Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 39

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Einsame Hexe sucht Coven
Gast

Gast
smilies/mad3.gif erstellt am: 11/1/2011 um 14:45  
huhu,

ich stelle mich mal vor ich bin anachor und bin 19 jahre alt.
Ich suche einen Coven der möglichst nah ihren sitz hat. Ich hatte schon einige COven vorschläge und treffen leider nur außerhalb...und immer zu reisen ist auch nicht so schön vor allem weil ich arbeiten muss :D
Ich persöhnlich finde es viel schöner zusammen rituale, efrahrungen etc auszutauschen wie auch zusammen rituale zu vollführen. Natürlich muss man sich erst einmal kennen lernen das ist klar man muss ja sehen ob die chemie stimmt:).
Also ich würde mich sehr freuen, wenn mich wer von euch anschreibt.
Ich muss allerdings noch sagen ich bin keine sehr erfahrene Wiccanerin, Obwohl ich sehr engagiert bin finde ich leider nicht immer zeit mich weiter zu fordern (arbeit)
Aber ich habe das Ziel eine Gute und erfolgreiche Hexe zu werden.
Ich bin keine freilebende Hexe ich bin Wiccanerin.
Vielen dank für euer Interesse und ich hoffe ich treffe hier auf nette Leute (nicht wie in dem anderen Foren) :angle: :heartpump: blessed be


[Editiert am 11/1/2011 um 15:50 von Anachor]
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 15:47  

Zitat von Anachor, am 11/1/2011 um 14:45
ich hoffe ich treffe hier auf nette Leute (nicht wie in dem anderen Foren)


Nett ist die kleine Schwester von wem? ;P

Willkommen - warum schaust Du Dich nicht in dem entsprechenden Regionalforum um oder erstellst da mal so ein Gesuch?

Hab ich das richtig verstanden, Du hast u.a. Zielstrebigkeit als Ziel? oO

Tageshelle und Fortpflanzung,
LoS


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 15:49  
hahah :D

oh mist verschrieben-.- jaja wenn der kopf woanders ist haha

habe eben nach regionalforen gesucht....hmmm aber das ist halt kein genre für mich....da gibt es glaube ich nichts für mich und regionalforen mit den thread wicca gibts nich^^


[Editiert am 11/1/2011 um 15:55 von Anachor]
Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 16:27  

Zitat von Anachor, am 11/1/2011 um 15:49
..da gibt es glaube ich nichts für mich und regionalforen mit den thread wicca gibts nich^^


Was sagt Dir das? Handtuchwerfen oder Aufmachen? ;P


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 16:28  
ich hab doch hier schon was aufgemacht haha und in anderen foren auch :P
Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 16:59  
Kommt schon ihr könnt mir ruhig auch eine private nachricht schreiben wenn ihr wollt :P ihr müsst euch nur trauen <3
Antwort 5
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 22:40  

Zitat von Anachor, am 11/1/2011 um 14:45
huhu,

ich stelle mich mal vor ich bin anachor und bin 19 jahre alt.
Ich suche einen Coven der möglichst nah ihren sitz hat. Ich hatte schon einige COven vorschläge und treffen leider nur außerhalb...und immer zu reisen ist auch nicht so schön vor allem weil ich arbeiten muss :D
Ich persöhnlich finde es viel schöner zusammen rituale, efrahrungen etc auszutauschen wie auch zusammen rituale zu vollführen. Natürlich muss man sich erst einmal kennen lernen das ist klar man muss ja sehen ob die chemie stimmt:).
Also ich würde mich sehr freuen, wenn mich wer von euch anschreibt.
Ich muss allerdings noch sagen ich bin keine sehr erfahrene Wiccanerin, Obwohl ich sehr engagiert bin finde ich leider nicht immer zeit mich weiter zu fordern (arbeit)
Aber ich habe das Ziel eine Gute und erfolgreiche Hexe zu werden.
Ich bin keine freilebende Hexe ich bin Wiccanerin.
Vielen dank für euer Interesse und ich hoffe ich treffe hier auf nette Leute (nicht wie in dem anderen Foren) :angle: :heartpump: blessed be

Wo soll der Coven denn beheimatet sein?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 17:54  
am besten in Hamburg oder etwas was nicht sooooo weit entfernt liegt ;)
Antwort 7
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 19:44  
Wird schwer dort etwas zu finden
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 21:26  
Sagt der Kenner?

Es gibt ein paar Wiccas in Hannover und Umgebung... ich weiß aber nicht, ob die aktiv sind und Mitglieder suchen.
Ansonsten würde ich mal in Wiccalastigeren Foren nach Kontakten suchen... z.B. dem da: www.hexenzirkel.org


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 21:44  
vielen dank,
aber da hab ich mich auch schon seit einem jahr angemeldet udn fleißig gesucht aber anscheinend ist in hamburg echt schwer naja schade ich wollte halt meine magie nicht nur alleine verwenden.... :( :thumbdown:
Antwort 10
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 22:53  

Zitat von Serafia_Serafin, am 14/1/2011 um 21:26
Sagt der Kenner?

Es gibt ein paar Wiccas in Hannover und Umgebung... ich weiß aber nicht, ob die aktiv sind und Mitglieder suchen.
Ansonsten würde ich mal in Wiccalastigeren Foren nach Kontakten suchen... z.B. dem da: www.hexenzirkel.org

Der Norden Deutschlands hat es nicht so mit Magie und Hexerei! Wobei ja auch die Frage ist ob es nun ein Wicca-Zirkel sein soll oder eine Gruppe einer anderen Richtung ;-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 23:11  
Im Norden hängt man derlei nur nicht an die große Glocke.
Hamburger Hexen kenne ich schon ein paar (wohne aber selbst nicht mehr dort), die sind aber alle nicht in Coven organisiert.


____________________
Jeder Gedanke hat die Tendenz sich zu verwirklichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2011 um 00:44  

Zitat von Aiset, am 14/1/2011 um 23:11
Im Norden hängt man derlei nur nicht an die große Glocke.
Hamburger Hexen kenne ich schon ein paar (wohne aber selbst nicht mehr dort), die sind aber alle nicht in Coven organisiert.

Hier wo ich herkomme herrscht noch ein ziemlich starker Aberglaube.

Ich denke sie sucht richtige Hexen, keine Wiccas.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2011 um 05:25  
ne ich such schon wiccas
Antwort 14
Neophyt
Neophyt

RavenDark
Beiträge: 67
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2011 um 13:39  
Also Hexerei light - magische Spielerein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2011 um 13:57  

Zitat von RavenDark, am 15/1/2011 um 13:39
Also Hexerei light - magische Spielerein.


Wie drücken wirs in Hessen so schön aus: Naggisch umme Bäume hübbe! :D


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2011 um 23:03  
Im Moment isses n bissel kalt für naggisch drausse.... :P

Wenn du deine Ini schon hast, wieso fragst du dann nicht ex(?)Hp(s) und Konsorten?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Practicus
Practicus


Beiträge: 97
Registriert: 11/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2011 um 10:46  
Ich war mal so nett und habe dir eine Narchicht hinterlassen. Leider habe auch ich noch keine positiven Erfarung im Regional Forum machen können. Dafür waren einige Hexentrefen und Jahreskreisfeste toll die dort ausgeschrieben worden sind.


____________________
Eine gesplitterte Seele ist nicht immer was schlechtes
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Kandidat
Kandidat

Chihiro
Beiträge: 37
Registriert: 18/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2011 um 20:24  
Also hamburg lässt grüßen!^^

Wir sind zwar kein Coven, und wir sind keine Wiccas. Sind eine runde freifliegender Hexen im alter von 20-22 Jahren hier in Hamburg. Treffen uns halt regelmäßig und so. wenn du trotzdem interesse hast kontakt aufzunehmen, dann melde dich einfach!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 17:33  

Zitat:
Tageshelle und Fortpflanzung,
LoS



lol xD

In Hamburg gibt es im Grunde sehr viele Hexen. Es wundert mich immer wieder aufs Neue wenn meine Schwester eine weitere "gefunden" hat. Jaja Chihiro...DU bist gemeint xD Du Hexenjägerin^^
Aber vielleicht ist das nur einer dieser vielen Trends hier. Anders zu sein ist ja mitlerweile cool...

Eine Wicca-Hexe kenne ich allerdings nicht. Bin selber gegen Wicca, nicht gegen die "Religion" aber gegen das engstirnige System der sogenannten Wicca-Coven. Wenn du ernsthaft in der Magie weiterkommen willst, bringst du den Kram hinter dich und gehst weiter.

Aber dennoch bin ich nicht gegen Chihiros Vorschlag: du kannst dich gerne mal bei uns melden. Abgesehen von mir sind da die anderen im Grunde vorurteilsfrei xD Und ich bin manchmal auch ganz nett^^ :P

Mir fällt gerade auf, dass ich doch eine Wiccanerin kenne...sogar eine Hohepriesterin oder wie auch immer sie sich da nennt. Ich habe sie allerdings nur kurz in einem Hexenladen gesehen wie sie dort mit zwei ihrer Novizinnen hereingeschwebt kam..Der Auftritt war ernsthaft ZU COOL xD Naja aber wenn man auf Wicca steht und in einen hierarchisch organisierten Coven möchte, wäre sie bestimmt die richtige Ansprechpartnerin. Leider habe ich keinerlei Daten von ihr. Vielleicht aber die Ladenbesitzerin. ?

Liebe Grüße

Feli
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Kandidat
Kandidat

Chihiro
Beiträge: 37
Registriert: 18/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/1/2011 um 11:46  
oooh ja. an die tussi kann ich mich auch noch erinnern. wie sie mit den novizinen durch den laden gestapft ist und die energien erfühlt hat. ich hätte das lauf gelacht. XD
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,043 Sekunden - 56 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0286 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen