Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6997
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Symbole für Word?
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2010 um 12:50  
Moin

Bräuchte hilfe eine mögtlichkeit zu finden um die Element und Astrologiesymbole in Word (offis 2007) einzugeben. Hätte vieleicht einer von euch da ne möglichkeit?
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2010 um 13:29  
Da brauchst du neue Schriftarten, einfach mal nach > astrologie font < (latürnich ohne die >< Teile) googeln. In der Schriftart Wingdings hast Du zwar schon die Symbole für die Tierkreiszeichen, aber die Planeten fehlen. Die Datei mit der Schriftart (wahrscheinlich Truetype, also mit .ttf Endung), packst Du Dir dann in den Windows/fonts Ordner und solltest sie auch sofort in der Auswahl für Schriften finden, wenn du ein entsprechendes Programm öffnest.

Hatte selbst noch keine Astroschriftart installiert, also tausend Dank für die Erinnerung. Bin aber mit dem was ich gefunden habe (eine zip-Datei mit drei Schriftarten, bei jeder fehlt etwas) noch nicht ganz zufrieden, sonst würde ich Dir direkt den Link hier reinpacken.


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 12:17  
@Eliphas Leary

Danke schonmal, auch wenns nicht wirklich geholfen hat.. :(

@all

Für weitere hilfe wer ich echt dankbar
Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 12:55  
Google einfach mal nach TTF (TrueTypeFonts) und dem was Du suchst. Ich bin ziemlich sicher, daß es die eine oder andere Schriftart dafür geben dürfte. Natürlich kannst Du auch Seiten wie Fontasy und co abgrasen, aber beim Suchen hat man in der Regel mehr Erfolg.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Practicus
Practicus

BabyDrache
Beiträge: 109
Registriert: 28/12/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 13:09  
Google findet so einiges :) http://lmgtfy.com/?q=astro+fonts

z.B. die "StarFont" von Anthony Owen hier sieht ziemlich komplett aus

http://www.stellium.dk/downfonts.htm
http://www.sternton.com/astrofonts.htm


EDIT: Hallo LoS, Du warst schneller! ;)

Übrigens, zum Durchstöbern von Schriftarten hilft die Zeichentabelle charmap.exe

2.EDIT: Diese Font enthält sehr viele Symbole, viele davon kenne ich gar nicht, aber die 4 Elementesymbole im Dreieck-Up/Down-Stil sind jedenfalls vorhanden, und für Akasha- tut's da der Kreis ?


[Editiert am 2/12/2010 um 21:20 von BabyDrache]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 15:08  
@BabyDrache

Danke schon mal für die Astrosymbole hoffe das die schon mal funzen wenn ich zu hause bin. War wohl zu :red: ......... sie zu finden.

@all

Was noch fehlen würde wehren Symbole der Elemente inclu. Ahska
Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 21:18  
vllt hilft dir das hier weiter :)

http://de.ffonts.net/Alchemy.font.download

:) lg naliandra
Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 22:17  
Oder: du fügst das ganze als Bilddatei ein. Wenn du den Spaß nämlich elektronisch und nicht gedruckt an andere weitergibst, dann könnte es, so glaube ich, wegen der nicht installierten Schriften zu problemen kommen (es sei denn, du nutzt den pdf maker..)

Wenn du es allerdings nur für dich nutzt, ist es ja unmaßgeblich ^^


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,027 Sekunden - 34 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0217 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen