Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7020
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Dämonen? Nachtmahr? brauche Hilfe...
Fussvolk
Fussvolk

Athanasia
Beiträge: 1
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2009 um 12:35  
Hallo Zusammen,

Ich hoffe irgendwer hat hier eine Idee was ich in einer Situation unternehmen kann.

Wir (meine beste Freundin und ich) haben vor einigen wochen zwei Typen kennengelernt. Unglaublicherweise passieren seit dem Tag des kennenlernens die seltsamsten Dinge. Wir können die beiden nicht einschätzen... Fakt ist das wir gestern Orakelkarten gezogen haben um mehr zu erfahren über die beiden. Was uns danach passiert ist war ziemlich unheimlich. Als ich den Namen des einen laut ausgesprochen habe hat es in meiner Wohnung plötzlich eine Sicherung rausgehauen und alles war dunkel. Meine Freundin hat einenn starken Stich gespürt und sich wie immer wie mehr ausgesaugt gefühlt. Ich selbst habe einen eiskalten Hauch im Nacken wahrgenommen und eine ungeheure Kälte im Raum obwohl die Heizungen auf volldampf laufen.

Wir haben auch versucht diese Energien auszuräuchern aber nichts half. Meine Freundin hat sich dann auf den Heimweg begeben und ich stellte die Stereoanlage ab und ging zu bett. Als ich nach einer Weile aufstand hat sich die Stereoanlage von alleine eingeschaltet und meine Freundin hat mir eine SMS geschrieben dass in ihrem geschlossenen geparktem Auto alles eingefrohren war. im Auto drin wohlbemerkt. In der Nacht hatte der Onkel meiner Freundin (der ihr sehr nahe steht) einen Herzinfarkt und ich hatte die übelsten Horrorträume die sich sehr sehr echt anfühlten. Und am morgen war ich derart ausgelaugt als hätte ich eine ganze nacht nicht geschlafen.

Wir nehmen ann das nur einer der beiden "böse" ist und der andere selbst von ihm besessen ist oder wie man das nennen könnte.

Da wir mit beiden Sex hatten kann es doch gut sein dass Sie, dadurch dass Sie ganz in uns waren uns beeinflussen können?

Wir wissen definitiv nicht weiter...


____________________
Behold the passionate ways of nature...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Practicus
Practicus

Kobald
Beiträge: 104
Registriert: 12/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2009 um 15:26  
Für mich hört es sich als solche weder nach einem Nachtmar, noch nach einem Dämonen oder andere Feinstofflichen Wesenheit an die euch dierekt Schaden will.
Für mich hört sich dies alles nach eine Art von Zauber an der in dem moment zu wirken begann als ihr mit deemjenigen schlief. In dem Moment hat er wohl euch an ihn gebunden, doch wenn man annehmen würde der eine Kumpel von dem wäre iwie bessesen oder sowas, ist die Frage wie es bei jenem passierte.

Da ihr euch mitunter so ausgelaugt fühlt, ausgesaugt und geschwächt (Ich hebe diesen Effekt mal heraus, die anderen Dinge hab ich nich vergessen), deutet dies für mich auf Energievampirismus hin. Zugleich euch aber auch die anderen, ich sag mal ganz neutral, "unerfreulichen" Dinge widerfahren sind, sieht es für mich nach sowas wie einen Fluch aus, müsste ich es bennenen. In dem Moment wo ihr versucht habt mehr über den einen kerl was herauszufinden trat wohl dieser Zauber (Oder Fluch, dies kann ich nich genau sagen) in Kraft der andere daran hindern soll mehr über jenen herauszufinden. Hmmm..... Aber natürlich willst du/ihr antworten haben wie man dagegen angehen kann ^^

In diesem Falle bringt allgemeines Räuchern nichts, weil es auch dierekt wohl betrifft. Versucht doch das nächste mal euch selbst dierekt auszuräuchern, vieleicht funktioniert dies ja schon anstatt größere Dinge anzuwenden ^^
Die Frage für mich ist auch:

Was für eine Räucherung habt ihr verwendet?

Mehr sage ich noch nicht vieleicht reicht diese Art des Räucherns ja bereits aus^^


____________________
Woran stirbt ein Mensch?

An einer Kugel im Herzen? Nein!
An schwerer Krankheit? Nein!
Durch ein Gift? Nein!

Ein Mensch stirbt, wenn dieser vergessen wird!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Fussvolk
Fussvolk

Portos
Beiträge: 2
Registriert: 15/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/8/2009 um 18:51  
Achte Dich und achte auf Deinen Umgang. Denn all das, was Du zu umgehen versucht, ist das, was gegenwärtiger nicht sein kann. Rufe die 2 mit der Aufforderung "Zeige Dein wahres Gesicht" und Du wirst wissen, mit wem Du es zu tun hast.

Wisse: Es gibt Ereignisse und Ereignisauslöser. Beide müssen nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.

Möge das Licht Dir die Schatten Deines Problems zeigen.


____________________
Achte die Welt Deiner Gedanken, sie können real werden.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Neophyt
Neophyt

Benu
Beiträge: 61
Registriert: 8/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/8/2009 um 20:50  
Portos:
Und jetzt bitte noch einmal ohne allwissendes und mystifizierendes Blabla...

Wie siehts denn aus, habt ihr mit den beiden noch Kontakt?


____________________
OM KRING KALIKAYE NAMAH OM

"HUT!" *stampf*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Fussvolk
Fussvolk

Portos
Beiträge: 2
Registriert: 15/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/8/2009 um 22:31  
@ Benu: Ganz wie meinst. :-)


____________________
Achte die Welt Deiner Gedanken, sie können real werden.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 66
Registriert: 16/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/8/2009 um 00:07  
@Portos
Solche Antworten kann jeder geben. Was qualifiziert dich dazu deinen Senf abzulassen?
Ich kann auch unter jeden Schwachsinn schreiben "der Eingeweihte wird Wissen was ich meine..."
Und dann wird sich die eine Hälfte fragen was ich meine,und die andere Hälfte wird denken das sie weiß was ich meine weil sie sich selbst für Eingeweiht genug hält.

Also bitte: Was sollen solche Antworten???
Sowas wie dein : "Ganz wie meinst. :-)"
Oder : "
Wisse: Es gibt Ereignisse und Ereignisauslöser." Die bringen GAR nichts...Die nehmen nur Platz im Forum der für SINNVOLLE Antworten reserviert ist weg.
*dampfablass*

*durchatmen*


@Athanasia
Ich hoffe (da das Thema ja schon etwas älter ist) das es euch beiden wieder etwas besser geht.
Mich würde Interessieren wie die Geschichte weiter verlaufen ist.
Es klingt nämlich für mich als wäret ihr 2 Energievampieren begegnet, die euch kräftig zur Ader gelassen haben.

In der Hoffnung keine weiteren schwammigen Antworten oder Disskussionen provoziert zu haben...

LG
Varg
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 564
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 11:21  
durch ein paar rituale und zaubersprüche werden solche wesen nicht vertrieben, was auch immer sie sind.

die magie wie wir sie heute kennen ist eine mischung aus praktiken die sich bewährt haben, viele dieser praktiken berufen sich auf schützende instanzen
deshalb reicht es oft "sich bemerkbar " zu machen.

aber es gibt wesen die sich diesen instanzen entziehen.

naja im grunde können mächtige wesen nur durch andere mächtige wesen bezwungen werden, das war schon immer so.

übrigens spielt das absolut keine rolle ob wesen mit einem schlafen oder nicht, das einzige das sie brauchen ist das energiebild deines seelenkristalls, und das kann man auch astral herausfinden, ein blick genügt.

naja alles in allem würde ich sagen dass das alles eine lüge war, das heist ich glaube dir nicht, wesen die materielle magie betreiben sind selten, darüberhinaus gibt es leute die ein auge auf sie haben. und wenn das doch stimmt, naja dann habt ihr mehr als nur ein problem, dann wirds bald sehr schlimm für euch


[Editiert am 18/8/2009 um 11:36 von Aszan]



____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Philosophus
Philosophus

Damona
Beiträge: 140
Registriert: 14/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 17:59  
Also für mich, und das ist meine persönliche Meinung,
klingt das alles nach einem aufgesetzten, hausgemachten,
wichtigmach, getute.Besagte Person war nur ein einziges mal anwesend,
mit einem Beitrag und dann nimmer.
Nee, ich glaub ihr diese Gesichte nicht.
Damona


____________________
Schatten und Licht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,034 Sekunden - 39 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0237 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen