Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7016
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: illuminated chakras
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/3/2009 um 10:07  
hallo zusammen, meine freundin hat mir gestern diese video von Anodea Judith gezeigt, welches mir so gut gefallen hat dass ichs hier einfach mal vorstellen und vielleicht zur diskussion stellen möchte, eure gedanken und ansichten würden mich da schon interessieren.

http://v.ku6.com/show/q7Nk_9IqNk5cRcT4.html :thumbup:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/3/2009 um 21:41  
hmmm das Video geht bei mir nicht :( es ladet nicht.


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/4/2009 um 16:52  
leider läd das video sehr langsam (ca. 15min)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/4/2009 um 20:36  

Zitat von wirrkopp, am 2/4/2009 um 16:52
leider läd das video sehr langsam (ca. 15min)


uffz... na dann nochmal *G*


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/4/2009 um 21:52  
hoffentlich klappts dann :), ... beim ersten mal sehn hats bei mir auch solange geladen, danach wollt ichs dann bei googlevideo runterladen und des war in ner minute da... war komisch...

vielleicht auch einfach mal den namen anodea judith- chakras suchen... :redhead:


PS: es lohnt sich echt :)


[Editiert am 2/4/2009 um 21:53 von wirrkopp]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 2/4/2009 um 23:53  
Ich habs mir in voller Länge angesehen und es hat mich inspiert. Schöne Zusammenfassung über das Chakrasystem und die Darstellungen sind cool ;-)

Interessant fand ich die Elementanordnung von Erde zu Wasser zu Feuer zu Luft (von unten nach oben) im Körper. Vom dichten zum am wenigsten dichtesten Element.

Wie steht diese denn im Zusammenhang zur schöpferischen Anordnung, mit zuerst Feuer dann Wasser, Luft, Erde?

Das würd mich mal interessieren, vielleicht weiss da jemand etwas genaueres dazu? Ich benütze nämlich im KBP beide "Varianten".

Greets


[Editiert am 2/4/2009 um 23:54 von Abrahadabra]
Antwort 5
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/4/2009 um 10:29  
KBP? :), ...
naja, "schöpferische anordnungen" gibts viele, aber meistens sind sie nicht linear sondern zyklisch, bei aristoteles, feuer gegenüber erde und wasser absteigend , luft aufsteigend, so auch im japanischen/indischen, und im chinesischen die wandlungsphasen...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,027 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0216 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen