Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 51

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Ich Brauch Hilfe
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2005 um 22:33  
Hallo

Und zwar, bräuchte ich hilfe, es geht darum das ich eine freundin habe sie auch schwanger ist und sie ien Kind von mir bekommt. Seit dme sie schwanger ist, ist sie komisch zu mir abweisend, schnelle sauer auf mich, meldet sich einfach nicht usw. Und ich komm damit nicht gerade sehr zurecht, ich hab manach mal das gefühl als wenn ich ohne sie gar nicht kann, wenn wir streit haben und ich weiß sie hat schuld geb ich trotzdem mir die schuld nur damit der stress vorbei ist. Ich renne ihr sozu sagen hinterher, vor 2 monaten war es noch so das sie mir hinterher gerannt ist und sich entschuldigt hat usw. Und jetzt ist es anderes rum.AB und zu hab ich Träume ich davon das sie fremd geht und mich verläst diese träume hab ich oft tage lang gehabt,und dann waren sie wieder weg.

Meine frage ist gibt es einen Zauber de rmir hilft etwas von ihr los zu kommen, oder der mir irgedenwie hilft das ich sachen lockerer sehe, sie mal schmollen lass oder was auch immer es da gibt.

Es werden leute sagen versuch es so, das hab ich bereits versucht mich mal nicht zu melden bei ihr etc aber das klappt nicht wiel ich das nicht lange durch halte, und jetzt will ich e smit Magie versuchen..

Ich hoffe man kann mir hier helfen....

LG
Aybee


____________________
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Nur die meisten wissen nicht das sie dabei Schamatt gehen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2005 um 22:34  
hmmm....vieleicht sind es auch nur Hormonschwankungen.
Antwort 1
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2005 um 23:32  
Das sagen irendwie alle aber sie ist inder 8ten Woche, wie muss das dann sein wenn sie im 6 oder 7 monat ist es ist ja jetzt kaum auszuhalten. Man veruscht alles Richtig machen, ich schenke ihr Blumen, mach ihr geschenke aber es ist nie gut sie zickt weiter rum,und ich frag mich selber wie lange ich das wohl durchhalte. Es muss doch was geben was mir hilft. Oder etwas das sie sich mal gedanken macht ob sie immer fair ist und alles so machen kann wie sie es will oder für richtig hält.. Den ich will sie nicht verlieren und ich hba im gefühl das ich sie verlieren werden...
Die art wie sie mit mir redet ist ganz anderes geworden sie sagt zu mir du nervensäge oder du *blubb* usw sie gibt mir für sachen die shculd wo ich nichtmal was für kann...

Und meine letzte hoffnung ist halt magie ob es da vll was gibt was uns beide hilft ode rmir hilft stärker zu sein oder das ich mal sagen kann ich meld mich nicht wie auch immer hauptsache etwas was mir hilft....


lg


____________________
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Nur die meisten wissen nicht das sie dabei Schamatt gehen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/8/2005 um 05:44  
versuch dich doch mal ab und zu einfach zu "erden" dazu gibt es massenweise anleitngen im netz (bei google "erden magie" eintippen) das hilft normalerweise, wieder runterzukommen wenn es stress gab. generell : entspannungs - und meditationsübungen halt.

ich kann mir vorstellen, das ein kind ja auch eine ziemliche umstellung des lebens bedeutet - wahrscheinlich ist sie von der vorstelung irgendwie verunsichert. und da du ja "schuld" anihrem kind bist, kann es sein, das sie deswegen so zickig reagiert.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/8/2005 um 07:22  
Frauen sind in der Schwangerschaft oft unberechenbar, kann sein das sie jetzt mies drauf ist, und in ein paar Monaten dann wiederum gut drauf ist. Wart es einfach mal ab! :)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/8/2005 um 08:39  
hm naja das ist nicht immer so einfach alle smit ihr und ich hab ja auch verständnis dafür das sie Schwanger ist aber irgendwann hab ich da auch keine kraft mehr für,mir sowas jedne tag anzuhören... Verlustangst ich denke die hab ich bestimmt, obwohl ich sie gar nicht haben will, also ich will ja mal sagen können hey lass mich in ruhe oder es mal zu schaffen sie zu ignorieren.
Bei ihr ist es so, wenn nicht alles nach ihrer nase geht ist sie sauer und böse auf mich, und wenn sie nicht bekommt was sie das selbe.Wo ich sie kennengelernt habe konnt ich das ab und zu gut sie ignoiren und hat auch oft geholfen das sie mal nachdenkt,aber heute schaft ichd a snciht mehr aus angst sie zu verlieren obwohl sie mich nicht für sowas verlassen würde das weiß ich. Aber sie gibt mir ein Gefühl als wenn ich ihr egal bin und es ihr egal ist was ich tuh. z.b wenn sie vor Pc sitz und wir chatten hat sie führer immer gesagt bin mal eben weg oder so, heute geht sie einfahc ohne ein wort zu sagen,und mault mich an wenn ich sag hättes ja mal eben was sagen können... Es ist einfach sooo viele Dinge die sie macht und sie nimmt keine rücksicht auf meien gefühle, und wenn man ihr das sagt kommt, ja dann amch doch schluss oder sie sagt gar nix und fühlt sich sofort angeriffen...

meditatio? Wie geht sowas?


Danke schonmal an euch für die ganze hilfe :-)

lg
Ayb

[Editiert am 19/8/2005 von Ayb]


____________________
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Nur die meisten wissen nicht das sie dabei Schamatt gehen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Neophyt
Neophyt

DONNA
Beiträge: 53
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/8/2005 um 19:55  
Hi Ayb,
grad am Anfang einer Schwangerschaft purzeln die Hormone wild durcheinander und die Frau weiss gar nicht, wie ihr geschieht.
Dann kommt sie mit sich selber nicht klar, geschweige denn mit einem Anderen?!?
Im weiteren Schwangerschaftsverlauf reguliert sich das dann, der Körper hat sich an den Zustand gewöhnt.

Ich sprech da aus Erfahrung *zwinker*
Ich kann mir vorstellen, dass es Dich abnervt, von ihr wie ein"Fussabtreter" behandelt zuwerden, ich wette was, das kriegt sie selber gar nicht so mit, da müssen viele werdenden Väter durch.
Ob Dir da Meditation hilft, weiss ich nicht, aber vielleicht konzentrierst Du Dich mal in nächster Zeit etwas mehr auf DEine persönlichen Hobbies, um Dich zu beruhigen und abzulenken.

cn
D


____________________
in
captia
vitalitas
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Studius
Studius

Nuad
Beiträge: 18
Registriert: 14/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/8/2005 um 12:53  
Also wenn dich die Stimmungsschwankungen bei der Schwangerschaft schon so aufstoßen dann warte erst einmal ab wenn sie in die Wechseljahre kommt! :o ;)


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/8/2005 um 19:18  
Naja sie hat schluss gemacht mit mir vor 2 stunden :(


____________________
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Nur die meisten wissen nicht das sie dabei Schamatt gehen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2005 um 06:14  
na scheisse :(


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2005 um 06:53  
Was soll ich nun tun? Sie fehlt mir schrecklich und es tut sehr weh im herzen...


____________________
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Nur die meisten wissen nicht das sie dabei Schamatt gehen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Neophyt
Neophyt

BlackAngelus
Beiträge: 51
Registriert: 11/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2005 um 09:11  
Kann es sein, daß sie das Kind gar nicht haben will? Es kann zu dieser aggression kommen, wenn sie sich nciht selbst wohlfühlt, wenn sie mit ihrem Zustand nicht zufrieden ist. Oder es liegt wirklich nur an den Hormonen.

Das sie schluß gemacht hat, ist scheisse. Aber laß ihr jetzt mal Zeit sich zu beruhigen. Sie soll sich jetzt bei dir melden. Und in der Zwischenzeit such dir etwas womit du dich ablenken kannst.

Mir hat es nach der Trennung von meinem Freund geholfen, ein Reinigunsritual in meiner Wohnung zu machen.


____________________
Bereue nicht was du gemacht hast, sondern dies was du nicht gemacht hast
carpe noctem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2005 um 11:55  
Sie will das Kind auf jeden fall da shat sie mir gesagt...

Und ich will sie auf jedne fall zurück...


____________________
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Nur die meisten wissen nicht das sie dabei Schamatt gehen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2005 um 12:59  
Dann warte einfach ab, vielleicht gibt es sich von allein wieder. Hormone können totale Verhaltensveränderungen verursachen. *g*


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Studius
Studius

Nuad
Beiträge: 18
Registriert: 14/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2005 um 18:06  
Bedränge sie nicht, dränge dich ihr nicht auf, akzeptiere ihre Entscheidung aber sage ihr das was auch immer geschieht du ihr und dem Kind zur Seite stehen wirst und immer für sie da sein wirst.

Biedere dich nicht an, biete dich nur an.


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2005 um 19:46  
Frauen sind in der Schwangerschaft deshalb so oasch zu ihren Männern weil die Natur Abstand vorgesehen ist. Sie soll in der Schwangerschaft zu ihrer Familie(da treten erstaunliche versöhnungen auf mit Vater, Bruder,..). Hat zumindest mein Chemie Lehrer damals gesagt und der ist wirklich gut; unterrichtet nun an der Uni.
Tut mir wirklich leid! Ich hoffe, daß das wieder wird. Wenn du mit ihr sprichst, dann konzentriere dich auf sie und bau so eine Art Verbindung auf, dann verstehst du oft viel besser was sie meint. Is zumindest bei mir so. Und fall ihr nicht auf die nerven; das mach ich nämlich relativ oft; und das ist nicht so gut.

Viel Glück!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/8/2005 um 16:14  
Alles nicht so einfach immer..

Waren heute zusammen bei Frauenarzt...

Und da habe ich gesehen das sie noch den Verlobiungs ring trug! Absicht? Oder Zufall? sie hat mich vorgestern nach angerufen und wollte nen bisschen Reden..

Das Problem ist ich weiß nicht was sie will mal kommt e smir vor als wenns ie zurück will mal wiede rnicht.. Dann sagt sie ich will erstmal meine eigenes Leben Leben... Und mal kommt es mir wieder vor dann fragt sie mcih sollen wir zusammen was machen...

Und ich weiß echt nicht wie ich das alles verstehen soll...

Gibt es den hier in diesen Board keine Hellseher? Kartenlegen oder sowas in der art die mir da was mehr sagen können?

Wäre echt nett

LG Aybee


____________________
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Nur die meisten wissen nicht das sie dabei Schamatt gehen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Studius
Studius

Nuad
Beiträge: 18
Registriert: 14/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/8/2005 um 18:09  
Erae humanum est... Irren ist menschlich...

Auch Hellseher/Kartenleger können sich irren, warum also auf solche Personen vertrauen wenn du dich einfach nur überwinden und offen, ruhig und besonnen mit ihr reden mußt?


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2005 um 11:38  
Sie sagte zu mir gestern sie liebt mich ein teil noch drauf hn sagte sie aber Liebe vergeht mit der Zeit....

Das soll also der sinn sein mit Zeit lassen? Um so mehr Zeit sie bekommt um so mehr Zeit hat sie auch mit mir ganz abschließen..
Anscheind verstehst ihr nicht warum es hier geht oder wie wichtig sie mir ist..

Ich erzähl euch mal einen kleine Geschicht...

Vor fast einen Jahr hatte ich die selbe lage wie ich sie jetzt hier habe ausser natürlich das sie schwanger war etc... Dann hab e ich meine Problem in ein Forum bepostet was auch mit Magie zutun hatte,ich wollte einen Liebeszauber ausführne und hab hilfe gesucht...
Drauf hin sagte alle gib ihr Zeit dann kommt sie zurück,und nerv sie nicht genau das selbe was ihr hier sagt.. Ich hab sie 2 wochen in ruhe gelassen, mich nciht gemeldet nur geantwortet wenn sie schrieb etc..
Nach 2 wochen kam eine SMS wo drin stand Ich mach Schluss...
Soviel zum thema gib ihr Zeit etc.. Zuviel Zeit schadet! Und ich hab keine Lust wieder ein Mädchen zu verlieren weil ich nichts gemacht habe sondern gewartet habe..

Zuviel Zeit ist nicht gut wie ich feststellen muste... Ich schade den Kind mit
einen Zauber? nunja falls sowas übergeht...Will ich einen Zauber der ihre Liebe nur etwas stärker werden läst als sie jetzt schon ist....

Wenn ihr wüstet wie sie derzeit ist wie sich verhält würde ihr alles anderes sehen...

Gestern abend sind wir von dem thema beziehung etc angefangen im ICQ, ich fragte sie auhc alles was ich wissen wollte und warum und weswegen..
Da sagte Vergess mich vorerst lieber mal, weil ich nicht weiß wann ich dir eine chance geben kann, ich will meine ruhe...

Alles gut und schön
Zum schluss sagte ich soll abwarten sie kann von heute auf morgen nciht sagen es ist alles wieder ok.......

So 15 min später ging mein Handy sie war telefon, wollte wiedermal ein bisschen reden usw.. Gut haben wir dann so ca 20 min gelabbert....

Dann kam eine SMS von ihr, wo drin stand sie habe auch fehler gemacht...
Ich zurück geschrieben jeder macht fehler kein mensch ist perfekt...

Dann kam ne SMS: wie so schrieb siehst du ich denke wohl an dich und vl wirds ja wieder was, meine hormone lassen das aber noch nciht zu

Ich zurück geschrieben.. Das kann ich verstehen ich geb dir soviel zeit wie du brauchst, freut mcihd as du an mich denkst...

Wisst ihr was ich meine, 30 min vor im ICQ gespräch maulte sie mich an ich sol ihr zeit geben, und sie wieß nicht ob ich ne chance bekomme und ich soll sie lieber vergessen.. und dann ruft sie an und nachher so sms...
Also ich sie z.b drauf angesprochen habe warum sie unseren Verlobungs ring trug meinte sie nur das hat nix zu beteuteten...


Das ist wo ich absolute nicht durchblicke was genau so sie will?
Soielt sie ein Spiel? Kann sie sich vl nicht entscheiden was sie will?

Was spricht gegen ein Zauber der ihre Liebe etwas stärker werden läst?
Er soll sie ja nicht zwinken sondenr nur ihre liebe zu mir etwas anheizen...

Stimmt mir kann keiner die Vaterschafft nehmen, aber warum muss es soweit kommen das ein Kind was noch nichtmal auf der Welt getrennt aufwachsen?

Ich hatte ich geschrieben ich hab ihr einen Brief geschrieben..

Sie sagte dazu ich würd enur übe rmich und meine gefühle schreiben nicht über ihre...
Zumal ich in den Brief geschrieben habe wie leid mir alles tut und ich verzeihung bitte um eine chance zubekommen, klar hab auch über meine gefühle geschrieben.. Ich kann über ihrer gefühle nciht schreiben weil ich sie derzeit nicht kennen...

Wie sieht es aus mit Rosen? Vl mal welche hinschicken zu ihr so 40-50 stück?

LG
Aybee


____________________
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Nur die meisten wissen nicht das sie dabei Schamatt gehen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2005 um 11:51  
Dem Kind tust du mit einem Liebeszauber keinen Gefallen. Für ein Kind ist es viel schlimmer, wenn die Eltern nur noch zusammen sind wegen ihm.. und sich eigentlich gar nicht mehr lieben.. Dann lieber getrennte, glückliche Eltern.

Außerdem scheinst du nicht zu verstehen, dass du derjenige bist, der an sich arbeiten muss. Du solltest nicht sie drehen, sondern allein dich! Du machst dir Probleme, wo keine sind. Das muss aufhören, weil du mit so einer Einstellung die Beziehung zu Grunde richtest.


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2005 um 12:08  
Was mach ich den bitteschön noch falsch?

Ich schreib sie nicht an ich ruf sie nicht an, wennw ir uns mal treffen wegen arzt Termin beim kind sag ich sogut wie nix..
Ich hab ihr gesgat ich bin für sie dann wenn sie hilfe braucht, ich geb ihr zeit....

Was soll ich noch tun?
Wirds nicht langsam zeit das mal was zurück kommt? Und nicht immer bei mir die fehler suchen..

Sie spielt mit mir nicht ich mit ihr....
Es muss doch einen grund haben warum sie es macht und dne Kontakt hält.!

Du redes von liebe sei weg? Wenn du meinen letzte post gelesen hätte wüstes du das sie gesagt hat sie liebe mich noch...


____________________
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Nur die meisten wissen nicht das sie dabei Schamatt gehen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2005 um 12:35  
Ne, das mit dem Kind war nur allgemein gehalten, falls der Fall der Fälle mal eintreffen sollte.

Das Problem sehe ich darin, dass es dir anscheinend nicht passt, egal was du machst oder nicht machst. Wenn du ihr Zeit gibst, ist alles in Ordnung, aber du willst ihr ja keine Zeit geben. Du meinst, dann distanziert sie sich noch mehr. Aber das stimmt sicher nicht, nur weil es mit deiner Ex so gelaufen ist, muss es nicht wieder so sein. Deine Freundin ist schwanger, und da gibts nunmal Stimmungsschwankunen. Du solltest da einfach bisserl mehr Verständnis aufbringen. Dein Interesse sollte momentan lediglich darin liegen, dass es ihr gut geht. Was mit dir ist, steht erstmal hinten an. Tut mir leid, aber so ist das einfach. Du musst momentan einfach zurückstecken und sehen, was die Zeit bringt. Ich denke sie ist zur Zeit schlichtweg überfordert, das geht vielen Frauen so. Das gibt sich irgendwann von selbst. Da nützt es nichts, ihre Liebe mit einem Zauber zu verstärken.. das wäre einfach nur egoistisch und irgendwo auch verlogen.

Sei ein Mann und ertrage gefälligst, was du ertragen musst!


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2005 um 13:58  
Nunja ich hab verständnis für sie...

Und ich kann auch nix anderes machen als Warten und ihr Zeit geben...

Es ist halt diese stimmmung immer bei ihr mal ist sie so da dnek ich board das wird schon alles wieder..

Und dann ist sie wieder so wo ich denken hmm shit das wir dnixh mehr und versinke in mir selber...

Mal sagt sie hm irgedenwann kann es klappen aber vergess mich..

Paar stunden später schriebt sie... Denk an dich und vl klappt es ja wieder wenn meine hormone es zulassen..

Ich bin halt durch einandere dann und wieß nicht was sie nun eigentlich genau will...

Wir haben super engne kontak, reden, sie ruf ab und an nachts an usw...

Und dann kommt tage das sie total abgeneigt gegen mich....

Ich weiß halt nich wie ich was machen soll wie ich mich immer vehalten soll...

Wie wird es kommen? Was sagt die Zukunft....

Was muss ich tun? Mach iche s richtig oder falsch...

Ich weiß das meine gefühle und intressen zurück stehen müssen, aber das nciht alles so einfach...

Den auch ich hab Liebeskummer und ängste.


____________________
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Nur die meisten wissen nicht das sie dabei Schamatt gehen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2005 um 14:59  
Du solltest dir über ihr Verhalten wahrscheinlich überhaupt keine großartigen Gedanken machen. Ich denk nicht, dass sie das selbst so realisiert, und wenn wahrscheinlich erst viel später als in dem Moment wo sie etwas sagt oder tut. Verstehst du?

Vielleicht solltest du dir einfach mal jemanden suchen, der dir die Karten legt. Diese können wirklich wunderbare Ratschläge geben.


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2005 um 15:57  
hm gar nicht so einfach sich keine gedanken zum machen...

Den ich mach mir sicher gedanken wie wohl was enden wird oder so...

Ich sag ja sie änder sich von stunde zu stunde mal ist sie super zu mir mal nicht..


Kartenlegerin oder sowas hab ich bei uns schon gesucht leider ist das bei uns in Kleve nicht so einfach jemand zu finden der sowas macht und einen nicht übrs ohr haut..

Wäre nett wenn mir da mal wer helfen könnte bei


____________________
Das Leben ist wie ein Schachspiel. Nur die meisten wissen nicht das sie dabei Schamatt gehen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,041 Sekunden - 63 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0217 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen