Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6929
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3  4 »     print
Autor: Betreff: Otherkins
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 22:06  
Ich bin ein Otherkin und trage einen Dämon in mir.Da ich grad eine Studie der auf der Erde vertretenen Otherkinarten durchführe (Häufigkeit etc) kann sich jeder Otherkin der möchte hier eintragen und schreiben welches Wesen er in sich trägt.
Für alle die nicht wissen was ein Otherkin ist und dies erfahren möchten hier ein nützlicher Link:
http://www.paranormal.de/wiki/Otherkin#3

vielen dank an alle die sich hier eintragen.


[Editiert am 25/10/2010 um 22:08 von Merlin666]



____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 553
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 23:06  
ich trage einen krylianischen schwarzen kriegsengel in mir(wie mein profilname ja schon verrät), energieart ist dunkelheit und ordnung (komme aus einem anderen system), ein guter freund von mir ist auch aus der gegend, und auch aus dem volk, aber sonst hab ichkeinen gesehen der aus der ecke kommt.
hab das alles auch überprüft, hab meine flügel gesehen bin kurzeitig wach geworden und all solche geschichten.
ich kenne noch einen engel der ordnung, und ein paar wehrwölfe, und natürlich magier.

ps: wird deine studie auch veröffentlicht?
und vorallem nimmst du auch leute auf die du auf der straße siehst in diese studie?
mir laufen andauernd otherkins vor die nase die nicht wissen was sie in sich tragen.
Aszan


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 23:12  
ich werde die studie veröffentlichen wenn ich hundert leute zusammenhab (weil ich es dann besser in % ausdrüken kann)ich erkenne leider otherkkins nicht auf den ersten blick.


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 23:15  
mh... naja, ob die Studie was wird? Was ist mit den Otherkin, die nicht schreiben möchten? Und der verlinkte Artikel ist doch schon sehr romantisiert. Genauso wie das Selbstverständnis vieler, die sich so bezeichnen. Wie sortierst du die "Fakes" raus?


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 23:19  
ich habe kontakt mit einem experten.der kann mir mithilfe des profils der leute bei denen ich fakes vermute sagen ob es sich wirklich um solche handelt.


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 23:22  
Dann kann dein Experte sicher auch was zu Leute sagen, die nicht so den Drang zum Outing haben ;)


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 23:24  
er hat mich schon auf einen drachen aufmerksam gemacht.was otherkins angeht scheint meine stadt irgendwie unterentwickelt zu sein.


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 553
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 23:28  
ich finde das gut was du machst, die magie beschäftigt sich viel zu wenig damit, dabei finde ich ist gerade das eines der wichtigen themen, die seite die du da verlinkt hast finde ich auch gut, da kann man nichts sagen.

ich schreib jetzt erstmal keine beiträge in dem thema, damit das nicht zuviel wird.


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Kandidat
Kandidat

Arc
Beiträge: 30
Registriert: 20/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/10/2010 um 16:49  
Hi Merlin666

Ich finde das Thema seeehr interessant. Ich freu mich jetzt schon auf deine Auswertung und würde mich auch über mehr Hintergrundinformationen freuen.

Hab aber noch mal ein paar Fragen: ^^
1. Woher weiß man das man ein Otherkin ist?
2. Kann man auch einer sein ohne es zu wissen? (laut dem Artikel geh ich mal davon aus... da ja auch das "Erwachen" erwähnt wird. )
3. Macht es einen großen Unterschied ob man einer ist oder nicht?

Ich mein vor allem zu der letzten Frage:
Man ist doch was man ist... ob man nun erkennt das man irgend ein Otherkin ist oder eben nicht is doch nicht soo wichtig für einen als Persönlichkeit oder sehe ich das falsch? Ich mein wenn ich jetzt erkenne ich bin ein (beispielsweise) Werwolf... dann bin ich ja immer noch der der ich bin und muss mich nicht krampfhaft in eine "rolle" reindrücken. ... Klar kann so ne Erkenntnis aufschlussreich sein und einiges erklären... aber es muss einen ja nicht beeinflussen oder?

Lg Arc
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/10/2010 um 17:39  
Meine eigenen informtionen sind noch begrenzt da ich erst vor kurzem herausgfunden habe dass ich ein otherkin bin und grad anfange mich damit zu beschäftigen.
eine konkrete antwort kann ich dir nur zu frage 2 geben:ja man kann einer sein ohne es zu wissen.zur beantwortung deiner weiteren fragen empfehle ich dir diese seite : http://www.otherkinforum.de/
ich denke es kann hilfreich sein


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Novize
Novize

Akumu
Beiträge: 10
Registriert: 6/10/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 08:59  
Hmm, ich denke zwar, dass ich ein Otherkin bin, aber kann leider nicht so genau sagen was ich bin. Allerlei mögliche Gefühle wirren in mir herum, so dass ich alles mögliche sein kann. Vielleicht bin auch polymorph oder spüre verschiedene Seelenanteile in mir.
Zumindest meinte jemand mal, ich hab was Drachenhaftes an mir. Allerdings weiss ich es nicht wirklich, da ich selber nur bedingt spüren kann, ob ich nun ein Drache bin.

@Arc

1. Hmm, ich denke irgendwann kommt der Augenblick wo man irgendwie Erinnerungen aus dem frühreren Leben erhält und ist sich dann einfach sicher ein Otherkin zu sein.
Vielleicht sind aber Dinge, wie z.B. Flügel spüren usw. ja schon Hinweise darauf.
2. Ja kann man.
3. Hmm Persönlich würd ich sagen, es macht nicht so einen Unterschied, ausser vielleicht wenn man irgendwie Fähigkeiten von früher benutzen kann, aber dann wäre das auch ein Unterschied, wenn man im frühreren Leben ein Mensch war. (Ich hab keine Ahnung, ob es Otherkins gibt, die Fähigkeiten von früher nutzen können. Bisher hat mir das zumindest keiner erzählt, dass er das könne)
Vielleicht ist es auch ein Unterschied, wenn man Otherkin ist, dass man es schwerer haben könnte, sich mit Normalos usw. zu verstehen. (Dafür muss man aber kein Otherkin sein... Ich kenn zwar nen Drachen, der lieber ein normaler Mensch wäre, aber naja)
Ich finde aber, dass es keinen Unterschied macht, da man jetzt so oder so als Mensch lebt.
Ich frage mich sowieso ob nicht jeder ein Otherkin ist, kann mir nicht vorstellen, dass man nur als Mensch wiedergeboren wird immer...

@Merlin666
Die Seite scheint leider etwas ausgestorben zu sein. O_O


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Fussvolk
Fussvolk

Arktul
Beiträge: 2
Registriert: 25/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 16:20  
Ich meld mich auch mal hier auf merlin666's Bitte hin

was soll ich sagen.... ich schätze ich bin ein Otherkin (Drache).
Das glaube ich weil ich mich schon lange zu Drachen hingezogen fühle
und auch fühle das mehr in meiner Seele steckt als der Mensch den ich jetzt bin,
dazu gesagt könnte ich schwören manchmal etwas ähnliches wie Flügel auf dem Rücken zu spüren.

Aber ein kleiner Zweifel an alldem bleibt wohl immer vorhanden auch wenn man ihn nicht unbedingt wahrnimmt.

http://www.kondor.de/shaman/faq.html hier steht auch nochmal was dazu steht zwar Drache aber kann man übertragen.



Zitat:
Hmm, ich denke zwar, dass ich ein Otherkin bin, aber kann leider nicht so genau sagen was ich bin. Allerlei mögliche Gefühle wirren in mir herum, so dass ich alles mögliche sein kann. Vielleicht bin auch polymorph oder spüre verschiedene Seelenanteile in mir.


Dabei könnte es sich aber auch um sogennante Walk-in's handelt,
das sind Wesen bzw. die umherstreifende Seele von Wesen die sich mal in dir abgesetzt haben und dir helfen.

Soweit ich das weiß kann es vorkommen das wenn ein Mensch ein traumatisches
Erlebniss hat, das seine Seele beschädigt ein Walk-in in diesen Menschen eindringt und dem Menschen hilft seine Seele zu heilen.

die sind aber nur vorübergehend


____________________
Wenn die Erde zerfällt und der Himmel schreit
Wenn die Welt untergeht und alles den Bach runterzugehen droht
Dann kommen wir
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Fussvolk
Fussvolk

Mondanbeterin
Beiträge: 3
Registriert: 5/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2010 um 19:57  
Hallo alle zusammen, wie ist das können sog. Indigo-Kinder da auch dazu?
Man hat mir jetzt schon sehr oft gesagt,dass meine Seele sehr alt und auch erfahren sei Beispielsweise habe ich schon einige male angefangen UNBEWUSST zu pendeln. Ebenso habe ich eine ausgeprägte Begabung für des Wünschen. Ich könnte hier noch viel reinschreiben. aber zurück zu meiner Frage bin ich vllt auch ein Otherkin?


____________________
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand ,das Außergewöhnliche ihren Wert."zitat von Oskar Wilde
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Novize
Novize

Eliseth
Beiträge: 12
Registriert: 14/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2010 um 20:12  
nun wenn sich schon so viele outen, kann ich das denk ich auch machen :-) ich trage eine Walküre in mir, auch schon weitestgehend überprüft. finde es irgend wie schön nicht alleine damit zu sein.


____________________
Narre hasten,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten!

http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2010 um 16:53  
:D


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2010 um 20:08  
Merlin666

Wie meinst du das, du "trägst einen Dämon in dir"? Wenn man ein Otherkin ist, heißt es doch nicht, dass man etwas anders noch zusätzlich in sich trägt, sondern, dass man einfach an sich keine menschliche Seele hat...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2010 um 20:32  
Ich trage ein:"Ich-bin-der-ich-bin" in mir,und Es drängt heraus.
-Nehmt Anteil, liebt, bejaht;
oder:Rennet!Rettet!Flüchtet!

Wer einfach zuschaut,-oder :Nichtmal Das, ist ein Spielverderber!"(Schmollt)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2010 um 22:50  
also feluna:
der dämon ersetzt meine seele,ist sie also theorethisch.


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2010 um 23:49  
Ach warum sagst du das denn dann so kompliziert?! xD

Na gut ich habs verstanden.^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 553
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2010 um 23:54  
wollte noch ergänzen, es kommt auch vor, dass leute zwei oder mehrere seelen in sich tragen,

der fall des aufwachens ist dann wenn die mächtigste seele die anderen verdrängt, und sich mit dem geist verbindet, naja nicht immer, manchmal wird der geist auch verdrängt und die seele sucht sich einen anderen.

ist ja auch egal, also es kommt vor, dass man zwei seelen in sicht trägt.


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2010 um 23:56  
Achja jetzt fällt mir wieder ein, dass ich ja sogar so jemanden kenne xD

Das ist aber schon eher selten.

Führt bestimmt auch nicht selten zu persönlichkeitsstörungen...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/question.gif erstellt am: 17/11/2010 um 20:29  
kann man das auch in den auren erkennen von menschen und wenn ja welche farbe ist die aura dann
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/11/2010 um 20:36  
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ja.
man sieht es glaube ich daran dass in der aura eine zweite,konstante farbe mitschwingt die etwas mit dem wesen zu tun hat z.b. bei elfen-und feenwesen naturfarben wie grün und braun


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 17/11/2010 um 20:43  
ich freue mich dann kann ich jetzt versuchen die auren weiter zu analysieren um die unterschiede fest zustellen danke
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/11/2010 um 20:44  
ich glaub das ich kommischerweisse einengel bin, spür mach mal flügel und hab träume wie ich gefallen bin nach einen kampf . komischerweisser glaub ich nicht an engel sonsdern an die alten götter , aber ich weiss das ich gefallen bin , kann es nicht erklären ich weiss es einfach


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3  4 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,080 Sekunden - 70 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.041 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen