Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 80

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Bericht über Junghexen in der "Freundin"
Practicus
Practicus


Beiträge: 108
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 14:15  
Hallo alle zusammen.
Ich bin auf die Aktion der Freundin gestoßen.
Die möchte einen Bericht über die verschiedenen Jugendkulturen machen und darunter auch über die mit dem Thema "Junghexen".
Erst wollte ich auch teil nehmen, aber ich habe erfahren, dass dies mit einem professionellen Fotoshooting verbunden ist, an dem die Mutter auch teilnehmen muss.
Da ich zur Zeit so viel um die Ohren habe, was Abschlussprüfung etc. betrifft, habe ich ihr leider absagen müssen. Ich habe ihr aber versprochen mich umzuhören, wer darauf Lust hätte.
Da denkt man natürlich als erstes an die Magie-Com :D

Also, wenn es hier eine Junghexe gibt, die gern an einem Fotoshooting teilnehmen möchte, dann soll sie sich bitte hier melden:

Stefanie Will

Redaktion FREUNDIN

Arabellastrasse 23
81925 München

fon: +49 (0) 89/ 9250 3319
fax: +49 (0) 89/ 9250 3105
mail: stefanie.will@burda.com



Ich würde mich freuen, wenn jemand von uns mitmachen könnte, weil ich es wichtig finde, dass die Leserinnen der "Freundin" etwas über unsere Ansichten mitkriegen.


Also. - Ich hoffe es meldet sich jemand.

LG

Pearl
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt

KellyJohnson
Beiträge: 50
Registriert: 6/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 14:38  
Hallo junge Perle,

dieses Thema wurde kürzlich diskutiert und geschlossen. :cool:

Ich bin gespannt, wie jetzt weiterdiskutiert wird. :D



LG, Kelly


____________________
Ich bin Dein Spiegel, in meinen Augen siehst Du Dich.Ich bin Dein Spiegel, zeig Dir Dein ungeliebtes Ich. Schau mich nur an der Clown bist Du! Clown sieh Dir selbst beim Tanzen zu. Wenn ich in Tränen bin, wer weint? Glaub mir, der nicht zu weinen scheint!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/4/2008 um 16:04  
Nee, wurde nicht gescglossen, Jessa hat nur dem Offtopicgeblubber einen Riegel vorgeschoben, rein verbal. Wobei ich mir nicht die Bemerkung verkneifen kann, daß da hauptsächlich Männer herumdisputierten, die zu großen Teilen sich selbst nicht als "Hexen" bezeichnen würden... :D


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Zelator
Zelator

ChAngeling
Beiträge: 73
Registriert: 16/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/4/2008 um 15:31  

Zitat von Eliphas Leary, am 25/4/2008 um 16:04
Wobei ich mir nicht die Bemerkung verkneifen kann, daß da hauptsächlich Männer herumdisputierten, die zu großen Teilen sich selbst nicht als "Hexen" bezeichnen würden... :D

Deshalb hab ich auch noch ein bisschen Senf dazugeschmiert ;)


____________________
The soul is the same in all living creatures, although the body of each is different. ~Hippocrates
www.earthlings.com

Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has. -M.M
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,032 Sekunden - 28 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0228 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen