoS
Adeptus Major

JessayahX
Beiträge: 229
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/4/2008 um 22:27  
verlasst eure körper durch astrale reisen, lernt luzides träumen.
bekannte begriffe die im forum und via google, ücher etc zu finden sind.

Ich denke, wenn ihr das erreicht habt, erübrigen sich entweder eure fragen, oder ihr findet weitere antworten


P.s. ich würde mich eher für die gutgemeinten ratschläge bedanken als mich zu beschweren, dass du nicht findest, was du dir erhofft hast, vielleicht hast du die falschen fragen gestellt, es liegt meist an einem selbst wie andere reagieren.

desinteresse an dir und deiner frage zu verurteilen und sich selbst nichtmal im begrüssungsforum vorzustellen, zeugt für mcih ebenso von desinteresse, nur am rande =)


Jessa
bei risiken und nebenwirkungen, erklagen Sie jmd anderen.
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2850
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/4/2008 um 09:00  
das problem ist, das das "körpertauschen" ,wenn überhaupt möglich, die astralreise als voraussetzung haben. astralreisen selbst sind schwierig und nicht ganz ungefährlich.

es gibt diverse anleitungen zu astralreisen - danach müsst ihr wahrscheinlich selbst herumprobieren. mir ist jetzt eine explizite "tauschanleitung" nicht bekannt.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Neophyt
Neophyt

KellyJohnson
Beiträge: 50
Registriert: 6/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/4/2008 um 10:32  
Lieber xmybeautyx,

Du hast hier im Forum einen - wie ich finde - ungewöhnlichen Wunsch geäußert. Wie ich aus Deinem letzten Post herausgelesen habe, hast du dabei eine sofortige Antwort oder Lösung Deines Problems erwartet, ohne Dich auch nur mit irgendeiner Frage oder einer anderen Sichtweise oder auch möglichen Gefahren auseinander setzen zu wollen.

Entschuldige bitte meine Offenheit, aber dieses Forum verstehe ich nicht als "Einkaufsladen" in den man hineingeht, um HABEN ZU WOLLEN.

Alles Gute Dir und Deiner Freundin!
Kelly


____________________
Ich bin Dein Spiegel, in meinen Augen siehst Du Dich.Ich bin Dein Spiegel, zeig Dir Dein ungeliebtes Ich. Schau mich nur an der Clown bist Du! Clown sieh Dir selbst beim Tanzen zu. Wenn ich in Tränen bin, wer weint? Glaub mir, der nicht zu weinen scheint!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2850
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/4/2008 um 10:56  
schau - es ist e ganz einfach nicht einfach. und ein allgemeingültiges rezept, wie man denn nun astralreisen angehen sollte, gibts einfach nicht. wenn du einen tausch mit deiner freundin anstrebst, so kann es z.B. sinnvoll sein, wenn ihr soweit-als-möglich die rollen tauscht. es erfordert allerdings von den meisten menschen recht viel mut, bspw. in den kleidern edes anderen herumzulaufen - und zu versuchen, sich wirklich so zu fühlen. der menschliche geist erlebt während der meditation oft nur dinge, die eine ursache - und damit eine bekanntheit, wenn auch unbewusst oder "magisch" - haben. ein dschungelbewohner, der noch nie ein hochhaus gesehen hat, wird sich schlecht dorthin begeben können - einfach weil sein geist kein verständnis für das konzept "hochhaus" hat. und wenn doch, wird er es sich in einem traum o.ä. als "riesigen hohlen baum" umdefinieren.

sofern du also schon erfahrungen mit astralreisen oder luzidem träumen hast, ist der nächste schritt, möglichst viele "ähnliche" erfahrungen zu machen. schauspielere deinen "partner" oder ähnliches.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/4/2008 um 16:27  
In dem Buch "Magick" von Aleister Crowley findest Du einiges zu dem Thema. Aber frag mich nicht in welchem Kapitel, das Buch ist zwar sehr gut, aber leider wie ein Labyrinth geschrieben. Kann sein, daß das was Du suchst in den Anhängen steht, kann aber auch in Teil eins, teil zwei oder Teil drei steht. Am besten das ganze Buch lesen...


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Studius
Studius

Hermannq123
Beiträge: 15
Registriert: 9/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/4/2008 um 16:45  
es gibt ein film drüber und der heißt "Der Verbotene Schlüssel" ich weiß nicht ob das funktioniert was die da im film zeigen aber die haben da einen magie spruch. :)


[Editiert am 22/4/2008 um 16:46 von Hermannq123]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 14/7/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/7/2008 um 11:38  
Hallo xmybeautyx!
Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht! Ich dachte bis eben, ich sei der einzige auf der Welt, der sich an einem Körpertausch interessiert! Ich freue mich aber, das dem nicht so ist!
Ich habe schon sehr sehr viel über Körpertausch gesucht, jedoch leider nie etways hilfreiches außerden atralreisen gefunden!
Trotzedem bin ich immernoch sehr sehr interessiert!
Bitte halte mich auf dem laufenden, wenn du etwas neues in Erfahrung bringst!!!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,058 Sekunden - 49 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0453 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen