Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6934
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 38

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Teleportation
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2011 um 00:48  
Ich habe vor kurzem in der Goetia gelesen, dass einige Geister in den Lage sind den Magus von einem Ort auf der Welt zu einem anderen zu bringen. Ist sowas denn überhaupt möglich und wenn ja wie geschieht das?

Bin auf eure Antworten gespannt
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 4/8/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2011 um 04:09  
Ja, und wenn der Geist furchtbar angepisst ist, dann teleportiert er dich auf den Mount Everest und lässt dich dort alleine :D

Teleportation kann man selbst lernen, dauert aber ein par Leben, kenne jedenfalls niemanden persönlich der es kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Practicus
Practicus


Beiträge: 91
Registriert: 1/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2011 um 06:16  
harry potter und hermine granger
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Kandidat
Kandidat


Beiträge: 42
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2011 um 17:44  
1. an die beiden Vorredner: Nur weil ihr nicht an diese Möglichkeit glaubt, braucht ihr sie nicht gänzlich auszuschließen...

2. Natürlich kann ein Geist einen Magus von einem Ort zum andren transportieren, es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie das funktioniert. Es geht auch über Dimensionsbarrieren hinweg. Manchmal bekommt man es mit, kann den Transport also mitverfolgen, manchmal merkt man erst an der neuen Umgebung, daß man nicht mehr an dem Ort ist, wo man vorher war...

3. Zum Thema Harry Potter sei mal erwähnt: Schon mal drüber nachgedacht, daß diese Bücher nichts weiter als ein Versuch sind, den Menschen den Geist für die Existenz der magischen Welt zu öffnen und so aus dem lang verborgenen endlich eine Art Offenbarung zu machen? Eines weiß ich mit Sicherheit: der Zauberspruch "Lumos" aus Harry Potter funktioniert, habe ich selbst schon ausprobiert. Und wenn einer der Sprüche funktioniert, dann muss am Rest der Geschichte auch noch irgend was dran sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2011 um 17:52  
@PieOPah
Vielen Dank an dich :)

Wenigstens ein sinnvoller Beitrag...

Ich hatte mir gewünscht eine Meinung zu bekommen, von jemandem der sich zumindest grundlegend mit der Evokation befasst hat und somit eine These darlegen könnte, welche sich alleine an der Praxis orientiert.

Magie mit Harry Potter zu vergleichen oder sich über solche ernst gemeinten Themen lustig zu machen, ist einzig und allein bemitleidenswert. Wenn man keine Ahnung von der magischen Praxis hat sollte man wohl besser den Mund halten.

@Britney
Jemand der den Leader der Autonomatrix Deutschland anhimmelt sollte lieber nicht so große Töne spucken, findest du nicht auch?
Antwort 4
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 4/8/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2011 um 19:33  

Zitat von PieOPah, am 7/8/2011 um 17:44
1. an die beiden Vorredner: Nur weil ihr nicht an diese Möglichkeit glaubt, braucht ihr sie nicht gänzlich auszuschließen...



Ähm wo willst du denn sehen dass ich nicht dran glaube? Hab ich was in die richtung gesagt?

Und ich mach micht nicht lustig. wenn ich keinen Bock auf dich hätte und du mich als Dienstgeist mißbrauchen würdest, dann würde ich dich sonst wo hinschicken. ;)

Selbst ist der Mann/die Frau.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 17:42  

Zitat von Arathron, am 7/8/2011 um 19:33
Selbst ist der Mann/die Frau.


Richtig, warum ausgelagerte Entitäten nutzen?

Eine Position definiert sich durch Raum und Zeit, wenn Du mit einem von den Faktoren zu arbeiten beginnst, merkst Du wie abhängig der andere davon ist, der Rest ist eine Frage von Wahrnehmung.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Practicus
Practicus


Beiträge: 91
Registriert: 1/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 10:10  
Hallo, das was ihr Evokation nennt ist "wir steigern uns mal ne Runde in unsren Wahn rein, bis wir ein komisches Gefuehl bekommen". Ihr wisst doch selbst ganz genau wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, wo ihr in der Praxis steht, ihr muesst nichtmal ehrlich zu anderen sein, nur zu euch selbst, warum oeffnet man dann solche dummen Themen? Versucht doch erstmal im Alltag euren Geist zu bezaehmen oder fragt euch mal, warum ihr so einen starken Trieb habt, mit Leuten ueber was zu reden, die auch so wie ihr davon keine Ahnung haben. Realitaetsflucht? Ein bischen Sport hilft vielleicht auf dem Boden zu bleiben.

Eure Hexe Britney
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Practicus
Practicus


Beiträge: 91
Registriert: 1/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 10:12  
Und shit ja, der Leader der Autonomatrix ist voll der Hit :redhead:


[Editiert am 9/8/2011 um 10:12 von Britney]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,054 Sekunden - 34 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.037 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen