Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7020
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 68

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: hilfe
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 16:44  
hi leute ich hoff das jemand von euch uns helfen kann mein beste freundin hat ein problem .. hir ein kleine zusammen fassung von ihr .. um was es geht...


-seit dem alter von 4 vorahnung,
-tot vorrausgesagt in ueber 15 faellen seit dem alter von 4
-seit 2002 fallen bilder von waenden, gegenstaende fliegen rum,
-2004 umzug nach bamber, nach 3 wochen faengt es wieder an
haustiere greifen ehemann an, schlechte taume, wispern, sachen fliegen aus den schraenken, tueren offnen und schliessen sich
-2005 umzug nach america, nach kurzer zeit geht es wieder los, macht meinen kindern angst, glaesser werden geschmissen, radio spinnt, fernseh geht ein und aus, lichter ein und aus, tueren auf und zu
-2009 umzug nach deutschland
er faengt nach kurzer zeit wieder an
ich werde wuetend und schreie " es solle aufhoeren und meine kinder in ruhe lassen '
-2010 spiere haende um meinen hals, kann mich nicht bewegen wie festgewachsen, bein gekratzt, bettdecken weggezogen, sachen werden geschmissen, lichter gehen ein und aus, selsame gerausche.
laute tiiefe stimme ( konnte nicht genau verstehen was es sagt )
hund dreht durch und versucht etwas zu beissen , aber wir sehen nichts dort, er knurrt und bellt und rennt , das passier regelmaessig. wind blaesst in mein gesicht ( kein fenster war offen, dann fliegt mein handy vom tisch.
kinder freunde und tiere fuehlen sich bei mir sicher.
Freunde meiden uns weil sie angst haben.
schutz ritual hat es wuetend gemacht, es passiert tag wie nacht.
War bei einem paranormalen investigatorin in america, sie sagte ich seie ein portal, hatten einen pfarrer zum haus segnen, nach dem wurde es nur noch schlimmer!
feb 2010 wache ich auf weil mir die luft abgeschnuert wurde, konnte mich wieder nicht bewegen nichts sagen, mir war eis kalt, schwarze masse bei der tuer
ich sehe wie es richtung kinderzimmer geht und in dem momment faengt meine tochter laut hals das schreien an. seit dem schlaeft sie nicht mehr alleine!
13 maerz, cd fallen aus dem cd schrank ( schank ist normal abgeschlossen und massiveholz ), 14. maerz atem gerausche aber niemand ist zu sehen.


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Practicus
Practicus

Uchiha Itachi
Beiträge: 92
Registriert: 7/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 22:44  
Hmm... also ich geh jetz mal davon aus, dass du hier die Wahrheit erzählst. ;)
Ich denke, dass mit deiner Freundin irgendetwas nicht stimmt, bzw. was bei ihr anders ist. Vielleciht hat sie unterbewusst irgendein Problem. Dann kann es sein, dass sie durch ihr Unterbewusstsein solche "Vorfälle" bzw. Wesen anzieht.
Oder , da sie ja medial begabt ist, versucht ihr jemand was mitzuteilen.

Btw: Das macht mir jetzt auch schon Angst^^


____________________
Die Dunkelheit wirft keinen Schatten, nur das Licht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 22:51  
jo ich sag die wahrheit des ist so wie sie mir es geschreiben hat . aber wenn sie der auslöser ist warum greift es dan die kinder an , bei ihren man würde ich es ja verstehen also bald ex man


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 22:57  
was ich bis jetzt weis hört es sich nach einen poltergeist oder daemon an der anscheined sie heimsucht da wenn sie wandert er oder es ihr follgt da bis jetzt nichts angeschlagen hat und selbst ein schutz kreis nichts hielft ist er anscheined aus einer höheren ring seit wann ist denn das passiert es kann auch sein das sie opfer eines schwarz magiers wurde der einen daemon beschworen hat oder einen starken fluch sag mal wann es passiert ist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 23:58  
2002 aber ich frag sie morgen noch mal wenn i sie sehe


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 01:57  
2002 ok und gab es bevor es passiert ist ein ereignis bei deiner frundin oder hat sie einen feind jemand der sie nicht mag ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 14:24  
feide haben wir ja alle :-) ne sie wüste keinen wo ihr so was auf den hal schicken könnte .


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 15:57  
ok vielleicht ist sie ja ein medium und dadurch ist dieses ding auf sie aufmerksam geworden es gab ein fall denn ich mal gehört habe und der war edentisch mit dem fall deiner freundin. es kamm dan herrau s das diese familie von einen hochrangiegen daemon heim gesucht wurde was hapt ihr denn auch schon mal bei einen schwarzmagierer gefragt oder einen weissmagierer ?
lg Inrah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 16:01  
nein haben wir nicht , kennen ja keinen aus unser umbung des wegen hab i es hir gschreiben , jo ein medtim kann sein , und wenn es ein dämon währe was könnte man machen also aus räuschen schutzritual und so hat es nur wütner gemacht , und schutz runen helfen nix so lange es im haus ist


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 16:24  
es hat ihn wütender gemacht ok, das ist schon echt hart und heikel mann muss erst mal denn herkunfts hort des daemon bestimmen damit mann es verbannnen kann. so wie ich verstanden habe :
-es ist ein daemon, da erschon agresiver ist es konnte auch ein mächtiger poltergeist sein
- so was taucht nicht von alleine auf auser mann ruft es und ist darin nicht so begabt gewesen und mann wird es nicht los oder mann wurde verflucht
-ein poltergeist kann eine familie heim suchen stimmt aber die sind orts bezogen oder familien bezogen dann hätte es aber schon früher vorfelle gegeben
-da schutz kreise nicht wirken und es die macht besitzt einen schaden zuzufügen gehe ich aus das es schon ein daemon ist
-wenn ja ist er nur gerufen worden oder wurde an gelockt durch versuche wie gesagt
-greift er nur die familie an oder auch besuch wenn nicht kann es sogar sein das sie oder ein anderes mit glied der familie sogar unterbewusst besehen ist denn der daemon muss irgend wie an die familie gebunden sein drehen sich kreuze bei ihr hat es schon gedroht oder befähle geäusert
-du sagtes das einer von der kirche da war was hat der gesagt
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 16:37  
der hat des haus gesegnet und dann würde es nu sauer , also an meisten greift es sie an das keine luft bekommt , die kinder hatten krazer , gäste lässt es mehr oder weniger in ruhe , ihren ex lässt es ganz in ruhe ,mich meidet es , an gefangen hat es eignlich wo sie in die usa gezogen sind jetz sind sie wider in deutschland , in den usa würde ihr gesagt das sie ein art potal ist aber a nicht mehr


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 16:40  
welche ritulae oder maggie kannst du, kannst du auch auren sehen von menschen. ich sage das weil es die meidet vieleicht fürchtet es sich vor dir hat es in deine beisein schon mal angegriffen


[Editiert am 15/11/2010 um 16:41 von Inrah]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 16:45  
ich weiss nicht ob ich überhaupt magie hab , auser das ich die gefühle von andern spüre und a von pfanzen und tiern , aber wo ich nu ein kleines kind wahr sind immer sachen passiert wenn i sauer wahr aber jetz nix nehr, nein in meiner gewart hat nie angrife geben , nur ein teller wo aus den schrank geflogen ist , und das ihre bastet figuer dich um gedret haben


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 16:51  
gut das kann ich auch pass auf spürst du ihn den wenn du dich konzentrierst und versuche seine stimmung war zu nehmen vorher solltest du dir eine geistige bajere um deinen geist legen da wenn er dich war nihmmt du nicht schutz los bist. mache das bitte auch mal auf ihren ex ich glaube das ersogar der auslöser ist dafür
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 16:56  
und wie stell i des an , er hat ja mit magie null an hut , das einzige was ist wenn i bei ihr bin ist das i das gefühl hab mein blut würde brennen und das i nach einer zeit so schwach werd , i hab seine stimme nu gehört , sollte ich es mal versuchen


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 17:12  
versuche es erts beim ex du musst dich auf ihn fokussieren spüre die energie in dir lass die energie wandern zu deinen augen schliese sie nach dem öffnen soltest du die aura erkennen können dan sag mir dann bescheid welche farbe erhatte und geb ihr den rat sie sol ein glass nehmen und ein papier und kohle stift wenn es nacht wird soll sie eine frage auf schreiben z.b was es will dann soll sie das papier auf dem boden legen mit dem kohle stift und das glasu mit dem boden nach oben darauf so das stift und zettel drunter liegen dann darf keiner im raum sein am nächsten morgen nach schauen und das berichtest du mir, so es währe besser wenn du bei ihr wärst und das mit dem blut kochen du merkst das es sauer ist anscheinend
lg Inrah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 17:37  
i werd es versuchen , aber gibt es irgen ein weg die kinder erst mal zu schützen


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 17:50  
ich würde sagen schutz zauber und schutz amulette kannst du die anleitungen im internet finden der schutz zauber schicke ich dir
lg Inrah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 17:53  
also ein runen anhänger den ich gemacht hab , hab i ihnen scho geben null , jo schick bitte vilcht ist der einer besser


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 18:04  
hab dir pn geschickt
lg Inrah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 18:07  
danke bekommen


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2010 um 22:59  
leider ist es immer noch da :-( und greift die kinder a an . trotz dem umzug ist es wider da


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Practicus
Practicus

BabyDrache
Beiträge: 110
Registriert: 28/12/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2011 um 13:04  
Sowas kann m.E. auch aus Vorleben stammen, das wäre gar nicht selten, das Ungewöhnliche hier ist nur, daß es physische Manifestationen gibt.
Bei einer solche Situation sollte die Zufriedenheit aller Beteiligten angestrebt werden- vielleicht sollte man einen geistigen Führer für den Dämon (?) einladen, der sich mit diesem adäquat auseinandersetzen kann. Der Dämon (?) will sich ja auch weiterentwickeln ;-) und fühlt sich nicht ohne Grund von unserer Welt angezogen.

(Ich selber hatte möglicherweise ein solches Wesen bei mir, das mir seit Kindestagen in Alpträumen erschienen ist. Während ein Freund mich durch einen Angstprozeß geführt hatte, ist dieser ungefragt erschienen, wir haben uns mit ihm beschäftigt und er konnte durch mich "sprechen" und es sind vage Erinnerungen an einen damaligen Feind hochgekommen, der diesen Dämon - aus anderen "dunklen" Sphären und etwa von der Stärke und Intelligenz eines Haustieres - auf mich gehetzt hatte. Nachdem mein Freund mit dem Dämon gesprochen hatte, änderte sich während der nächsten Tage bei mir gefühlsmäßig einiges)

Auf jeden Fall solltet ihr einen erfahrenen Therapeuten/Magier/Heiler einladen der eine solche Situation abklären kann.

wünsche viel Erkenntnis :-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2011 um 13:18  

Zitat von tyrssohn, am 14/11/2010 um 16:44
hi leute ich hoff das jemand von euch uns helfen kann mein beste freundin hat ein problem .. hir ein kleine zusammen fassung von ihr .. um was es geht...


-seit dem alter von 4 vorahnung,
-tot vorrausgesagt in ueber 15 faellen seit dem alter von 4
-seit 2002 fallen bilder von waenden, gegenstaende fliegen rum,
-2004 umzug nach bamber, nach 3 wochen faengt es wieder an
haustiere greifen ehemann an, schlechte taume, wispern, sachen fliegen aus den schraenken, tueren offnen und schliessen sich
-2005 umzug nach america, nach kurzer zeit geht es wieder los, macht meinen kindern angst, glaesser werden geschmissen, radio spinnt, fernseh geht ein und aus, lichter ein und aus, tueren auf und zu
-2009 umzug nach deutschland
er faengt nach kurzer zeit wieder an
ich werde wuetend und schreie " es solle aufhoeren und meine kinder in ruhe lassen '
-2010 spiere haende um meinen hals, kann mich nicht bewegen wie festgewachsen, bein gekratzt, bettdecken weggezogen, sachen werden geschmissen, lichter gehen ein und aus, selsame gerausche.
laute tiiefe stimme ( konnte nicht genau verstehen was es sagt )
hund dreht durch und versucht etwas zu beissen , aber wir sehen nichts dort, er knurrt und bellt und rennt , das passier regelmaessig. wind blaesst in mein gesicht ( kein fenster war offen, dann fliegt mein handy vom tisch.
kinder freunde und tiere fuehlen sich bei mir sicher.
Freunde meiden uns weil sie angst haben.
schutz ritual hat es wuetend gemacht, es passiert tag wie nacht.
War bei einem paranormalen investigatorin in america, sie sagte ich seie ein portal, hatten einen pfarrer zum haus segnen, nach dem wurde es nur noch schlimmer!
feb 2010 wache ich auf weil mir die luft abgeschnuert wurde, konnte mich wieder nicht bewegen nichts sagen, mir war eis kalt, schwarze masse bei der tuer
ich sehe wie es richtung kinderzimmer geht und in dem momment faengt meine tochter laut hals das schreien an. seit dem schlaeft sie nicht mehr alleine!
13 maerz, cd fallen aus dem cd schrank ( schank ist normal abgeschlossen und massiveholz ), 14. maerz atem gerausche aber niemand ist zu sehen.


Nehmen wir mal an du sagst die Wahrheit. :P Ich weiß nicht wo das Problem liegen soll? Eine belastete Psyche wird sie sicher haben, jedoch gehe ich davon aus dass sie, sollten deine Aussagen stimmen und nicht aus einem Film stammen ( ;-) ) wahrscheinlich ein Medium sein wird oder hellsichtig, hellfühlig etc.pp. ist oder gar "hochmedial" Veranlagt ist. Dann wäre es das beste lernen damit zu leben und "dicht zu machen" wenn man keine Botschaften o.ä. empfangen will. Das kann man nämlich lernen.

Und das was dir die Luft abschnürt ist logisch zu erklären.- Man nennt es ANgstzustände bzw. Panikattacken und hat nichts mit übernatürlichen Dingen zu tun.


[Editiert am 5/1/2011 um 13:19 von RavenDark]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,045 Sekunden - 53 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.024 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen