Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Traum zauber kann ich jemandem Träume schicken?
Gast

Gast
smilies/thumbup.gif erstellt am: 27/12/2010 um 23:29  
Hi ich bin Mario und habe eine Frage an Euch kann man jemanden Träume schicken kann ??

Ich bedanke mich schon mal und Freue mich auf eure antworten^^
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/12/2010 um 00:24  
Ja das kann man! :D

Ich vermute du willst auch wissen wie, nicht wahr?

Ok, also als erstes musst du bzw solltest du während du selber träumst "WISSEN" das du träumst und deinen "eigenen" Traum steuern können erst dann wirst du lernen können die Träume anderer zu steuern.

Denn der einfachste Weg die Träume anderer zu beeinflussen oder in sie einzudringen ist aus dem eigenen Traum heraus.


Lieben Gruß Alichino
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 28/12/2010 um 00:28  
Jo klingt Logisch ich Träume meistens wenn ich tags über schlafe also muss ich mich am tage hinlegen und mich konzerntrien und versuchen klar zu denken im Traum und es ihm schicken genau das werde ich mal gleich morgen ausprobieren ^^
Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/12/2010 um 19:43  
Hi MarioQone ,
habe lange überlegt dir zu texten und das hat seine Gründe .
Mein Kodex untersagt eine solche Vorgehensweise .
Es ist Beeinflussung - nichts wirkt länger nach bei der betreffenden Person als eine wiederkehrenden Traumsequenz .
Selbst wenn betreffende Person zustimmt .
Vielen ist es nicht bewußt welche Gefahren bestehen , auch für sich selbst :puzz:
Das schlimmste was dir passieren kann , abgesehen das du dein eigenes Energieniveau anzapfst und ausläufst , dass du die falsche Person triffst .
Nur mal so am Rande bemerkt .
Mindestens läufs du ein paar Tage mit einer Präsenz der Person umher , hat Vorteile - du weist zumindest ob es die Richtige war .
Tja und wenn du das richtig verbocken willst - weiss betreffende auch wer es war :P
Naja ist deine Entscheidung - dann lebe auch mit den Konseqenzen :sleep:
grüßle
Nowatho
Antwort 3
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 159
Registriert: 31/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/12/2010 um 20:19  
er wird es merken und dich sehen, eine verbindung merkt er.
du bist dann sehr verwundbar, ein Magier kann und wird zurückschlagen.
Es ist daher sehr gefährlich, wen du keine Erfahrung in Reisen jeglicher art hast.
Kinder des Lichts
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/12/2010 um 22:46  
Hey Nowatho,

welche Gefahren bestehen denn, mit was für einer Präsenz läuft die Person denn umher? und von welchen Konsequenzen sprichst du? (intressiert mich wircklich was du meinst)




lilith Samael,

du hast recht, wer keine Erfahrung damit hat präsentiert sich damit auf dem Silbertablett jedoch wird es jemandem der keine Erfahrung damit hat auch nicht gelingen in die Träume anderer einzudringen, dass benötigt ein gewisses Potenzial und die Gesetze der Magie sind an diesem Ort auch ganz andere ich hätte vor einem Magier an einem solchen Ort keine Angst.



Lieben Gruß Alichino

Ps: Ich bezweifle auch das es MarioQone gelungen ist denn ohne Übung(und zwar ner Menge davon) geht das nicht so einfach.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 29/12/2010 um 01:33  
Naja ich habe gemerkt das man also dies in meiner Sache auch ohne Magie regeln kann hab euch trotzdem lieb^^
Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 29/12/2010 um 08:11  
Hi Alichino ,
es steht alles im Text , mehr werde ich nicht äußern ,
Nowatho
Antwort 7
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29/12/2010 um 12:30  
MarioQone,

freut mich für dich das es auch so ging, Magie sollte nicht dazu genutzt werden um irgendwas zu erzwingen :)




Nowatho,

in deinem Text steht ehrlich gesagt nichts halbes und nichts ganzes also kann ich verstehn das du dazu nicht mehr äußern wilst.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 29/12/2010 um 16:58  
Hi Alichino ,
nun wie weniger Informationen man weitergibt in einem öffentlichen Bereich , wie zu diesem Thema , so wenig kommen dann auf die Idee es zu versuchen .
Ich ging davon aus , dass du da schon einige Erfahrung hast und nicht aus anderen Gründen gepostet hast .
Meistens beim Rückzug , (Eile mit Weile ) besteht noch eine Kurzfristige Verbindung , die man , bei Überhastung nicht gänzlich kappt.
Dabei zieht man Fagmente der betreffende Person zu sich hinein .(Präsenz) :puzz:
Ist nicht angenehm !
LG
Nowatho
Antwort 9
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29/12/2010 um 17:11  
Nowatho,

du hast Recht, desto weniger man schreibt desto besser ist es meistens jedoch habe ich tatsächlich grade auf diesem Gebiet sogar ne Menge Erfahrung aber ich habe noch Nie Fragmente irgendeiner Person in mich hinein gezogen und wüsste auch nicht wie das geschehen könnte? Denn wenn man im Traum einer anderen Person ist bleibt man selbst immernoch getrennt von dieser Person, also Frage ich grade weil ich Erfahrung damit habe wie sowas passieren kann?

Wenn du das nicht im Forum posten willst dann schreib mir ne pn

Lg Alichino
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Gast

Gast
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 2/1/2011 um 02:16  
Bitte nicht streiten wir haben uns alle Lieb^^ :)
Antwort 11
Practicus
Practicus


Beiträge: 91
Registriert: 1/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 23:08  
Also wenn ich will, dass die Männer von mir träumen, ziehe ich einen kurzen Rock an und zeige meine schönen langen Beine, oder ich ziehe ein Top mit tiefen Ausschnitt an. Ganz gut ist es auch, wenn man sich so vor beugt, sodass die Brüste eher so "hängen" und dass der Mann das da sieht. Das kriegen die so schnell nicht mehr aus ihren Köpfchen.

:heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump:
:heartpump: Eure Britney, die alte Hexe :heartpump:
:heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump:


[Editiert am 2/1/2011 um 23:11 von Britney]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,031 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0215 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen