Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6990
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: drachen
Novize
Novize

gaileach
Beiträge: 14
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2010 um 18:47  
hallo,

nehme man mal an, eine person wird von klein auf von einem drachen begleitet, als spirit, so zu sagen.
dann wird man von einem weiteren drachen besucht, der einem in den bauch eindringt und sich da wohlfühlt, den schmeißt man aber wieder raus.
kurz darauf stellt man fest, dass ein kleiner süßer drache in einem heranwächst.
über die symbole: 3
dreieck
mutter vater kind
kommt man da drauf, das es ein drache für die männliche seite ist, einer für die weibliche und einer für das innere kind..
das bild ist dann, dass man sich im zentrum eines dreiecks befindet, mit dem kleinen drachen vor einem, papa links und mama rechts hinten, und die strahlen aus den kronenchakren verbinden das ganze zu einer pyramide.

kann damit jemand etwas anfangen?
irgendwelche ideen?


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2010 um 18:37  
Schwanger & gespannt,was kommt?Aus dem Dreieck wird ein aus Dreiecken bestehendes Viereck,ein Eines haben Alle(auch das 4.)gemeinsam.
Was passiert, wenn man die Figur kippt & z.B.das Kind nach oben kommt;funktioniert das Bild dann noch?

"Quartessenz",allgemein menschliche(-und:Drachen?)?

Drache:Welcher Art und Eigenschaft?
Sag mal, sonst assoziiere ich spielerisch in dichtem Nebel
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

gaileach
Beiträge: 14
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2010 um 22:02  
@vau

Schwanger & gespannt,was kommt?
jup, dass auch

Was passiert, wenn man die Figur kippt & z.B.das Kind nach oben kommt;funktioniert das Bild dann noch?
dann entsteht ein sterntetraeder

Drache:Welcher Art und Eigenschaft?
ein regenbogendrache, der war schon immer da, oder so lange ich mich erinnere
ein blauer drache, der in den letzten rauhnächten "entstand" vier monate später wurde ich schwanger
und ein goldener drache der jetzt noch dazu gekommen ist.
wenn ich jetzt so drüber nachdenke, glaube ich sie symbolisieren vielleicht entwicklungsstufen, ich habe im letzten jahr einen weitreichenden entwicklungsprozess durchgemacht.

danke für deine denkanstöße


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Studius
Studius

Daenerys
Beiträge: 18
Registriert: 9/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/3/2015 um 20:05  
Versteh ich nicht...?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Major
Adeptus Major

Lilith68
Beiträge: 202
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/3/2015 um 23:46  
Nun ja....
dein Kind wird jedenfalls kein Drache werden.
Wenn du es aber überträgst,so wie du es anscheinend bei dem Vater und dir tust.......
wer weiß !
Die Frage ist,welche Verbindung hast du zu dem Kind,welches in dir heran wächst ?


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Studius
Studius

Daenerys
Beiträge: 18
Registriert: 9/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/3/2015 um 09:17  
Äh, war das jetzt auf mich bezogen? Ich bin nicht schwanger von einem Drachen, dazu müsste man ja erst mal _ _ _ haben ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,043 Sekunden - 30 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0332 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen