Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6990
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 68

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Augen eines magisch begabten Menschen?
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2005 um 10:27  
Mir ist etwas aufgefallen. Ich hab um meine Pupille, einen bronzefarbenen "Ring" im Auge.
Ein Freund, der auch schon länger Magie betreibt, hat das auch nur viel ausgeprägter?!

Besteht da ein Zusammenhang mit der magischen Fähigkeit oder ist das nur "Zufall"?

Macht doch alle mal eine nahaufnahme von eurem Auge in einem möglichst hellen raum (damit die pupille klein ist) und schaut mal. Würde mich mal interessiern *g*
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2005 um 10:45  
ich hab das auch, aber das hatte ich schon als Kind; ich denke das ist normal


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2005 um 10:56  
das is aber net bei jedem so?! das ist ja das komische daran?!
Antwort 2
Kandidat
Kandidat

krina
Beiträge: 30
Registriert: 19/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2005 um 11:05  
hmmmm ich hab das nicht, dafür verändert sich meine augenfarbe immer je nach stimmung heller oder dunkler...


____________________
es liegt ein weinen in der welt, als ob der liebe gott gestorben wär und der bleierne schatten der niederfällt, lastet grabesschwer...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2005 um 11:19  
ne, nicht jeder hat das; aber auch nicht jeder hat blaue Augen...


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2005 um 11:22  
ich habs auch nicht. meine augen sind eher grau als grau-blau
Antwort 5
Kandidat
Kandidat

krina
Beiträge: 30
Registriert: 19/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2005 um 11:23  
*gg*
:luxhello:


____________________
es liegt ein weinen in der welt, als ob der liebe gott gestorben wär und der bleierne schatten der niederfällt, lastet grabesschwer...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2005 um 12:27  
*g* Also ich hab das auch nicht ... nur einen gezackten grüngelblichen Ring um die Pupille und der Rest ist graublau ... ;)

Also wenn man Magebegabte an der Augenfarbe erkennen könnte, wärs natürlich praktisch, aber das fällt unter die Rubrik: Da glaub ich nicht dran.

Da kommt man schnell in die Richtung "Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Weggenossen." ;)

[Editiert am 28/6/2005 von Coronet]


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2005 um 13:43  
Hab aber keine roten Haare und Sommersprossen! ;)
Antwort 8
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2005 um 15:51  
Ich hab das auch und mir gefällt es recht gut. Der Gedanke mit der Korrelation zum Magischen ist mir auch schon gekommen. Aber ich würde das nicht als allzu wichtig einstufen.
Aber was ihr Talent nennt ist vielleicht zu einem Teil auch Karma.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2005 um 17:52  
Noreiarei vom Hexentreff sieht aus wie ne typische Hexe
Antwort 10
Fussvolk
Fussvolk

BlackWolf
Beiträge: 1
Registriert: 2/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2005 um 10:34  

Zitat:
hmmmm ich hab das nicht, dafür verändert sich meine augenfarbe immer je nach stimmung heller oder dunkler...


geht mir da au so...

wenns mir schlecht geht sind sie grau...

wenns mir gut geht sind sie blau =)


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Studius
Studius

Loki_Laufeyiarson
Beiträge: 26
Registriert: 6/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/12/2005 um 17:56  
Hallo!

Die Augenfarbe verändert sich bei jedem Menschen aufgrund seiner Stimmung, egal ob Trauer, Wut oder Freude:
bei dem einen ist es stärker sichtbar, der andere stellt nur einen sehr geringen Unterschied fest.
Ihr könnt auch euren Augenarzt fragen warum dies so ist, daß weiß ich nämlich leider nicht.

Die Augenfarbe an sich sollte sich aber beim gesundern Menschen nicht dauerhaft verändern. Es kann durch Krankheit komme aber auch durch bestimmte Medikamente. Im Laufe des Alterungsprozesses kann sich die Augenfarbe auch ändern, druch Pigmentverlust.
Also, die Augenfarbe ist bestimmt durch die Regenbogenhaut und das Pigment Melanin, wodurch nicht nur die Augenfarbe sondern auch Hautfarbe und Haarfarbe bestimmt wird. Viel Melanin bewirkt eine dunklere Augenfarbe, braun z.B. und weniger entsprechend eine hellere. Je weniger Melanin, desto blauer sind die Augen.
Jetzt bin ich etwas abgeschwiffen... :puzz:

Natürlich kann ich jetzt die Theorie aufstellen, daß der Ring ebenfalls durch sehr viel Melanin sich um die Pupille herum gebildet wird. Unterstützen würde die Idee, daß der Ring bei hellen Augen auch hell ist, während er dunkler wird, je dunkler die Augenfarbe ist. Das würde auch bei Menschen mit braunen Flecken in den Augen passen.

Wo sind die Augenärzte, wenn man sie brauch?

Loki
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Philosophus
Philosophus

Schatten
Beiträge: 129
Registriert: 13/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/7/2006 um 14:03  
seid ich mich mit saten beschäftige wächst en brauner fleck in meinen blauen augen (im rechetn)


____________________
Hell was full,
so I came back!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,055 Sekunden - 48 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0328 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen