Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Als Tier manifestieren/Tier besetzen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 02:02  
Hallöschen : )
ich wollte mal fragen wie die Technick heist das man sich als Tier manifestiert oder ein Tier besetzt.
bzw wie das funktioniert oder wie man das lernen kann..
Ist jetzt nicht Persöhnlich für mich : )
Aber trotzdem würd ich das gern mal erfahren.
bzw das ihr mir alles was ihr darüber wisst und erzählen wollt erzählt.

Früher waren hier soweit ich weis mal mehrere Beiträge darüber bzw öfter.
Aber heute find ich garnichts mehr <.<.

hab mich länger nich mehr mit Magie etc beschäftigt und mein bisheriges Wissen ist auch reichlich eingerostet : )

wobei ich sowieso bisher zum großteil immer nur Theoretisch über sachen bescheid wusste und nie wirklich raktische Erfahrung gesammelt hab : )

mfG Sope


[Editiert am 26/3/2011 um 02:04 von Sope]
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 14:00  
Meinst du so was wie ein Kraft tier zu besitzen?
darüber gibts viel. :D
Antwort 1
Kandidat
Kandidat

Cahira
Beiträge: 38
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 15:06  
Namastè, :heartpump:

Kann man denn ein Krattier besitzen?

Ich seh es eher als geistigen Führe bzw als einen Teil von mir an..letzteres is auch Ausdruck meines Profilpics *g*

und dann wird ja auch noch zwischen Krattier u Totemtier unterschieden...

keine Antworten.nur weitere Fragen.. :redhead:

Liebe.. & erblühe Cahire :calim:


____________________
2+2=5
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 15:54  
Ne ich red richtig davon ein Tier zu besetzen und als das Tier rum zu Wandern

Glaub kommt teils sogar ausm Schamanischen
Ich würde mal als vorstufe sagen, man sieht durch die Augen eines Tieres..
Sagen wir, da sitzt ne Krähe, man macht ne Traumreise oder weis der Vater und kann dann quasi alles durch die Augen der da Sitzenden Krähe sehen
und weitere Stufe... man Kontroliert die Krähe
Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 18:43  
woh hast du das her. woher weist du das sowas geht?
Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 18:45  
woh hast du das her. woher weist du das sowas geht?
@cahira

ja das meinte ich eigentlich.(ich habs falsch formuliert)
Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 20:31  
Du fragst mich sachen..
weis ich doch selber nich mehr genau : )

aber ich glaube das ich früher irgend wo hier auf der Seite sowas gelesen hab
und vllt auch auf anderen Seiten

obs geht kann ich dir nicht sagen du..

kann dir nicht mal sagen ob ein PSI-Ball etc geht : )
Antwort 6
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 26/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 22:40  
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man mit den Augen des entsprechenden Tieres sehen kann. Allerdings nur mit viel Übung.. und ob man das Tier dann kontrollieren kann, das sei mal dahingestellt^^
Habs letztens bei meinem Kater probiert aber naja.. Katzen halt :D die sind nicht wirklich willig, dass da jemand in deren Kopf eindringt. Das sind Dickschädel! Fazit: länger als 1-2 Sekunden schaff ich es nicht (1. mal probiert, ohne übung usw.)

MfG, Lycra
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Magus
Magus

Spinnenbein
Beiträge: 400
Registriert: 19/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/3/2011 um 09:38  
In Phantasy Romanen geht das auf jeden Fall, womit ich es nicht abwerten will. Aber das wäre doch eine ziemlich große Nummer: das eigene Bewußtsein teilweise verlagern, dabei nicht in astrale Welten abrutschen, weiterhin klar wahrnehmen, sich einem fremden Bewußtsein anschließen, dabei immer noch bei sich bleiben, also nicht einfach in andersartiges Tierbewußtsein abgleiten, gleichzeitig aber das Tier nicht zu stören, so daß es immer noch fliegen kann, beobachten kann, fliehen kann wo nötig. Irgendwer kann das vielleicht.

Auf schamanischen Reisen dahingegen ist sowas dahingegen schon eher denkbar, weil ein paar wichtige Gesetze dieser Welt nicht gelten. Mit einem Tier, in einem Tier dort in der anderen Welt zu sein, das hört man öfter als Erlebnisbericht, das glaube ich auch. So wie man ja auch im Traum so allerlei erlebt, was dort einfach und mühelos geht.

Die obige Variante kannst Du übrigens rein phantasymäßig bei MZB nachlesen, z. B. in "Herrin der Stürme". Die Heldin und andere Konkurrenten können das dort.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Kandidat
Kandidat

Windsbraut
Beiträge: 32
Registriert: 5/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/6/2011 um 19:20  
Das ist möglich-
In Visuelle Magie von Jan Fries ist das gut erklärt.
Windsbraut


____________________
Tu was du wills und bedenke die Konsequenz
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Adeptus Minor
Adeptus Minor

BlackRaven
Beiträge: 153
Registriert: 13/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 09:15  
Hmmm zumindest für die Theorie ein sehr interressantes Thema.
Leider weiß ich rein gar nichts dazu, würde aber gerne zwei Vermutungen in den Raum werfen:

1. Der Verstand setzt die Grenzen (ein gewisser Barney S. Würde es das "vermöglichbare" nennen ^^).
2. Glaube ich (zumindest in Bezug auf die "Steuerung" des Wesens), dass man den gewaltigen Unterschied in der Funktionsweise des Hirns nicht vergessen darf. Ich bin mir nicht sicher wie überfordert man ist, wenn von einer Sekunde auf die andere mit einem vorwiegend instinktiv denkenden Hirn leben/arbeiten muss.

Liebsten Gruß,
Ein Rabe


____________________
[Bliebiges, sehr kluges und bestens durchdachtes Zitat]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,056 Sekunden - 38 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0431 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen