Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7086
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Starke Voodoo Zauber für Liebe ,Geld und Glück
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 20/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 17:46  
Starke Voodoo Zauber für Liebe ,Geld und Glück

Die Kraft und die Stärke der Voodoo Liebesmagie hat bereits vielen Menschen erfolgreich dabei geholfen, positive Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken. Mit der Kraft der Magie und dem Universum. Niemand ist dazu gezwungen sein Schicksal einfach hinzunehmen. Veränderungen sind in allen Lebensbereichen und Situationen machbar.

Die unterschiedlichsten Menschen aus aller Welt benutzen Liebesmagie wie Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um ihre Beziehungen und Partnerschaften zu verbessern oder zu retten. Sie benutzen Geldrituale und Glücksrituale um Wohlstand und Zufriedenheit in ihr Leben zu bringen. Diese Dinge sind kein Geheimnis, und werden in vielen Kulturen der Erde sehr erfolgreich seit vielen Jahrhunderten praktiziert.
Reiche mir deine Hand und ich führe dich wider in ein Lichtvolles Leben.
Jede Sorge läßt sich lösen.

» Wann meldet sich mein HM?
» Wann gehe ich in die feste Partnerschaft?
» Wann bekomme ich eine neue Arbeit?
» Du hast Probleme in der Partnerschaft, der Ehe oder der Liebe?
» Du möchtest gerne mehr Glück im Leben, Geld und Wohlstand?
» Du möchtest deinen Ex Partner oder Partnerin gerne wieder zurück?
» Du willst negative Dinge in deinem Leben wieder zum Guten wenden?

» Dann bist du hier bei mir an der richtigen Stelle.

Sollte ich mal offline sein, dann kannst du mich per mail anschreiben !!!


Freue mich auf deine mail.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Kandidat
Kandidat

Sorelian
Beiträge: 32
Registriert: 9/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 18:01  
Warum wird hier offensichtlich Werbung gemacht?
Das ist doch nen Forum, wo die Nutzer im großteil der Fälle selber was können, oder was lernen wollen...

Die Antworten auf die Fragen die unten gestellt sind sind in etwa folgende:

-Sobald ich es zulasse und jemanden treff, der es ebenfalls zulässt.
-Wenn ich dafür sorge.

a)Solltest du Probleme in der Partnerschaft haben, dann rede mit deinem Partner darüber, oder mit einem guten Freund, wenn ersteres nicht möglich ist.
b)Dann solltest du die kleinen Wunder des Lebens genießen, dann lösen sich Geld und Wohlstand auch schnell in lächerlichkeit auf...
c)Tja, in dem Fall kann ich dir nicht helfen...aber mach die Augen auf und heul nicht die ganze Zeit der Vergangenheit hinterher, immerhin heißt es Vergangen-heit.
d)Dann mach es einfach....

Für weitere Hinweise in Lebenstechnischen Problemen weiter selber denken
Gruß...euer Sorelian


____________________
Vertrauen ist gut.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 18:29  
Wilde hemmungslose Okkultisten machens Dir live.. 0 190 5 ..

-.-


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 19:20  
Schon wieder ein Selbstvermarkter im Forum? Wer hat den Stein umgedreht?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 19:56  
DAS ist NICHT WITZIG !
Dieser Typ will nicht mit uns reden - der will uns auch nichts verkaufen - diese Werbung richtet sich an leidende Menschen die sich in dieses Forum verirren weil sie hoffen sie könnten hier Hilfe finden.
Wir haben es hier mit einem Betrüger zu tun der sich schamlos an dem Unglück seiner Mitmenschen bereichert.
(Typen wie den hab ich in dem Thread über meine persönlichen Feindbilder vergessen)
:mad:


____________________
Jeder Gedanke hat die Tendenz sich zu verwirklichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 20/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 20:13  
ich bin nicht immer am pc sorry!!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Practicus
Practicus

Uchiha Itachi
Beiträge: 92
Registriert: 7/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 20:16  
Ohmann wie mich sowas immer aufregt :mad:
Geldzauber, Liebeszauber, etz. Wozu?? Für die einen wird es gar nichts bringen, weil sie nicht richtig daran glauben und für die anderen wäre es eine Verschwendung von Zeit und Kraft!
Auch wenn ich noch ein Neuling bin, so weiß ich, dass oben beschriebene Zauber zu 90% aus Profitgier angegeben werden und im Prinzip nutzlos sind.


____________________
Die Dunkelheit wirft keinen Schatten, nur das Licht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Minor
Adeptus Minor

greebo
Beiträge: 188
Registriert: 12/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 20:27  
ein buddhistischer voodoo praktizierender. mal was neues.
ich hoffe nur, daß sich das nicht all zu negativ auf das karma auswirkt.

also geld kann ich immer gebrauchen. du kannst ja mal was machen, und dann machen wir halbe-halbe. ok? aber bitte keine peanuts, ich dachte schon an sechs- bis siebenstellige beträge (aber ohne irgendwelche negative nebenwirkungen, oder ungute begleitumstände)... so für den anfang! danach könnte man sich ja mal steigern ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 20:27  

Zitat von wolfhund, am 20/1/2011 um 20:13
ich bin nicht immer am pc sorry!!


Das war keine Reaktion auf ihr Fernbleiben sondern schlichtweg eine Feststellung.
Meinetwegen können sie ihren PC aus dem Fenster werfen.


____________________
Jeder Gedanke hat die Tendenz sich zu verwirklichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 20:33  
lol, gestern nacht kam im tv der Film "Wolfhound". Da hat er wohl grad wegen eines Namens überlegt...
Antwort 9
Practicus
Practicus

Dran
Beiträge: 97
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 20:46  
Das wäre doch ein guter Kandidat für uns ;)

Wer solche „Kräfte“ besitzt der muss ja eine super „Welle“ erzeugen können, und alleine wärst du dann auch nicht wir haben paar Vedraner einen Zwerg, Glykosiden paar Menschen die denken eineMikrowellenherd zu sein einen der durch die Wand geht 2 Untote und einen Voodoo Gabo der sich freuen würde dich kennen zu lernen

Ich hoffe nur das die Adrenalin Junkies´s bei uns nicht zu viel Kaffee vor dem Test getrunken haben sonst grinsen sie nur :exclam:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2011 um 21:26  
Na?Andere Taktik ?Anschmiegsam?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Practicus
Practicus

Dran
Beiträge: 97
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/1/2011 um 12:14  
erwischt :redhead:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/1/2011 um 14:17  
@ wolfhund: ist deine hilfe mit einer gegenleistung verbunden?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,063 Sekunden - 49 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.039 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen