Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: vergessen oder rache!
Novize
Novize

Franzi11880
Beiträge: 8
Registriert: 29/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2008 um 20:17  
oh man..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..ich PROBIERE es kurz zusammen zufassen..:
ich habe einen jungen kennengelernt...mit meiner besten freundin zusamme auf einer riesigen party....er heißt joe und sie marijke,...joe und ich haben viel zeit auf der party zusammenverbracht..er schrieb mir auf den herauffolgenden tagen imme wieder sms, das er mich wiedersehen will..ich war oder bin in sachen jungs immer etwas schüchtern (sonst nie)..und verschob es..wollte nachdenken um das richtige zu tun, weil er mir echt gefiel.. 5 tage später, wollte ich marijke sagen, das ich mihc mit ihm treffen will.....sie meinte "ja er is echt süß, wir haben uns auch schon getroffen" ich war baff..hinter meinem rücken..aber okay..ich konnte ihr nix verbieten obwohl ich echt sauer war..ich lud sie dann in die disko ein...joe war auch da..er redete wieder nur mit mir..gab mir was aus..marijke wurde eifersüchtig, nannte mich schlampe..obwohl ich nix gemacht hatte..joe und ich tanzten und küssten uns..(jaja^^)...dann kam marijke an..zerrte joe weg...redete auf ihn ein..und joe ging!..dann schrief sie mich an..heulte rum.."schlampe..hure..."..nahm mich am arm und zog mich zu joe.."entscheid dich" sagte sie...joe guckte "ja franzi, du bist eher was für eine nacht, ich will nich sagen das du ne partyschlampe bist aber meine tenzdenz geht zu marijke!"....ich versuchte meine tränen zurückzuhalten..marijke nahm währenddessen meine hand und meinte "och franzi,süße..tut mir leid maus"...oh man...später zu hause brach ich unter tränen zusammen...
eig ist die geschichte noch viel länger und gemeiner..aber ich will euch hier nich zutexten..kurz kurz fassung: joe entschuldigte sich, erklärte alles...ich traf mich mit ihm, er traf sich wieder mit marijke hinter meinem rücken...ich stellte ihn zur rede und sagt das er ein *blubb* is und er mit mir keine spielchen spielen kann....nun ist marijke der trostpreis oder so für ihn..sie merkt es nicht.....aber kp..ich hasse marijke..was sie mir angetan hat..ich will das sie dafür bezahlt!!....sry...oder ich will ihn..oder beide einfach vergessen und nicht jeden abend weinen.......was ratet ihr mir?....lg :*


____________________
Magie ist überall, man muss Sie nur ansich ranlassen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Kandidat
Kandidat


Beiträge: 30
Registriert: 7/8/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2008 um 23:48  
Also mmh erstens Joe ist ein typisches *blubb*.
Zweitens würde ich eher joe als marijke die schuld geben.
Und jetzt mal ernsthaft Rache würd ich generell abraten.
Vergessen klingt nicht schlecht aber ich würde eher drüberlachen und abhaken.
Marijke ist deine Freundin klar ist es auch scheiße aus deiner Sicht das sie dich hintergeht aber joe das a. ist doch der Vollidiot kann euch beide so gut verarschen und am Schluss gibst du n deiner Freundin die Schuld hättest du nicht auch zu joe ja gesagt dann hätte Marijke den kürzeren gezogen.
Ich will dir nur sagen vergess die Rache versuch die Sache aus mehrern Blickwinkel zu sehn und lach drüber das du dich mit so ein i. eingelassen hast deine freundin wird er auch bald betrügen vll. er werdet ihr dann wieder Freunde.
Aber alle nur ne Theorie^^

LG Gabriel
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2008 um 09:18  

Zitat:
ich hasse marijke..was sie mir angetan hat..ich will das sie dafür bezahlt!


Fassen wir nochmal zusammen:

Ein Idiot von Mann, der verlogen und schwanzgesteuert ist, für reine Triebbefriedigung über die Freundschaftsgrenzen geht ist mit deiner ehemaligen Freundin zusammen, die er mit dir betrügen wollte. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er sich weiterhin hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen treffen wird, vielleicht wird er sich sogar quer durch ihren Bekanntenkreis poppen und sie wie ne heiße Kartoffel fallen lassen, wenn er sie alle durch hat.

Die Beziehung von Marijke und Joe ist durchsetzt von Egoismus, Triebhaftigkeit, Verlogenheit, mangelnder Offenheit und vor allem: ich sehe keine Spur von Liebe.

In einer solchen Beziehung zu stecken empfinde ich persönlich schon als eine gewaltige Strafe, die die beiden sich selbst antun. Welche weitere Strafe willst du noch?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Kandidat
Kandidat

LadyLuna
Beiträge: 34
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2008 um 10:24  

Zitat von Idan, am 9/12/2008 um 09:18

Zitat:
ich hasse marijke..was sie mir angetan hat..ich will das sie dafür bezahlt!


Fassen wir nochmal zusammen:

Ein Idiot von Mann, der verlogen und schwanzgesteuert ist, für reine Triebbefriedigung über die Freundschaftsgrenzen geht ist mit deiner ehemaligen Freundin zusammen, die er mit dir betrügen wollte. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er sich weiterhin hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen treffen wird, vielleicht wird er sich sogar quer durch ihren Bekanntenkreis poppen und sie wie ne heiße Kartoffel fallen lassen, wenn er sie alle durch hat.

Die Beziehung von Marijke und Joe ist durchsetzt von Egoismus, Triebhaftigkeit, Verlogenheit, mangelnder Offenheit und vor allem: ich sehe keine Spur von Liebe.

In einer solchen Beziehung zu stecken empfinde ich persönlich schon als eine gewaltige Strafe, die die beiden sich selbst antun. Welche weitere Strafe willst du noch?


^^^ Ich sehe das genauso.

1. Wenn du dich rächen würdest, wärst du nicht besser als er. Oder willst du dich
auf eine Stufe mit ihm stellen ???
2. Wird dich Rache nicht glücklicher machen. Vielleicht sogar eher trauriger.

Ergo: Freue dich, dass es nicht lange gedauert hat und such dir 'nen Anderen, der es wert ist.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Novize
Novize

Franzi11880
Beiträge: 8
Registriert: 29/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2008 um 16:36  
hm...habt bestimmt recht..danke für eure ehrliche meinung^^...
hoffe hab euch nich mit , in euren augen, "kinderkram" belästigt..bin ja auch i-wie sehr stolz auf mich, das ICH ihn abgeschosse hab..denn er sieht in marijke nur noch den trostpreis.....ahja..und marijke hatte vor ihm jede woche einen anderen gehabt xD...die sind beide gleich...ich will und hoffe werd beide vergessen :*
lg


____________________
Magie ist überall, man muss Sie nur ansich ranlassen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2008 um 16:56  
Klingt als hätten beide einander "verdient". Vielleicht sind sich beide gegenseitig die größte Strafe? Der eine ist ein Spiegel der Fehler des anderen.

Hake es ab und such dir einen besseren Mann, der dich verdient hat. ;)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Kandidat
Kandidat

LadyLuna
Beiträge: 34
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2008 um 17:00  

Zitat:
hm...habt bestimmt recht..danke für eure ehrliche meinung^^...
hoffe hab euch nich mit , in euren augen, "kinderkram" belästigt..


Kinderkram ist es nicht.
Die Erfahrung ist es, die den Blick ändert. ;)
Und mal seinen Frust loswerden ist auch nicht verkehrt. :)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/12/2008 um 10:01  
der einfachste ist diesmal der realste weg:

du mußt dir bewußt machen, daß (eine persönliche und vage schätzung aus meinem erfahrungsbereich ;-)) 98% der menschheit aus unfähigen ar...l. besteht!

und da keiner von uns beiden will( *zwinker*) seine karge freizeit mit denjenigen zu verplempern, gibts nur eine einzige möglichkeit: abhaken! und zwar komplett, heißt: emotional wie real!

ganz so einfach ist es im beruflichen umfeld nicht, da wirst du immer gezwungen sein, mit diesen " a`s " auszukommen. meine ganz individuelle erfahrung ist (und die ist a posteriori *lach*): freundlichkeit! je pissiger, desto freundlicher!


[Editiert am 11/12/2008 um 10:03 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/12/2008 um 16:30  

Zitat von Silva, am 11/12/2008 um 10:01
meine ganz individuelle erfahrung ist (und die ist a posteriori *lach*): freundlichkeit! je pissiger, desto freundlicher!


Nun, das würde ich eher "höflich" nennen. Also das Verhalten, mit dem sich schon vor Jahrhunderten die großen A.-Löcher am Hofe gegenseitig in die Pfanne gehauen haben.

@Franzi: Die ganze Sache unter "Erfahrung" abhaken und draus lernen.
"Freu dich am Guten, lerne vom Bösen."


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/12/2008 um 21:20  
ja, mein lieber eli, ich bin ein höflicher mensch, rein oberflächlich gesehen, bin ich die netteste arbeitskollegin der welt - und noch ein ganz heißer tipp: dumm stellen (ich meine nicht dumm anstellen!!!) - und bei all dem immer nett und reizend lächeln!

es nutzt ungemein, wenn man unterschätzt wird ;-)

ach, noch mal zurück ins tiefe mittelalter...die arschlöcher von damals hatten einen enormen vorteil: wenn die freundlichkeit nicht ausgreicht hat, konnten sie sich wenigstens noch gegenseitig abmurksen....wie gerne wäre ich eine medici oder borghia gewesen...herrlich... dieses recht der unkonventionellen und bequemen art der "kommunikation" mit den leidigen mitmenschen wird uns ja heute verwehrt..scheiß forensik!


[Editiert am 11/12/2008 um 21:22 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/12/2008 um 18:17  

Zitat von Silva, am 11/12/2008 um 21:20
und noch ein ganz heißer tipp: dumm stellen (ich meine nicht dumm anstellen!!!) - und bei all dem immer nett und reizend lächeln!

es nutzt ungemein, wenn man unterschätzt wird ;-)


:thumbup:

Exakt! Das hab ich bei der Bundeswehr gemerkt... sich dumm stellen kann sehr klug sein. Erst recht, wenn andere versuchen einen so zu foppen wie Franzi das hier schildert...


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,035 Sekunden - 42 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0234 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen