Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6947
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: GERICHT ÜBER DIESES FORUM!!
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 3
Registriert: 4/12/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 14:25  
Ich bringe eine großes GERICHT über dieses Forum denn ihr wusstet was ihr tatet!

JEDES MITGLIED soll 1 Woche von Dämonen schwerst geplagt werden.

Bekennt euch zu dem Herrn und er wird euch ERLEICHTERUNG geben,
BESEITIGT ALLES WAS MIT MAGIE UND ESOTERIK zu tun hat und der Herr wird euch vor Ende der Woche heilen.

AB JETZT

Nochwa, wer hier ein Wort gegen mich richtet bekommt noch einen Dämon hinzugefügt!


[Editiert am 4/12/2010 um 14:33 von annama]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 15:23  
jaja klar.ich kenne einige dämonen und bin selbst ein dämonischer otherkin.ich weiß mich durchaus zu wehren.


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 527
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 16:06  
Neuer Account von lilith Samael?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2866
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 16:35  

Zitat:
Ich bringe eine großes GERICHT über dieses Forum denn ihr wusstet was ihr tatet!


ErbsenSuppe???


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Philosophus
Philosophus

voice
Beiträge: 117
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 17:17  
:redhead: Ui dein Dämon hat dich ja so richtig erwischt .............

psssssssst in namen deines jesus kannst du keine dämonen befehlen schon mal nachgedacht ? :thumbup:


____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 17:39  
ach ja...
erst sollen wir unser krebserregendes Magiezeugs wegwerfen, dann willst du uns mit Hilfe des Heern von Dämonen befreien, plötzlich suchst du ganz dringend jemanden der mit Dämonen reist und dich mal mitnimmt und nu willst du uns allen welche auf den Hals hetzen?
Dann postest du das noch im Jungmagierbereich! Vielleicht gibts ja den einen oder anderen Anfänger den man mit disem gequirlten Blödsinn einschüchtern kann oder was erhoffst du dir davon?

Ich glaube langsam du hast ernste psychische Probleme. Such dir nen Therapeuten.

@Cruhin - mit großer Wahrscheinlichkeit

@Hephaestos - ich bekomm jedenfalls schon Blähungen davon
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 18:19  
Der Dämon ist heiß und echt gut im Bett.
Fettes Danke :D

xD
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 18:43  
jetzt mal ehrlich annama ,wie stellst du dir das vor auf (bei der letzten zählung)5346 magiekundige und bestimmt nicht hilflose leute einen dämon zu hetzen?mal angenommen jeder flucht zurück: dann bist du weg vom fenster.


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 18:48  
hast du ein Glück - meiner versucht offenbar mich durch Abwesenheit zu plagen.
Na dann hoff ich ma auf den Nächsten.
Schließlich hat uns annama einen Zweiten versprochen wenn wir das Wort gegen ihn richten.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 19:02  
Achja...diese Szene ist spontan beim Lesen eingefallen...

http://www.youtube.com/watch?v=6Xx1_Y8yWgU
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 19:04  
cool


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 20:21  
oh oh oh.. jetzt hat er seinen Threat verändert.. *grins* na.. ich bin genug Fantikern begegnet.. viel Spass auf deinen Irrwegen.

P.S.: Ich find das immer wieder sehr amüsant....

Aber ich hab was für dich:

Armageddon (Fluch gegen alle...)

Technik:
Der Zauberer hält sich Mund, Nase und Ohren für mehr als 10 Minuten zu und spricht dabei die Formel drei mal.

Die Formel brauchst du nicht. .einfach nur die Technik anwenden.. *grööhlt*


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 20:25  
du machst dich grade enorm lächerlich...aber lachen soll ja gesund sein, wobei dein gefasel auf eine recht ungesunde paranoia schliessen lässt.

oder bist du einer dieser menschen, die nichts auf den appel kriegen, weil ALLE ANDEREN schuld haben an deinem kleinen miesen leben und du darum die weltherrschaft an dich bringen möchtest, um alles zu zerstören, was dich schräg von der seite anguckt? ich zitiere jan weiler: "die anderen sind immer die hölle"
in diesem sinne wünsch ich dir einen angenehmen aufenthalt in einer klinik, die möglichst geschlossen sein sollte

bei allen anderen usern entschuldige ich mich im namen des teams für die aunangenehme störung.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 08:50  
Hach, herrlich, sowas versüßt mir den Sonntag, wenn ich das vorm Schlafengehen lese.

Was meinen Dämon angeht, sie kommt und geht wenn sie eingeladen ist und manchmal macht sie mir auch das ein oder andere Gericht, jedoch in der Küche. Was andere Dämonen angeht - nun, vorsprechen darf bei mir prinzipiell jeder, aber wenn Du glaubst daß ich mich mit jedem abgebe, der bei mir antanzt, haste was nicht verstanden und solltest zurück in deine abtgeriebene Kreuzkriecherkrabbelstube.

*kopfkratz* Ist echt zu geil zu was sich Leute nicht zu schreiben zu schämen scheinen.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Fussvolk
Fussvolk

Frater_AvA
Beiträge: 2
Registriert: 20/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 09:46  
Alter Däne...

Ich hab mich hier neu angemeldet und lese gleich so´nen Bullshit...

Man... Wie bescheuert kann man sein... Und sind Zeugen Jehovas hier zugelassen?

Der Dämon den der Rächer mit dem Becher uns geschickt hat kann nichtmal vernünftig Kaffee kochen...

Ich hätte gerne einen in Plüsch... Er sollte gut Putzen und Backen können und ganz lieb zu mir sein...

Außerdem sollte er mir abends mal eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen...

Unser Dämonenlord kann ja garnichts...

Da mach ich mir meine Erbsensuppe doch lieber selber...


____________________
HOMO NOSCE TE IPSUM
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Magus
Magus

Spinnenbein
Beiträge: 400
Registriert: 19/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 12:28  
Also, ohne zünftiges Zitieren von Bibelstellen wirkt das nicht. Hast Du das denn nicht auf der Bibelschule gelernt.

Und wenn ich wählen darf, ich nehme Linsensuppe.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Practicus
Practicus

Uchiha Itachi
Beiträge: 92
Registriert: 7/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 12:44  
Ja endlich!!! Ich warte doch schon so lang drauf dass bei mir mal einer vorbeischaut :D
Danke dass du mir das abgenommen hast. Und ich will Linsen mit Spätzle ;)


____________________
Die Dunkelheit wirft keinen Schatten, nur das Licht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Practicus
Practicus


Beiträge: 97
Registriert: 11/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 13:01  

Zitat von Uchiha Itachi, am 5/12/2010 um 12:44
Ja endlich!!! Ich warte doch schon so lang drauf dass bei mir mal einer vorbeischaut :D
Danke dass du mir das abgenommen hast. Und ich will Linsen mit Spätzle ;)



Linsen mit Spätzle? Wenn dein Dämon fertig ist mit kochen sollte er mal bei meinem vorbei schauen. Ich krieg immer nur Fischstäbchen. Scheint ein Wasserdämon zu sein da er noch nie duschen war :D :D


____________________
Eine gesplitterte Seele ist nicht immer was schlechtes
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 159
Registriert: 31/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 13:57  

Zitat von Cruihn, am 4/12/2010 um 16:06
Neuer Account von lilith Samael?

was für ein Blödman Assoziert mich mit so einem Blödsinn.
Ich bin Ich und niemand anderes, Ich kann auch mal mit Magie diese Person besuchen.
Dann hat sie einen Dämon der aber auf kalte Küche steht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 527
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 15:04  
Die Assoziation liegt darin das seine Beiträge Inhaltlich deinen sehr nahe kommen.
Es kommt am Ende nämlich nix bei rum.

:thumbdown:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 590
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 15:10  

Zitat von annama, am 4/12/2010 um 14:25
Ich bringe eine großes GERICHT über dieses Forum denn ihr wusstet was ihr tatet!

JEDES MITGLIED soll 1 Woche von Dämonen schwerst geplagt werden.

Bekennt euch zu dem Herrn und er wird euch ERLEICHTERUNG geben,
BESEITIGT ALLES WAS MIT MAGIE UND ESOTERIK zu tun hat und der Herr wird euch vor Ende der Woche heilen.

AB JETZT

Nochwa, wer hier ein Wort gegen mich richtet bekommt noch einen Dämon hinzugefügt!



Habe riesengrosse Erfahrung mit Maggi (und sogar auch schon mit Tomatenketchup) und aufgrund meiner außerordentlich großen Erfahrung sehe ich hier nur einen Dämonen der hier plagt:

DU!

grüssli merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 16:10  

Zitat von annama, am 4/12/2010 um 14:25


JEDES MITGLIED soll 1 Woche von Dämonen schwerst geplagt werden.

Nochwa, wer hier ein Wort gegen mich richtet bekommt noch einen Dämon hinzugefügt!


Ja ja, ihr Fanatiker seid schon was tolles! :D

Anderen Dämonen zu wünschen ist sicherlich ein Akt der Christlichen Nächstenliebe, nicht wahr?


Lg



Ps: Ich bekenne mich zum Herrn, doch ich hasse seinen Fanclub.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Adeptus Minor
Adeptus Minor

dana-fox-1
Beiträge: 162
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 16:13  
Erbsensuppe.....prust... Hephaestos, ich denke es wurde hier ein richtig großes Gericht bestellt. Soooo ....mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Bei Erbsensuppe muss ich leider passen...ICH HASSE ERBSENSUPPE.

Annama - danke für diesen erheiternden Nachmittag.
:) Dana
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Fussvolk
Fussvolk

Arktul
Beiträge: 2
Registriert: 25/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 18:51  
:( Wo bleibt mein Dämon :(

xD


____________________
Wenn die Erde zerfällt und der Himmel schreit
Wenn die Welt untergeht und alles den Bach runterzugehen droht
Dann kommen wir
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 20:04  

Zitat von Arktul, am 5/12/2010 um 18:51
:( Wo bleibt mein Dämon :(


Lieferengpässe, im Moment ist die Nachfrage größer als das Angebot und die Herstellung muss von Zweit- und Drittanbietern gestützt werden, um ihr nachzukommen, vermute ich.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,077 Sekunden - 87 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0357 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen