Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Wann, wie lange und wie oft praktiziert ihr?
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2011 um 23:35  
Hey,

also die Überschrift sagt eigentlich alles, ich würde gerne(aus reiner Neugier) wissen wie lange und wie oft ihr übt, also ich meine nicht wie oft ihr Magie zu irgend einem Zweck anwendet sondern sozusagen nur das Training.

Ich mache dann auch mal den Anfang, ich übe unter der Woche von Mo-Fr immer vor der Arbeit von 4-6 am Wochenende erst viel später weil ich da keinen Wecker stelle dafür klappt es am Wochenende besser, vermutlich grade "weil" ich keinen Wecker stelle, aber das ist ein anderes Thema.


Lieben Gruß Alichino
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
smilies/smile.gif erstellt am: 16/1/2011 um 21:00  
Also ich bin noch ein Anfänger. Aber ich Meditiere jeden Tag von 18.30 bis 18.45 uhr.
Aber wieso Interessiert dich das eigentlich?
Antwort 1
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2011 um 21:16  
Hey :)

Aus reiner Neugier, ich weis wie schwierig verschiedene Techniken sind und kenne den Aufwand den ich aufbringen muss um Fortschritte zu machen, da hat es mich intressiert wieviel Zeit andere Magier für ihr fortkommen opfern.

Doch scheinbar will mir niemand ausser dir antworten :(


Das du regelmäßig übst ist sehr gut, anders gehts auch nicht doch reicht dir eine viertelstunde am Tag?


Lieben Gruß Alichino
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Kandidat
Kandidat

Sorelian
Beiträge: 32
Registriert: 9/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2011 um 21:41  
also grundsätzlich gilt: besser konstant in kleinen Schritten, als versuchen mit sonntags 3h am stück iwas zu erreichen.
Er beschäfftigt sich ja auch mehr als eine viertelstunde mit Magie an sich, er schreib ja auch hier in diesem Forum, macht sich Gedanken, macht vlt. in seinem Alltag beobachtungen...etc.
In der Zeit, in der ich am effektivsten vorangekommen bin (allerdings hatte ich in der zeit nicht das gefühl) hab ich am tag auch so um die 10 min meditiert... also an sich ist es vollkommen in ordnung.... (meine Meinung)
Gruß


____________________
Vertrauen ist gut.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2011 um 22:14  
Sorelian,

ich habe die viertelstunde ja auch in keinster weise kritisiert, es war nur eine Frage, er sagte ja auch das er noch ein Anfänger sei, die Konzentration die man für längere Meditation braucht steigt mit der Zeit ich habe auch mit einer viertelstunde angefangen, heute meditiere ich allerdings garnicht mehr.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Kandidat
Kandidat

Sorelian
Beiträge: 32
Registriert: 9/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2011 um 22:18  
okay, dann hab ich dich wohl einfach falsch verstanden....


____________________
Vertrauen ist gut.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2011 um 22:46  
Sorelian,

kein Problem, kann ja mal passieren, da du ja jetzt in meinem Thread geschrieben hast, hättest du da vielleicht auch Lust zu schreiben wie oft und wie lang du übst?

Lg
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 17:24  
ist ne viertelstunde zu wenig?
Antwort 7
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 20:24  

Zitat von skulblaka, am 17/1/2011 um 17:24
ist ne viertelstunde zu wenig?



Da du dich selbst als Anfänger bezeichnest definitiv nicht, wenn du mit der Zeit besser wirst solltest du aber "meiner Meinung nach" auch lernen die Konzentration während der Meditation länger zu halten.
Das sieht aber jeder anders denn es kommt auch drauf an was du tust denn Meditation ist ja fürs erste nur eine Grundübung manche Leute müssen das länger können und andere weniger lange, ich Meditiere z.B. überhaupt nicht weil das was ich tue ohne Meditation auskommt aber dennoch sind die zwei Stunden Training bei mir am Tag absolutes minimum, es kommt eben drauf an welche Richtung du innerhalb der verschiedenen Magischen Wege einschlägst.

Aber für den Anfang ist eine viertelstunde natürlich absolut ok.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
smilies/smile.gif erstellt am: 18/1/2011 um 20:11  
welchen hast du eingeschlagen? kannst du mir bitte ein paar zweige hinschreiben ich
hab nähmlich noch keine Ahnung was ich mach.l
Antwort 9
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/1/2011 um 21:24  
skulblaka

Ich habe dir eine pn geschrieben.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,053 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.036 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen