Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7086
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 84

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: hey kann mir bitte jemand schauen ob ich mit Eva Maria Berchtold zusammenkomme
Kandidat
Kandidat


Beiträge: 38
Registriert: 22/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2011 um 14:30  
bitte
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 550
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2011 um 16:10  
Nee du, das sieht gaaanz schlecht aus. Du sitzt zuviel vorm PC anstatt sie anzusprechen, das wird wohl nix...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2011 um 18:59  
Grundsätzliche Benimmregeln sollte man Dir wohl auch beibringen.

1. Keine Klarnamen von Personen die dafür keine Einwilligung hergaben oder nicht Personen des öffentlichen Lebens sind. Das ist ein grober Fauxpas.

2. Kein "Reinrufen in den Raum" im Stil "Kann mir jemand, .." -> Jemand spricht niemanden an und alle, also größtes Potenzial alle zu nerven und idR ignoriert. Wenn Du die Dienste von jemandem in Anspruch nimmst, solltest Du ihn persönlich ansprechen (per PN zum Beispiel) und/oder im Laufe dieses Gesprächs Dir auch im Klaren sein, daß Du jemand anderen bemühst. Es wäre mindestens mal höflich eine Gegenleistung oder einen Gegenwert irgend einer Art anzubieten, ablehnen kann der jenige noch immer.

3. Der Status "Zusammen" ist für eine Ja/Nein Überprüfung völliger Bullshit und sagt qualitativ nichts aus. Denk mal drüber nach, was die Leute sind, kurz bevor sie "auseinander" sind, dann weißte was ich meine.

Ich hoffe das hilft Dir weiter, Kiddo, denn Du neigst dazu etwas sinnloserweise immer Fragen und Aufrufe zu wiederholen und dann andere Antworten zu erwarten als zuvor. Tue das selbe - es passiert das selbe.

Tatsache es nervt und das sollte es nicht im Falle moderner Kommunikation,
Grüße, LoS


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2011 um 22:35  
Kauf dir Karten und ein Buch und versuchs einfach mal - so schwer ist das gar nicht.
Vielleicht lernst du dabei ja sogar was über dich selbst, entwickelst dich weiter, und merkst irgendwann das du gar nicht darauf angewiesen bist ständig nur andere Leute anzubetteln weil du auch ganz allein dazu in der Lage bist etwas zu bewirken.


____________________
Jeder Gedanke hat die Tendenz sich zu verwirklichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Minor
Adeptus Minor

greebo
Beiträge: 188
Registriert: 12/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/4/2011 um 14:12  
42
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Neophyt
Neophyt

Seelenfluegel
Beiträge: 56
Registriert: 2/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/4/2011 um 22:33  
Y


____________________
Licht & Schatten
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,056 Sekunden - 34 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0381 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen