Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Vorstellung
Fussvolk
Fussvolk

Ciaran Seto
Beiträge: 1
Registriert: 27/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/10/2008 um 01:30  
Grüße,

Ich bin "zufällig" auf dieses Forum gestoßen, nach einpaar Tagen herumstöbern hab ich mich jetzt zur Anmeldung entschieden.

Ich hatte bisher noch nicht direkt mit Magie zu tun, interessiere mich aber sehr für Chaos Magie. Mich interessiert alles rund um das Thema Magie sehr und ich möchte möglichst viel über dieses Thema erfahren und erleben, praktisch soll es dabei speziell in Richtung "unterstützende Magie" gehen.

Ich bin ein Mensch der leider nicht anderst kann als zu kämpfen und, zum Schutz meines Wohles und dessen meiner Freunde, auch in jeder Situation dazu im Stande sein möchte. Deshalb möchte ich mich auf Dinge wie Manipulation der Aura (Unsichtbarkeit/Schatten), Heilzauber, Pyrokinese, Angriffszauber und Beschwörungen konzentrieren.

So viel zu mir, sehr schönes Forum. Würde mich freuen wenn vielleicht jemand Anfängertipps für mich hat, oder konkrete Hinweise auf Seiten oder Bücher zu den genannten Themen. Zurzeit habe ich "Chaos & Hexenzauber" und "Liber Kaos" (wobei mir das etwas zu wissenschaftlich ist, bisher). Könnt mich bei Interesse auch jederzeit per ICQ anschreiben, freue mich über jedes Gespräch.

Liebe Grüße, Ciaran Seto ;)


____________________
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/10/2008 um 06:18  
Sei begrüßt!

Etwas weniger "wissenschaftlich" als das Liber Kaos ist der Vorgängerband von Pete: das "Liber Null & Psychonaut", das sind im Grunde zwei Bücher in einem, ähnlich also wie beim Liber Kaos (da sinds ja drei in einem). Zudem kann ich Dir von Herzen die Bücher von Jan Fries empfehlen, der Kerl hat einen sehr freundlichen und lebendigen Schreibstil und ist in seinen Büchern sehr praxisbezogen.

Anfängertips... da stellst Du besser konkrete Fragen. Allgemein gilt in der Magie nur eine Regel: Tu was Du willst!

Viel Spaß!

E. Leary


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,051 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.038 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen