Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 75

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Schutzkreis/Bannkreis
Novize
Novize

Xenja
Beiträge: 13
Registriert: 16/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 07:21  
Ich benötige eine grobe Anleitung für einen Bannkreis gegen Dämonen und einige andere Wesen, welche mich zu meinem Leidwesen häufiger besuchen.

Den Schutzkreis benötige ich für ein Ritual, bei welchem ich schon einige Male angegriffen wurde (einmal trotz eines Schutzkreises, welcher von meinem Bekannten gezogen wurde)

eine grobe Anleitung reicht!


____________________
Im Dunkel lauert so manches. Doch, was ist es nur?

~Das Blut, sanft pulsiert es in deinen Adern... Ich sehe es, ich fühle es... Und doch darf ich es nicht... Aber, die Gier, zu stark.... So süß, so bitter ist nur dein Blut....~
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 66
Registriert: 16/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 21:18  
Hallo Xenja,

kennst du das kleine Bannende Petagramm-Ritual?
Sehr gut wird es von Frater V.D. in "Schule der hohen Magie" beschrieben.

Wenn nicht schau mal in den Sammeltrad für Rituale.
http://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewth read&tid=1882
Da stehts in leicht abgewandelter Form drin. Sollte aber trozdem wirken.
Und Schutzkreise sollte man immer selber ziehen.
Gegebenenfalls zieht sich jeder Magier bei einem Gruppenritual seinen eigenen.

Und wenn dich solche Wesen häufiger besuchen solltest du auch mal überlegen was sie den so anzieht. Meiner Meinung nach kommen die meisten Dämonen nur wenn sie gerufen werden (das kann auch unbewusst passieren) oder sie etwas anderes finden was sie anzieht.

Liebe Grüße und guten Erfolg

Varg
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Practicus
Practicus

Abu-Fihamat
Beiträge: 102
Registriert: 13/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 13:01  
Hei Xenja

Ich wollte nur anmerken, dass die Rituale welche im Sammelthread angegeben sind, mit Vorsicht zu genießen sind.
Die meisten sind geändert/personifiziert worden.

Wenn du noch Interesse an bannende Rituale hast, habe ich hier zwei sehr gute Links für dich:

http://www.my-event-horizon.de/index.php?act=viewChapter&ch apterID=1150

http://www.my-event-horizon.de/index.php?act=viewChapter&ch apterID=1151


[Editiert am 25/6/2009 um 13:02 von Abu-Fihamat]



____________________
Ich bin das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit, amen!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/9/2010 um 13:37  
normalerweise tuts ein normaler kreis aus meersalz.anderes salz geht auch aber meersalz hat eine extrem reinigende kraft.am besten reibst du dich noch mit etwas salzwasser ein um dich zusätzlich zu schützen.


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Neophyt
Neophyt

katharija
Beiträge: 63
Registriert: 7/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2011 um 03:43  
ich gebe dann wohl eher den oberen recht.. denn einfach nur meersalz so gut es auch ist und so sehr ich die arbeit mit diesem schätze wird es dich nicht vor "höheren" wesen also starken dämonen schützen... allerdings würde ich an deiner stelle auch herausfinden was die ständig bei dir wollen und gegebenfalls dagegen wirken...
mfg katharija
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,029 Sekunden - 33 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0252 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen