Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6990
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Neuer Gotteskämpfer aufgetaucht.
Practicus
Practicus

heffer
Beiträge: 91
Registriert: 7/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 21/7/2005 um 11:56  
http://www.bibleman.com/bibleman/home.jsp


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/7/2005 um 15:46  
:D wart noch en halbes Jahr ab, dann bringt irgendjemand ein "Bibleman-die praktische Magie"-Buch raus *lol*

Oder der große Kinoklassiker "Bibleman gegen die Furien der Hölle"...ICH HAU MICH WECH!!!! :cul:
Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23/7/2005 um 14:29  
lol
was das denn fürn scheiß film :D
Antwort 2
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/7/2005 um 15:10  
ach du heiliger bimbam... aber das Topic haett eher ins allgemein Forum gehoert ;)

@ Cobra: maessige deine Sprache


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23/7/2005 um 16:41  
boah, bist du immer so zickig? was soll ich denn sagen?

"Dieser Film spricht mich nicht an" oder "Dieser film entspricht nicht mein interessengebiet?"

Ist das besser?
Antwort 4
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/7/2005 um 16:49  
ja, ich bin immer so zickig...


Zitat:
Magie-Com-Regeln

1. Keine Beleidigungen. Kritik ist selbstverständlich erlaubt, aber man kann ja trotzdem freundlich bleiben !

Magie-Com-Nettiquette

- Zeige RESPEKT gegenüber anderen. Vermeide, wenn möglich, Schimpfwörter o.ä.

- Diskussionen sind erwünscht, sollten aber ohne persönliche Angriffe gegen anders Denkende geführt werden




____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/7/2005 um 11:34  
*lach* Also sowas ist doch immer wieder erfrischend ...


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Practicus
Practicus

heffer
Beiträge: 91
Registriert: 7/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/7/2005 um 18:05  

Zitat:
ach du heiliger bimbam... aber das Topic haett eher ins allgemein Forum gehoert ;)

da gabs leider kein passendes unterforum ;)


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Fussvolk
Fussvolk

Tenebrae
Beiträge: 1
Registriert: 25/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/7/2005 um 18:58  
oh mein gott,worüber sich die älteren herrschaften so ärgern....über aussprache.wart ihr eigentlich schon einmal auf der straße unterwegs?nein?dann hört das nächste mal genau hin,wie die jugend von heute sich ausdrügt!
was soll das denn für ein film sein?!erinnert mich ein bisschen an star wars

[Editiert am 25/7/2005 von Tenebrae]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/7/2005 um 19:24  

Zitat:
oh mein gott,worüber sich die älteren herrschaften so ärgern....über aussprache.wart ihr eigentlich schon einmal auf der straße unterwegs?nein?dann hört das nächste mal genau hin,wie die jugend von heute sich ausdrügt!
was soll das denn für ein film sein?!erinnert mich ein bisschen an star wars

[Editiert am 25/7/2005 von Tenebrae]


?!? du sprichst in Raetseln. Wen meinst du mit 'aeltere Herrschaften'? und nur weil auf der Strasse so gesprochen wird, heisst das noch lange nicht das man das hier im Forum weiterfuehren muss.


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 26/7/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/7/2005 um 16:08  
Langweilig.Der richtige Kampf findet nicht am Bildschirm statt,sondern im realen Leben.

"Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern." (Epheser 6,12)

www.soulsaver.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/7/2005 um 17:20  
@ Alin: oh nein, bitte nicht hier damit auch anfangen, damit sind soviele uboot nickpages vollgespammt worden. DAS ist langweilig.

PS: das bringt euch naemlich hoechstens genervte User...

PPS: und Spam ist nicht erlaubt hier

[Editiert am 26/7/2005 von Sinmara]


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,057 Sekunden - 41 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0337 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen