Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6936
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Junghexen in BaWü...?
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 19/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2011 um 18:47  
Hallo, Ihr da draußen,
Ich habe beschlossen, jetzt auch hier nach Euch zu suchen.
Ich, stolze Junghexe *g*, habe eine Art kleinen "Zirkel", in dem außer mir noch vier Personen sind, wobei ich mit einer eine Fernkorrespondenz führe. Da wir/ich zur Zeit auf der Suche nach Gleichgesinnten sind, um etwas neuen Wind in unsere Gemeinschaft zu bringen und auch unseren Horizont ein wenig zu erweitern, stelle ich hier meine Annonce rein:
Sehnsüchtig erwartet werden Junghexen aus BaWü, im Kreis Freiburg und eventuell auch Offenburg, wobei das Wort "Jung" am besten mit seiner vollen Bedeutung zu verstehen ist; am liebsten wäre uns jemand zwischen 13 und 20 Jahren, damit der Altersunterschied nicht so gravierend und ein ausgewogenes Verständnis da ist. Außerdem suchen wir ganz bewusst nach Anfängerinnen, damit wir uns gemeinsam weiterbilden und voneinander lernen können, ohne dass sich eine von uns langweilt.
Da ich zwar die Möglichkeit hätte, in großer Runde zu feiern, allerdings den eher privaten Raum bevorzuge, möchte ich meine Suche nach fremden Gesichtern, die zu vertrauten werden könnten, noch nicht aufgeben und freue mich über jede Antwort. Gerichtet ist dieses Thema an alle, die Lust haben, in vertrauter Runde lehrreiche oder entspannende Stunden zu verbringen und die Jahreskreisfeste zu feiern.
Da ich den leider in jeder Szene vorhandenen Drang mancher Personen kenne, auf solche Bitten nur mit Spott und Herablassung zu antworten, möchte ich Euch ans Herz legen, mir bitte nur zu schreiben, wenn es auch ernst gemeint ist. Verletzende Antworten habe ich schon genug erhalten (nicht hier, aber anderswo).
Bei einer Rückmeldung erfolgen natürlich genauere Informationen, und keiner, der mir schreibt, ist zu irgendwas verpflichtet- wie es so schön heißt, alles kann, nichts muss.
Ich freue mich über jede Antwort,
(Und wenn das Thema hier nicht hinpasst, kann es selbstverständlich verschoben/gelöscht werden, dann tut es mir auch leid für den Aufwand).
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine sonnige Woche,


[Editiert am 19/5/2011 um 18:47 von Chuniringa]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2852
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/5/2011 um 13:57  
viel erfolg :D


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

Sweetlovley
Beiträge: 9
Registriert: 12/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/8/2011 um 23:26  
hey wie ich sehe suchst du leute ich wünsche dir viel erfolg bin auch aus badenwürtenberg und kenne des sehr gut ....viele kennen mich hier unter Myristica...nur dieser schussel hat ihr passwort vergessen ....lol ich bin leider nicht mehr in eurem alter und auch zu weit entfernt ...und verdammt keine junghexe mehr...aber ich wünsche dir viel erfolg....
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 14:28  
Hallo Ihr Lieben... ich bin auch aus Baden-Württemberg.
Würde mcih jetzt nicht als Junghexe bezeichnen, aber ansonsten des Wicca und der Magie nicht abgeneigt.

Der Bereich der Hexerei ist ein sehr grosser und ich konnte dank der geweihten Hohenpriesterin Tizia Rebecca viele neue Themen erfahren und lernen.

Wer auch einiges Wissen will sollte sich das Wochenende 21. und 22. Januar freihalten.
Dort veranstaltet sie, speziell für "Neulinge" und "Unerfahrene" ein interessantes Workshop wochenende in Baden-Württemberg.
schau einfach mal unter www.spirit-of-the-celts.com rein... da steht alles drin :D
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 525
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 14:41  
Werbebot?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Practicus
Practicus

Simjael
Beiträge: 108
Registriert: 28/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 14:47  
@ Cruihn

gehe ich auch von aus --__--
darf ich ihn fressen? ^^


____________________
Ich bringe euch Feuer, die Kraft zu erkennen
ich bringe euch Feuer - den Zorn der Götter auf die Welt!
Ich bringe euch Feuer, die Macht zu verbrennen
ich bringe euch Feuer und Asche die vom Himmel fällt.

http://bellum-angelorum.blogspot.com/
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 525
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 14:57  
guten Hunger ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Practicus
Practicus

Simjael
Beiträge: 108
Registriert: 28/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 15:27  
*knurps*


____________________
Ich bringe euch Feuer, die Kraft zu erkennen
ich bringe euch Feuer - den Zorn der Götter auf die Welt!
Ich bringe euch Feuer, die Macht zu verbrennen
ich bringe euch Feuer und Asche die vom Himmel fällt.

http://bellum-angelorum.blogspot.com/
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Zelator
Zelator


Beiträge: 74
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 16:10  
und danach Zähne putzen :D


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 2/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/4/2012 um 22:25  
Hey,
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, bin aber eine Junghexe aus Baden-Württemberg.
Bin 14 Jahre alt und wirklich noch totale Anfängerin.
Könnte ich euch noch 'beitreten' ??
Würd mich echt freuen!

Liebe Grüße
Shala
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/4/2012 um 14:49  
würde seher gern....
bin allerdings erst 12 :(
Antwort 10
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 7/5/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/5/2012 um 17:45  
Merry Meet Ihr beiden,
Ich habe mich noch mal angemeldet, weil ich mein altes Passwort vergessen habe und irgendwie keine Antwortmail mit dem neuen PW bekomme.
Gerne können wir uns mal treffen und uns kennen lernen, gebt mir nur Bescheid, meine Lieben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 7/5/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/5/2012 um 17:45  
(egal, dass Du 12 bist :*)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,059 Sekunden - 52 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0381 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen