Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Die Neue, die ne Frage hat!
Fussvolk
Fussvolk

Shanice0011
Beiträge: 1
Registriert: 25/10/2008
Status: Offline
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 25/10/2008 um 18:53  
Hallo ich bin auch ganz neu hier! Bin erst 13 Jahre alt und interessiere mich sehr für die Magie.
Seit meiner Geburt naja seit ich klar denken kann fasziniert mich das zaubern. Ich habe oft Dechavus und träume von verschiedenen Menschen die ich gar nicht kenne. Ich bin ihr um mich mehr mit dem Thema Magie auseinander zusetzten und vielleicht anderen damit sogar zu helfen.
Das hört sich jetzt total blöd an aber ich habe fast jeden Tag das Gefühl, dass irgendwelche Geister in unserer Wohnung sind. Außerdem höre ich manchmal wie jemand meinen Namen ruft und wenn ich dann z.b meine Mutter frage warum sie mich gerufen hat, sagt sie das das gar nicht stimmt.
Ich habe vorhin viel über Psi Bälle gelesen und wollte so etwas auch mal machen, naja wusste das es wahrscheinlich nicht stimmt! Ich habe es einfach mal ausprobiert und jetzt fühle ich mich total kraftlos, gewächt und meine Knochen tuen weh! Ist das normal?
Außerdem interessiere ich mich total für Fantasy Filme wie Harry Potter, Smallville, Narnia etc.
LG Shanice0011
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2008 um 19:39  
Wenn man noch ungeübt und unerfahren ist, passiert sehr schnell, das man nach Energieübungen kraftlos und ausgelaugt ist. Wie bei jeder Tätigkeit wird das mit dem Üben und Trainieren immer besser, aber am Anfang ist das durchaus normal.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Practicus
Practicus


Beiträge: 98
Registriert: 27/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2008 um 11:44  
So war es bei mir am anfang auch, aber dan habe ich mehr meditiert und erstmal die psybälle ruhen lassen, dan habe ich rituale und psybälle nach 2 wochen wieder aufgegriffen und konnte es schohn besser, und mir tat nichts mehr weh, ein bischen ausgepowert war ich zwar danach auch wieder, aber das wurde mit der zeit immer besser.

MFG: Marcurium


____________________
Du weißt nicht, was du wirklich brauchst, bis es dir genommen wurde.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 05:18  
alles ist normal!

wenn du auf deinem weg weitergehst wirst du immer/oft selbst entscheiden müssen. Es ist auch so, daß die Resistenz gegen "Geister" deren Gegenwart vorzuziehen ist!
In der NLP ist die Wortwahl micht umsonst imens wichtig: in dem Bereich der Magie "simmmt nichts". Versuche einmal MAgie als natürliche Lebensform des ursprünglichen Menschen zu sehen!


____________________
unmenschlich wie er ist, eiskalter Erbauer seiltänzerischer Theorien, eitel, lasterhaft, pervers,...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,027 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0214 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen