Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7086
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 71

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Laden, Buchladen und sowas
Kandidat
Kandidat

Arc
Beiträge: 30
Registriert: 20/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/1/2011 um 18:21  
Hi ^^

Ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß wo man anständige Utensilien und Bücher herbekommt zum Thema Magie. Dürfen auch ruhig ein paar ältere Schinken sein.

Ich möchte noch anmerken, dass ich nicht auf der suche nach so nem "Engel, Licht und Liebe"- kram bin, den es in jeder Buchhandlung zu hauf gibt.

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

lg Arc

btw. ich hoffe mal das es sowas gibt o_O und ich nicht einfach einer verklärten Phantasie meinerseits aufliege, von kleinen Magieläden in abgelegenen Gassen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Minor
Adeptus Minor

greebo
Beiträge: 188
Registriert: 12/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/1/2011 um 18:32  
http://www.hexentruhe.at/index.php

wenn du direkt bei ihr vorbei schauen willst, mußt du sie zuerst kontaktieren. ist nämlich kein straßengeschäft und sperrt nur nach voranmeldung auf.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/1/2011 um 19:21  
Amazon hat eine sehr große Auswahl, nicht nur kommerzieller Mist, auch gute Sachen ;-)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 06:46  

Zitat von Idan, am 28/1/2011 um 19:21
Amazon hat eine sehr große Auswahl, nicht nur kommerzieller Mist, auch gute Sachen ;-)


Sehr richtig. Wenn Du weißt, was Du suchst, kanns sehr gut sein, daß Du es dort findest. Aber ich glaube ledrige Folianten mit witterem Papier bieten die nicht an. ;)


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 06:49  
Kommt ganz drauf an denk ich - gerbrauchte Bücher werden dort auch verkauft.
Für die Raritäten würd ich mal auf der Homepage des ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher) gucken.


____________________
Jeder Gedanke hat die Tendenz sich zu verwirklichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,052 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0456 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen