Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Nächtlicher Besuch?
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 26/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 15:58  
Vor ein paar Tagen geschah es, ich war todmüde aber konnte nicht einschlafen,
irgendwann geriet ich in einen seltsamen Zustand,
jetzt im nachhinein weiß ich nicht ob ich wach war oder schlief und dennoch sagt mir etwas in mir das ich das alles im Wachbe wusstsein wahrnahm:

Ich hörte eine Art Chor singen, erinnere mich aber nicht mehr daran was dieser Chor mir zu verstehen geben wollte,
dann hörte ich eine Stimme *weder männlich noch weiblich, dachte sofort an einen Kobold oder derartiges, der erste Gedanke ist ja meißt der richtige :) *
Die Stimme sagte mir: Komm zu Gott!
Ich daraufhin:Gott?
Die Stimme (allerdings in einer anderen ernsteren Tonlage): Ja
Ich : was?
Die Stimme: so verrückt bist du doch gar nicht...
Ich: wer bist du?
Die Stimme : Ich bin der ...( verriet mir ihren Namen, noch nie gehört dieses Wort!) ,
bin immer neben dir...
Ich: (bekam irgendwie Angst,auch wenn ich spürte das da nicht böses war) , sagte nur :Ich will das alles noch gar nicht wissen...

dann "wachte" ich auf.

Ich weiß nicht was das war, aber ich weiß es kam nicht von mir, es war fremd!
es ist nicht das erste mal ,das mir so etwas wiederfährt,aber ich kann mir keinen Reim drauf machen,will es auch nicht analysieren, aber kennt jemand so etwas?


____________________
Tu was du willst und (er)trag die Konsequenz....
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Novize
Novize


Beiträge: 9
Registriert: 20/3/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 17:41  
In dem Zustand kurz vorm schlafen gehen kannst du einige interessanten Sachen erleben, jedenfalls wenn du es schafst den lange genug aufrecht zu erhalten.

Evt war es dein höheres selbst?
Das kommt einen öfter so vor, als wäre es jemand anders, manche halten das höhere selbst auch für Gott, weil es so wirkt.

Also es kann gut sein, dass es dein höheres selbst war, oft legt das höhere selbst uns eine fährte und versucht uns irgendwo hinzuführen, sowas nehmen die meisten dann als merkwürdige Zufälle wahr
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Kandidat
Kandidat

Lenny
Beiträge: 35
Registriert: 3/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 18:31  
Es könnte genau so wie das höhere selbst ein Schattenwesen gewesen sein.
Ein Schattenwesen hat nichts schlimmes mit dir vor,ein Bsp :wenn du das gefühl hast beobachtet zu werden sind es meistens Schatten
Warum es dich aber "Gott" genannt haben soll ist mir unklar
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Fussvolk
Fussvolk

lordalucard
Beiträge: 1
Registriert: 6/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2011 um 08:34  
Ich kenne das auch
habe so was öfters schon gehabt...
Mit verschiedenen Wesen,bei mir ist es so das ich sie auch sehen kann...
vergesse aber manchmal was die zu mir sagten,sie sprachen zu meinen Herzen!
Einmal wo ich diesen zu stand hatte,ging das Wesen und ich sagte bitte nicht
lass mich nicht alleine... Ich bin mir sicher das es auch Menschen Wesen sind
aus ein anderen leben oder aus diesen leben.
Vllt nicht immer aber bei mir schon oft so gewesen :)


[Editiert am 11/6/2011 um 08:36 von lordalucard]



____________________
Sie,die am Tag träumen haben von vielen Dingen
Kenntnis
Die denen verborgen bleiben die nur Nachts träumen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Fussvolk
Fussvolk

Laveya
Beiträge: 3
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/7/2011 um 20:47  
Ich kenne das auch, habe es mit verschiedenen Wesen erlebt. Einmal war es jedoch definitiv mein "höheres Selbst" (ich finde, das klingt immer so eingebildet)
Zuletzt hab ich sowas eigentlich nur noch mit meinem Gefährten erlebt, der seit meiner Geburt auf der Erde zum einen Teil getrennt von mir existieren muß und auf diese Weise versucht, mir trotzdem irgendwie nah zu sein... ich hab lang gebraucht, um "aufzuwachen" und das zu kapieren, hab erst gedacht: WAS will der von mir?? Bis ich verstand, warum er mir so verdammt vertraut ist... erst sah ich ihn in ähnlichen Situationen, wie du sie beschreibst, später konnte ich ihn dann aber auch im Alltag spüren... man dreht sich um und will losplappern: "Wie kommst du hier her??" und die Augen sehen aber niemanden, man spürt aber, daß jemand da ist und sogar, WER da ist...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Zelator
Zelator

al-tair
Beiträge: 81
Registriert: 14/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2011 um 23:48  
Darf ich fragen wie alt du bist? Ich beobachte nämlich seit längerer Zeit, dass Jugendliche so um die 18 Jahre alt häufiger ähnliche Berührungen mit Gott haben.

Das ganze wirkt wie eine Rekrutierung. Ich weiß nicht von wo das ausgeht oder wo es hinführt ich beobachte es nur^^


____________________
MfG

al-tair
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,077 Sekunden - 35 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0487 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen