Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7047
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 70

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Stimme
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 29/11/2010 um 20:56  
Hallo erstmal.
Ich hab da mal ne frage und zwar: letzte nacht bin ich um 3.00 uhr aufgewacht das. Das komische war ich war hell wach und plötzlich hab ich eine Stimme gehört und Meine Katze ist durchgedreht und Hat mich gekratzt und jetzt frag ich mich was das war. Es war kein traum den kratzer hab ich noch
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/11/2010 um 22:02  
vieleicht hat deine katze eine erscheinung gesehen und war verstört da ketzen die möglich keit haben zwischen denn ebenen zu sehen daher wurden katzen auch im alten Ägypten genohmen um in geisterreich zu schauen
Lg Inrah


____________________
es gibt das gute so wie es auch das böes gibt, den wo jeder mensch hin geht wirft er auch sein schatten!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Zelator
Zelator

Zod
Beiträge: 80
Registriert: 31/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/11/2010 um 13:30  
Soweit was ich was, können tTiere den Astral/Ätherkörper zwar wahrnehmen, reagieren da aber nicht drauf, da sie diese ständig um sich haben und dies nichts besonderes mehr darstellt. Ein ziemlich bekannter Forscher auf dem Gebiet der Astralreisen hat den Versuch unternommen, sich entkörpert und getestet wie sein Hund darauf reagiert. Nämlich garnicht.

Was die Katzen im alten Ägypten angeht, diese wurdrn vielmehr aus praktischen Gründen gehalten, da es in einigen Dynastie (soweit ich weiß) einige Rattenplagen gab, die ihre Kornspeicher dezimiert haben. Von daher liegt es nahe das Katzen Göttlichkeit zugesprocen wurde, da diese die Schädlinge gejagt und vertilgt haben und so das Voilk vor der Hungersnot bewahrt.. ;)


____________________
Credo quia absurdum est
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 30/11/2010 um 20:33  
Es war eine Kinderstimme und da hab ich mich gefragt vielleicht ist es die Seele eines Verstorbenen Kindes das in diesem haus gestorben ist
Antwort 3
Neophyt
Neophyt

Inrah
Beiträge: 65
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/11/2010 um 20:36  
ich würde sagen das das ein geist war und die katze es war genohmen hat wie ich schon gesagt habe und daher verstört war


____________________
es gibt das gute so wie es auch das böes gibt, den wo jeder mensch hin geht wirft er auch sein schatten!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 159
Registriert: 31/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/11/2010 um 20:49  
Ich würde es mit pendeln versuchen,
vieleicht bekommst du kontakt
ich wünsche dir dafür viel ruhe und klare Gedanken
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 1/12/2010 um 21:05  
Danke für die Antwort!
Antwort 6
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 159
Registriert: 31/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 04:29  
Hallo
mein Tipp fürs Pendeln
gebe nur Fragen auf die eine Antwort mit "ja und nein" folgen soll
so ist es leichter für die Verbindung.
nimm ein leeres Glas oder Becher besser natürlich der Ritualgefäß
und sage bei "ja" einmal schlagen, bei "nein" zweimal schlagen.
wen du die andere Seite rufst, sage wen jemand da, dann schlage einmal.
sei immer höfflich und bedanke dich zum schluß.
so kommt er wieder, wen du ihn rufst.
dann kannst du auch das wicaboard nehmen.
frage es aber vorher, es kann sein das es das nicht möchte, dann ist alles umsonst gewesen.
gutes gelingen
Kinder des Lichts
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Gast

Gast
smilies/smile.gif erstellt am: 6/1/2011 um 19:22  
danke für die Antwort. Aber ich halte nicht viel vom wicaboard.

ich hab das mit dem " wenn ja einmal schlagen wenn nein zweimal schlagen" nicht verstanden.wer soll
da schlagen, der Geist oder ich?
und wieso die andere seite?
Antwort 8
Studius
Studius

Pencari
Beiträge: 16
Registriert: 7/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2011 um 20:00  
So wie ich das verstanden hab war das so das du am Anfang sagen solltest das Ja einmal schlagen ist und Nein 2 mal schlagen und dann muss der Geist das als Antwort machen.
LG Pencari
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2011 um 21:16  
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Was auch immer da bei dir durch das Haus gehuscht ist; ich würde erst anfangen, mir wirklich Gedanken zu machen, wenn das sehr oft wieder kommt.
Vielleicht war da etwas einfach nur auf der Durchreise.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/1/2011 um 22:04  

Zitat von skulblaka, am 29/11/2010 um 20:56
Hallo erstmal.
Ich hab da mal ne frage und zwar: letzte nacht bin ich um 3.00 uhr aufgewacht das. Das komische war ich war hell wach und plötzlich hab ich eine Stimme gehört und Meine Katze ist durchgedreht und Hat mich gekratzt und jetzt frag ich mich was das war. Es war kein traum den kratzer hab ich noch

Vielleicht wollte deine Katze auch nur überschüssige Energien loswerden. Kommt bei Tieren manchmal vor. Es muss nicht immer eine übersinnliche Bedeutung haben. Und die Stimme kann eine Tonlage durch das aufschrecken der Kater gewesen sein, die stimmähnlich klang.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Novize
Novize


Beiträge: 7
Registriert: 7/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2011 um 02:48  
sorry ich bin neu hier un will mich nicht einmischen aber da ich das jezt gelesen hab kann ich nicht einfach weg schauen und habe einige fragen hat es jemand von euch schon mit einem dämon zu tun gehabt wo sich nur einen scherz erlaubt hat jemanden nur zu ärgern oder wo ein haus geist lebt wo keinen frieden findet des wegen will ich sagen findet euch damit ab wenn es ein haus geist ist denn den wirst du nicht mehr los du kannst nur sagen das er hier leben darf aber dich in ruhe lassen soll aber bei einem dämon wird es schwerer ihn los zu werden da kannst du nur noch einen schutzkreis um dein ganzes haus machen das er nicht mehr rein kann

tut mir leid das ich mich da eingemischt habe und ich wollte keinen beleidigen oder verurteiligen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2011 um 11:56  
Jeden Geist wird man los wenn man will. Fakt ist aber das über 95% aller Geistererscheinigungen keine sind.

Zitat:
hat es jemand von euch schon mit einem dämon zu tun gehabt wo sich nur einen scherz erlaubt hat jemanden nur zu ärgern

Ja mehrmals schon. DIese Rotzlöffel vom Nachbarn :mad:

Zitat:
oder wo ein haus geist lebt wo keinen frieden findet

Ich nicht, aber ich kenne jemanden bei dem angeblich ein Kindergeist eines missbrauchten und später erhängten Mädchen rumspucken soll.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 18:47  
Danke für die Antworten. :yltype: :yltype:
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,066 Sekunden - 49 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0385 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen