Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Lerne
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 159
Registriert: 31/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 15:12  
Hallo Ihr da draußen
wer etwas richtiges über Magie lerne will,
Sollte meine Texte genau studieren.
Ich antworte auf jede Frage, egal wie dumm sie anderen auch scheint.
es ist zwar etws schwer mir zu folgen, aber ich werde mich bemühen klarer für andere zu schreiben.
Kider des Lichts
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 15:15  
Das könnte bei der Rechtschreibung seinen Anfang nehmen, wird es aber wohl nicht. Kann nicht irgendjemand mal lilith Samael & co löschen, das wäre eigentlich ein Akt des Mitgefühls.

Edit: Aha, in PN`s wirds auch nicht besser:

"Hast du Überhaupt von Magie Ahnung oder bist du ein Schreiberling. Scheiß Schreiberlinge müssen hier raus. dies hier sind für echte Magier"


[Editiert am 5/12/2010 um 15:40 von Malig]
Antwort 1
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 572
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 15:46  

Zitat von lilith Samael, am 5/12/2010 um 15:12
Hallo Ihr da draußen


du darfst gerne reinkommen zu uns

:) merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 16:17  
*kopfschüttel* Ich glaube ich muss dazu nichts sagen, das spricht für sich und von selbst. oO


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 16:42  
Hm...es ist ja schön, dass du dich bemühen willst richtig zu schreiben...aber in deinen Texten ist nirgendwo etwas magisch Wertvolles versteckt! Dafür sind sie schlichtweg einfach zu kurz und sagen nichts aus. Verweise auf Bücher zählen ebenfalls nicht -.-

Stell dich nicht weiter über uns, dann kann man auch mit dir reden. Jedenfalls glaube ich das -.-

@Malig
Hat lilith das in ner PN zu dir wirklich gesagt? OO
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Minor
Adeptus Minor

dana-fox-1
Beiträge: 162
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 16:54  
Lilith Samael,
den Lernunwilligen in diesem Forum zum Trotz :phantom: möchte ich doch ganz gerne wissen, was du uns eigentlich lernen möchtest? Was du bisher geschrieben hast ist zum größten Teil nichts Neues.
Wenn es dir wirklich wichtig ist hier ernstgenommen zu werden würde ich dringend zu einer anderen Präsentation raten. Im Augenblick hast du, glaube ich, denkbar schlechte Karten......du stehst sozusagen mit dem nackten "Blubb" im Wind.
Spannender wäre da schon zu erfahren welche Art der Magie du praktizierst, deine Erfahrungen damit etc..
Gruß
Dana
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 17:07  
@Feluna,

na sicherlich, ist eine Kopie des PN-Textes.
Antwort 6
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 17:10  
@Malig

krass OO

Benimmt sich ja mitlerweile schon leicht nazihaft, wenn er hier schon zwischen "Gruppen" in der Com selektiert xD
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 17:16  
Och naja, das ist das übliche Egogepushe, im Sinne von "ich bin ein echter Magier, wer bist du?" --- wers braucht... :thumbdown:


[Editiert am 5/12/2010 um 17:16 von Malig]
Antwort 8
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 17:19  
Ja ich übertreib auch gern ^^

Gut, das haben wir hier öfter...Aber es gibt gewisse Ausnahmen, die es echt übertreiben. Lilith benimmt sich des Öfteren so, als hätten wir Wasserstoffperoxid gegessen -.-
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 17:22  
Ja habe einige der anderen Postings überflogen. Aber grundsätzlich erst Abends, da braucht man ja ein oder zwei Bier dazu.... ;-)
Antwort 10
Magister Templi
Magister Templi

Seraphine
Beiträge: 322
Registriert: 28/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 17:22  

Zitat von lilith Samael, am 5/12/2010 um 15:12
Hallo Ihr da draußen
wer etwas richtiges über Magie lerne will,
Sollte meine Texte genau studieren.
Ich antworte auf jede Frage, egal wie dumm sie anderen auch scheint.
es ist zwar etws schwer mir zu folgen, aber ich werde mich bemühen klarer für andere zu schreiben.
Kider des Lichts


Hallo lilith Samael,

schließe mich mal Dana-fox an und spezifiziere das für diesen Threat.

Du schreibst "richtiges über Magie lernen will". Das impliziert, dass du meinst, das was wir hier betreiben wäre Mumpitz. Was unterscheidet denn deine Magie von unserer, dass deine soviele hochwertiger ist?

Dann, wenn du, hoffe mal das richtig in der Erinnerung zu haben, Lilith und Samael geweiht bist, dann schreib uns doch mal ein wenig über die beiden. Was sind das für Wesenheiten? Und schreib jetzt nicht bloß, so was wie, das wäre die erste Frau von Adam oder ist ein gefallener Engel, das ist wirklich zuuuuuuuuuuuuu oberflächlich.

Deine "Kinder des Lichts" ist ebenfalls erklärungsbedürftig. Selbst die krassesten Dämonen schwingen innerhalb des Lichtspektrums, habe noch keine Wesenheit je kennengelernt, die außerhalb des Lichtspektrums schwingt, die Qualität des Lichtes, die ist eine andere, soviel mag sein.

Gruß Seraphine


____________________
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Konfuzius

www.tempel-des-dunklen-lichts.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Philosophus
Philosophus

voice
Beiträge: 117
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 17:45  

Zitat von lilith Samael, am 5/12/2010 um 15:12
Hallo Ihr da draußen
wer etwas richtiges über Magie lerne will,
Sollte meine Texte genau studieren.
Ich antworte auf jede Frage, egal wie dumm sie anderen auch scheint.
es ist zwar etws schwer mir zu folgen, aber ich werde mich bemühen klarer für andere zu schreiben.
Kider des Lichts


entschuldigt bitte das ich auch was dazu schreiben möchte auch wenn ich mit meiner rechtschreibung bestimmt noch viel weiter hinter lilith Samael oder so stehe ............

mich würde mal interesieren was du mit" richtiges" verstehst. Zauberstab gewedel und Harry Potter Sprüche? oder alte latainische Sprüche oder Vedisches Wissen oder Gait durch die Kraft der Gaia ? was soll denn richtige Magie sein ?

Ich kann nur von mir sagen das sich die Kraft die mich durchzieht weder richtig noch falsch ist sie ist nicht wertend und nicht in eine richtung einzuordnen du als nutzer bist es immer selbst was du daraus machst was frage ich mich dann ist da denn richtig wenn es diese wertung in der "Kraft " ja nicht gibt ?

verstehst du was ich meine sie entscheidet nicht ob du damit aus einem verständniss etwas gutes oder schlechtes wirckst denn das eine sowohl auch das andere ist immer nur ein kleiner teil von ansichten von einem kleinen teil von betroffenen darum versteh ich das wircklich nicht was damit gemeint ist mit richtiger Magie

es kann aber auch sein das ich einfach nur iritiert bin und du und dieser Beitrag hier über ilusionistischer Magie sprichst die nur zur unterhaltung dient und nicht nachhaltig wirckend ist sondern trickreich und für den moment verzaubernd.

lieben gruss :)


____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Zelator
Zelator

al-tair
Beiträge: 81
Registriert: 14/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 22:45  
@lilith Samaeil
Ich melde mich auch mal zu Wort *hihi*

Zunächst: Kannst du mir bitte erklären wofür du dich hälst?

Deinem Namen zu folge ist da irgendwas satanistisches.
Deinem Verhalten hier zu folge hast du bestimmt zig Gebote gebrochen.

Du sagst du sagst du bist Magier?
Bisher ist davon nichts rübergekommen außer Gelaber.
Und du würdest lachen, wenn du wüsstest, wieviele sich schon für ein
"Naturtalent" gehalten haben und dann gescheitert sind.

Dies ist nicht das Verhalten, dass man von einem 35 Jährigen erwartet.
Ich stelle mir eher einen 16 Jährigen pubertierenden vor.

Tut mir leid, wenn dies etwas aggressiv erscheint. War eigendlich nicht meine
Absicht aber ich habe dich beobachtet und mehr ist wirklich nicht rübergekommen.

MfG

-al-tair


____________________
MfG

al-tair
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2010 um 05:56  
Ich fürchte ja wenn man den rausschmeißt kriecht er zur Hintertür mit drei neuen Acounts wieder rein.

Dieser Mensch hat mit Magie rein gar nichts am Hut und hält uns für Spinner über die er sich lustig machen will.
Dummheit ist die einzige Festung die man nicht erstürmen kann.
Also Ignorieren.

DON'T FEED THE TROLLS !!!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2850
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2010 um 09:20  
ich will aber doch soooo gerne was richtiges, und zwar unbedingt von L.S. lernen.

liebe lilith, erklär mir doch mal das verhältnis zwischen kabbalah und tantra.
das fänd ich interessant. dafür bist du dem namen nach doch die richtige ;)

und "wicca". goilo, naggischtanzen :D

P.S. was habt ihr denn alle gegen so eine kleine trolline?


[Editiert am 6/12/2010 um 09:22 von Hephaestos]



____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Zelator
Zelator

al-tair
Beiträge: 81
Registriert: 14/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2010 um 13:51  

Zitat:
Ich fürchte ja wenn man den rausschmeißt kriecht er zur Hintertür mit drei neuen Acounts wieder rein.

Dieser Mensch hat mit Magie rein gar nichts am Hut und hält uns für Spinner über die er sich lustig machen will.
Dummheit ist die einzige Festung die man nicht erstürmen kann.
Also Ignorieren.


re! Aber nicht leicht bei dem Spaßfaktor^^


____________________
MfG

al-tair
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Magister Templi
Magister Templi

Seraphine
Beiträge: 322
Registriert: 28/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2010 um 17:53  

Zitat von Seraphine, am 5/12/2010 um 17:22

Zitat von lilith Samael, am 5/12/2010 um 15:12
Hallo Ihr da draußen
wer etwas richtiges über Magie lerne will,
Sollte meine Texte genau studieren.
Ich antworte auf jede Frage, egal wie dumm sie anderen auch scheint.
es ist zwar etws schwer mir zu folgen, aber ich werde mich bemühen klarer für andere zu schreiben.
Kider des Lichts


Hallo lilith Samael,

schließe mich mal Dana-fox an und spezifiziere das für diesen Threat.

Du schreibst "richtiges über Magie lernen will". Das impliziert, dass du meinst, das was wir hier betreiben wäre Mumpitz. Was unterscheidet denn deine Magie von unserer, dass deine soviele hochwertiger ist?

Dann, wenn du, hoffe mal das richtig in der Erinnerung zu haben, Lilith und Samael geweiht bist, dann schreib uns doch mal ein wenig über die beiden. Was sind das für Wesenheiten? Und schreib jetzt nicht bloß, so was wie, das wäre die erste Frau von Adam oder ist ein gefallener Engel, das ist wirklich zuuuuuuuuuuuuu oberflächlich.

Deine "Kinder des Lichts" ist ebenfalls erklärungsbedürftig. Selbst die krassesten Dämonen schwingen innerhalb des Lichtspektrums, habe noch keine Wesenheit je kennengelernt, die außerhalb des Lichtspektrums schwingt, die Qualität des Lichtes, die ist eine andere, soviel mag sein.

Gruß Seraphine



Was ist nun?


____________________
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Konfuzius

www.tempel-des-dunklen-lichts.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Studius
Studius


Beiträge: 17
Registriert: 8/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2010 um 20:27  
Man sollte auch nicht alles überbewerten,dafür ist das Leben viel zu kurz.
lg
Adept 1
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Magister Templi
Magister Templi

Seraphine
Beiträge: 322
Registriert: 28/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2010 um 20:41  
Wohl wahr.


____________________
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Konfuzius

www.tempel-des-dunklen-lichts.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,069 Sekunden - 61 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0396 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen