Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7020
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 30

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: die wächter des lichtes (GESCHICHTE)
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 16:47  
Beitrag #1die wächter des lichtes (GESCHICHTE)

die wächter des lichtes sind die beschüzter des lichtes der gaia .
ein magischer kristall mit der macht der schöpfung aber auch mit der macht alles zu zerstören .!!!!

unser geschichte faängt im jahre 3500 vor christi an in einer stand namens atlantis .
in dieser stad trafen sich der rat des lichtes das erste mal und zu gleich auch das letze mal . der rat bestand aus allen götteren aus der ganzen welt und religonen die auf der seite des lichtes standen . sie bescholssen nicht länger zu käpfen gegen alur den gött des bösen . er wahr der bösartigste aller dömonen der erfreind es guten er wollte seit anbeginn der zeit nur eins das licht der gaia und da mit die schöpfung zu zerstören. er der wie gaia aus dem chaos kamm . und da mit alter wie die schöpfung selbst ist..

der rat beschloss alle uhre macht ein zu stetzen und da mit ihn zu verbanen in ein gefängnis das auser halb von zeit und raum ist . aber sie wussten das da mit alle ihre macht auf gebraucht wirt und sie die menschen nicht mehr schützen können und nur noch in irer welt bleiben müssen .

also teilten sie das licht der gaia in 4 kristalle und gaben sie 4 jungen kriegen verborgen sie in ihren herzen


den 1 das feuer
den 2 das wasser
den 3 die erde
den 4 die luft

und seit dem beschützen die wächter die kristal und die erde ,, weil wenn alle kristalle in die hände des bösen fallen wird er wider befreit und würd die welt vernichten
ist natürlich nur aus gedacht


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Zelator
Zelator

al-tair
Beiträge: 81
Registriert: 14/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 20:22  
Danke für diesen kleinen Einblick.

Sind die Rechtschreibfehler mit Absicht? (Hab selten so gelacht)


____________________
MfG

al-tair
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 20:51  
bei euch hir ist ja echt freundlichkeit gross geschrieben , ne bin nur zu blöd zum schreiben


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Practicus
Practicus

Uchiha Itachi
Beiträge: 92
Registriert: 7/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 22:24  
Ok... du könntest deine Geschichte mit bisschen mehr Inhalt ausschmücken. So liests scih jetzt wie ein Vorspann ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 22:36  
der rest flog ja :-) danke ,


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Practicus
Practicus

Uchiha Itachi
Beiträge: 92
Registriert: 7/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 22:46  
Ok dann bin ich ja mal gespannt :D
Vielleicht wird ja ein Roman draus (hoffentlich dann aber in besserer Rechtschreibung ;))


____________________
Die Dunkelheit wirft keinen Schatten, nur das Licht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 22:52  
jo die rechtschriebung ist so ein punkt , aber des nächste läss i von einen freund auf fehler prüfen


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 02:46  
:) hört sich interessant an mach schnell das buch freu mich auf weiter lesen :redhead:

lg von Inrah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2889
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 08:47  
in der geschichte gibts keinen sex und es wird auch keiner umgebracht. ausserdem sind weder raumschiffe und zauberer dabei, also les ich das garnicht erst.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Novize
Novize

Arudian Aleskil Grewrond
Beiträge: 6
Registriert: 23/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 12:48  
vervollständige die geschichte. Auf jeden fall sie ist sehr interessant. darf ich dich fragen wie du darauf gekommen bist?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Kandidat
Kandidat

tyrssohn
Beiträge: 37
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2010 um 14:21  
die des hab i scho mit 8 geschrieben, wie i drauf gekommen weiss ich nimmer , die ist einfach da wie eine erinnerung . hab aber den rest nie auf gechreiben


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Gast

Gast
smilies/smile.gif erstellt am: 14/1/2011 um 22:07  
Geschichten sind doch immer wieder gut. ich finde da kann man sich so richtig schön entspannen.
Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 22:09  

Zitat:
snow wulf

woher weist du was nicht darin vorkommt bevor dus überhaupt gelesen hast.


[Editiert am 14/1/2011 um 22:10 von skulblaka]
Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 22:11  

Zitat von skulblaka, am 14/1/2011 um 22:09

Zitat:
hier sollte normal das zitat von Hephaestos stehen

woher weist du was nicht darin vorkommt bevor dus überhaupt gelesen hast.

Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,049 Sekunden - 44 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0253 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen