Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: zirkel finden
Fussvolk
Fussvolk

inisha
Beiträge: 2
Registriert: 16/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/8/2005 um 18:11  
ich arbeite schon lange mit magie, doch ich fühle, das ich so nicht weiter komme. ich suche einen zirkel, der mich unterstützt, aber den auch ich unterstützen kann. ich besitze zwar schon ein grosses fachwissen, doch mir fehlt die praxis erfahrung. da ich jedoch nur eine andere hexe kenne, die noch zimlich unerfahren ist, habe ich auch nicht die möglichkeit selber einen zu gründen.
also, bitte, bitte, bitte wenn ein mitglied eines zirkels diesen aufruf liest, und ihr in der nähe von luzern seid, bitte meldet euch bei mir.
aber auch wenn andere hexen, bzw wiccas das lesen, die einen zirkel gründen möchte, meldet euch. vielleicht könnten wir einen gründen.

in licht und liebe, sella inisha
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/8/2005 um 18:28  
Woher kommst du? Ich kenne viele Zirkel und Coven.
Antwort 1
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/8/2005 um 19:27  
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


Zitat:
und ihr in der nähe von luzern seid




____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/8/2005 um 20:57  
oh, :lol:
Ich werde mal gucken was ich rausfinden kann.
Antwort 3
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/8/2005 um 01:55  
http://www.zwischenwelt.ch/

Ich hoffe das hilft weiter.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 17/8/2005 um 19:43  
Das ist doch ne Magieschule und kein Zirkel bzw. Coven oder?
Antwort 5
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/8/2005 um 22:32  
ich muß gestehen ich habe keine Ahnung, das hat google ausgespuckt und ich hoffte das hilft weiter.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2005 um 02:38  
Antwort 7
Novize
Novize


Beiträge: 7
Registriert: 23/10/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2005 um 18:35  
ich hab das gleiche problem wie inisha.
Ich suche auch einen Zirkel? Coven?
Ich hab da wenig Ahnung was da der unterschied is.
ich arbeite nämlich meist im stillen kämmerchen.
:redhead:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Studius
Studius

Mithrandir
Beiträge: 26
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2005 um 20:46  
@ dark pope
wo kommst du her?


____________________
Niemand gehört uns.....außer in der Erinnerung
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

dSchmetterling
Beiträge: 256
Registriert: 12/10/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/10/2005 um 01:53  
Ich habe das Problem zwar nicht so wirklich...mein Weg liegt in der Einsamkeit und Stille. Aber ich such in meiner Umgebung Menschliche Wesen um einfach mal frei sprechen zu können und nicht ausgelacht zu werden...komme aus dem Bereich Dessau...aber Sachsenanhalt ist Ok.

Such da eher grössere Gruppierungen, da ich genung Eigenbrödler kenne und ich gerne verstehen würde, wie eine Gemeinschaft funktioniert.

PS: Nicht Wissen...verstehen.

Hihi...wär echt lieb


____________________
Verloren in Momenten, die nie existierten.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Novize
Novize


Beiträge: 7
Registriert: 23/10/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/10/2005 um 18:26  
München :cool:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2005 um 07:47  
oh.. noch nen münchner.. *winkt*


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Novize
Novize


Beiträge: 7
Registriert: 23/10/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2005 um 19:11  
du auch?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Fussvolk
Fussvolk

Tony
Beiträge: 3
Registriert: 9/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/11/2005 um 15:04  
wollt mal den beiden Münchnern hallo sagen :) jetzt sinma schon 3^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Novize
Novize

Iduna
Beiträge: 8
Registriert: 8/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/smile.gif erstellt am: 8/1/2011 um 23:24  
Hallo Leute,
ich suche naja keinen Zirkel aber vielleicht jemanden,
mit dem ich über alles reden kann.Ich glaue später vielleicht
ein Zirkel doch viele Leute verunsichern mich sehr.
Ich bin lieber alleine mit Büchern und in der NaturAus Ihr
schöpfe ich all meine Kraft.Ich wohne in der Nähe von Lindau
falls man das so kennt.

lg Iduna :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Kandidat
Kandidat

Sorelian
Beiträge: 32
Registriert: 9/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 17:39  
grüße,
auch ich suche nach jemandem, der mich auf meinem weiterem Weg begleiten will/kann.
Allerdings sollte derjenige darauf gefasst sein, ein sich selbst für unwissend seiendes Wesen vor sich zu haben.

gesucht ist im Raum Jena kann aber auch etwas weiter sein (allerdings im Hopperticketbereich^^).
also wer da jemanden kennt, oder mir nen Tipp geben kann, der melde sich bitte...
danke


____________________
Vertrauen ist gut.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 18:04  

Zitat von Sorelian, am 9/1/2011 um 17:39
grüße,
auch ich suche nach jemandem, der mich auf meinem weiterem Weg begleiten will/kann.
Allerdings sollte derjenige darauf gefasst sein, ein sich selbst für unwissend seiendes Wesen vor sich zu haben.

gesucht ist im Raum Jena kann aber auch etwas weiter sein (allerdings im Hopperticketbereich^^).
also wer da jemanden kennt, oder mir nen Tipp geben kann, der melde sich bitte...
danke



In welche Richtung soll es denn gehen? Wir haben hier im "Allgemeinen & Geschichtenforum übrigens einen Bereich der sich nur mit Orden und Logen befasst. Dort sind auch einige Orden, Zirkel und Logen aufgelistet.


[Editiert am 9/1/2011 um 18:04 von RavenDark]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Kandidat
Kandidat

Sorelian
Beiträge: 32
Registriert: 9/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 18:11  
oh okay, bin neu hier, hab das thema hier gesehn, wusste nicht, dass es woanders noch was spezieles dafür gab....danke


____________________
Vertrauen ist gut.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 22:19  
Und schon etwas gefunden?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Kandidat
Kandidat

Sorelian
Beiträge: 32
Registriert: 9/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 22:30  
nein leider nicht, da es im PLZ-0 bereich nur zwei themen ohne aktuellen Inhalt gibt... bei der auflistung der orden bin ich nich nicht recht klar gekommen.

aber ich werd mal beim plz-0 bereich reinschreiben, dass ich nen meister ider orden such.


____________________
Vertrauen ist gut.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 22:42  
http://heldrasil.de/deutsch/impressum.html

Diese Loge ist im PLZ-Bereich 0 ansässig.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Kandidat
Kandidat

Sorelian
Beiträge: 32
Registriert: 9/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 22:46  
Diese Gemeinschaft fordert Geld.....
Das ist nichts, was ich will, egal wie gut/schlecht sie sein mögen...


____________________
Vertrauen ist gut.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 22:49  

Zitat von Sorelian, am 9/1/2011 um 22:46
Diese Gemeinschaft fordert Geld.....
Das ist nichts, was ich will, egal wie gut/schlecht sie sein mögen...

Dann wirst du neimals in einen Orden aufgenommen werden, da es meistens eingetragene Vereine sind die sich nur durch Mitgliedsbeiträge und Spenden finanzieren. Letzte Chance wäre dann ein Kleinsthexenzirkel mit vielleicht 5 Mitgliedern, die kein eigenen Lehrmaterial haben.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Kandidat
Kandidat

Sorelian
Beiträge: 32
Registriert: 9/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 22:52  
ich denke eine kleinere 2Personen-Beziehung wäre für mich zum weiteren vorankommen doch eher das beste.
Ich danke dir dennoch für deinen Aufwand, vielleicht werde ich daauf zurückkommen, wenn ich älter/erfahrener und selbstverdienend bin.


____________________
Vertrauen ist gut.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,041 Sekunden - 68 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0224 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen