Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7018
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Suche was bestimmtes...
Fussvolk
Fussvolk

Reptile
Beiträge: 3
Registriert: 27/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2005 um 00:16  
Ich weiss zwar nicht ob es so gut hier hin passt aber ich suche jemanden der ner guten bekannten von mir helfen kann unzwar sie bat mich darum mal ausschau zu halten, ob ich nicht jemanden finde der mit Toten kontakt aufnehmen kann also mit verstorbenen...
Umkreis Stuttgart wäre da schon gut... Vielleicht kann mir einer von euch da ja weiter helfen...

Danke schon mal im vorraus und ich hoffe das es nicht der falsche platz für diesen post ist...

m.f.g Reptile
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 18:36  
Bist du kein Magier???? wenn doch dann probiers doch einfach mit Nekromantie.
Wieso will sie mit einem Toten konntakt aufnehmen? Wenn sie den/die Tote etwas
fragen will empfele ich dir auch das wicaboard.
Antwort 1
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 19:40  
Nenne Es Witchboard.Nicht:Wiccaboard.Das ist wie :Vergasen statt Vergaser.Ein Faux Pas.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 21:29  
Ich glaube diese "Wica" bezeichnung ist ein Falschverstehen von dem ausgesprochenen weichen "Wischa"... was aber "Ouija" geschrieben werden müsste.

Aber danke, dass du den Hinweis übernimmst. Mir war es zu lästig in der Hinsicht herumzuklugscheißern.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 21:40  
Also Ouia.
Viel effektiver ist ein dreibeiniger Schemel,dessen eines Bein einen Bleistift beinhaltet.So erspart sich Buchstabensucherei;-es geht auch in Schreibschrift.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 22:55  
Hallo liebe Mitglieder.

Die Leute die sich für Telekinese, Elementkinese oder Astralreisen (Anleitung) intressieren bitte ich euch mal:
www.7-gates.de
anzuschauen!
Hier das Forum:
www.forum.7-gates.de

Es lohnt sich mir hat es die Augen geöffnet.

Lichtgruss
Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,029 Sekunden - 30 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0241 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen