Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3 »     print
Autor: Betreff: Wer hat Lust mi mir Seele zu tauschen
Kandidat
Kandidat


Beiträge: 38
Registriert: 22/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2011 um 20:17  
Hey habe großen Wunsch will einmal in einen anderen Körper sen wenn von euch wer Lust hat bitte privat Nachricht schreiben lg rene
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 564
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2011 um 22:09  
was denkst du dir eigentlich dabei?

du hast auch nichts besseres zu tun als die leute dauernd zu fragen ob sie den körper mit dir tauschen weist du überhaupt was den körper und die seele verbindet hast du überhaupt schonmal energetische strukturen gesehen, bist du überhaupt schonmal astral gereist. und und und. es gibt ein paar dinge die ich überhaupt nicht mag und dazu gehört vorallem wenn ein magier nicht weis was er tut andere da mit reinzieht und vorallem es auf kosten von anderen macht. hast du denn keine freunde die das mit dir machen.

Aszan


[Editiert am 20/12/2011 um 22:19 von Aszan]



____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Fussvolk
Fussvolk

Commy
Beiträge: 4
Registriert: 17/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 06:27  
Sag mal warum willst du überhaupt deine seele mit jdm vertauschen?hast du dich überhaupt schon einmal über Seelen beschäftigt? Glaub mir das ist sehr leichtsinnig.überleg dir gut WAS du willst.Und denk mal über die Konsequenzen nach.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 14:56  

Zitat von Aszan, am 20/12/2011 um 22:09

es gibt ein paar dinge die ich überhaupt nicht mag und dazu gehört vorallem wenn ein magier nicht weis was er tut


Darum gehts ja grade, er ist kein Magier.
Wenn er einer wäre würde er das nicht dauernd fragen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 18:03  
Geht der Scheiß schon wieder los? Von dem kommt doch schon seit Monaten nix anderes (oder seit er hier ist?), das hier und irgendwelche dubiosen PNs, in meinen Augen Trolling Royale, wer darauf immernoch ernsthaft antwortet ist entweder vergesslich oder neu oder.. ach was weiß ich.

Schöne Sonnenwende Euch allen.

http://www.youtube.com/watch?v=ChrBNGFOKFw


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 19:21  
Okey jetzt wo LoS es erwähnt hat, kann sich mal jeder hier im Thread melden der von ihm pn`s bekommen hat wegen Körpertausch? Denn ich bekomme dauernd welche von ihm.

Scheinbar bin ich da ja nicht der Einzige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Adeptus Minor
Adeptus Minor

BlackRaven
Beiträge: 153
Registriert: 13/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 19:58  
ich musste gerade lachen :D

lieben gruß,
Cura


____________________
[Bliebiges, sehr kluges und bestens durchdachtes Zitat]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 20:13  

Zitat von eastsidejunge2, am 20/12/2011 um 20:17
Hey habe großen Wunsch will einmal in einen anderen Körper sen wenn von euch wer Lust hat bitte privat Nachricht schreiben lg rene


Ein paar Übungen für dich:
Falls du dich gewöhnlich rasierst - tu es mal ein paar Wochen nicht.
Falls du kurze Haare hast - lass sie wachsen (wenigstens einige Monate).
(jeweils umkehren, je nach aktuellen Präferenzen)

Wenn du helle Kleidung trägst: Besorg dir Dunkle und trag sie auch.
Bevorzugst du enge Kleidung: Trage einige Zeit (wenigstens ein paar Tage) Hosen und/oder Shirts/Hemden/Pullover, die nicht anliegen.

Dusch mal so lange nicht, bis du deinen Körper riechst; falls das sowieso der Fall ist, künftig alle 2-3 Tage, bis du den Unterschied deutlich spürst.

Falls du dazu tendierst, dich z.B. im Bus ganz klein zu machen und dich durch andere einengen zu lassen: Mach dich künftig so breit, dass du wenigstens eineinhalb Sitze brauchst. Andernfalls umgekehrt.


Lässt sich beliebig kombinieren, muss nicht alles auf einmal sein.

Und wenn du das Ganze wenigstens ein halbes Jahr durchgezogen hast (besser länger), und sich an deinem Problem noch nichts geändert hat, kannst du dich ja nochmal melden und von deinen Erfahrungen berichten, vielleicht findet sich dann jemand, dem auf dem Hintergrund bessere Tipps einfallen.


[Editiert am 21/12/2011 um 20:14 von Sarija]
Antwort 7
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 22:14  
Wenn du deine Seele mit irgendwas tauschen willst, dann versuch es mal mit Shape Shifting. Was das ist verrate ich dir nicht, denn das sollst du selbst rausfinden. Kannst es ja auch mal mit Invokationen versuchen...

Aber ich kenne so Leute wie dich. Ihr seit nur an der "0815" Magie interessiert und wenn dann etwas nicht auf Anhieb klappt, dann verliert ihr die Lust.

PS: Hat deine Freundin mit der du ursprünglich die Seele tauschen wolltest die Lust verloren xD

Vielleicht wäre es besser du suchst dir ein Videospiel, Ich denke, dass du damit besser bedient bist.

Ich wünsche allen Anwesenden schöne Feiertage und hoffe, dass niemand ein paar Seelen unter dem Baum findet ;)
Antwort 8
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 11:01  

Zitat von Alichino, am 21/12/2011 um 19:21
Okey jetzt wo LoS es erwähnt hat, kann sich mal jeder hier im Thread melden der von ihm pn`s bekommen hat wegen Körpertausch? Denn ich bekomme dauernd welche von ihm.

Scheinbar bin ich da ja nicht der Einzige


Vielleicht will er einfach nur all unsere Körper und sowas wie die Menschenversion des Botnetzwerks aufziehen.. ;D


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 13:41  

Zitat von Alichino, am 21/12/2011 um 19:21
Okey jetzt wo LoS es erwähnt hat, kann sich mal jeder hier im Thread melden der von ihm pn`s bekommen hat wegen Körpertausch? Denn ich bekomme dauernd welche von ihm.

Scheinbar bin ich da ja nicht der Einzige


Er hat mir zwei oder drei PNs geschickt, ist schon was her, er war gerade neu hier. Nachdem ich dann eine etwas gereitztere Antwort zurückgeschickt hab, war Ruhe. Die Form seiner Fragestellung verrät zur Genüge, welche Grundlagen vorhanden sind...


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Studius
Studius

Ramiye_KiskilLilla
Beiträge: 20
Registriert: 31/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 15:11  
Der will doch nur nerven ... er heißt ja auch EASTSIDEJUNGE. Sagt das nicht alles aus? O.o Oder irr' ich mich irgendwie. Denn bis jetzt hat er nur das Thema angefangen und kein Beitrag dazu geleistet außer die beschissene Frage und Spam-Nachrichten.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 564
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 21:26  
da gerät man doch glatt in versuchung seinen körper wirklich zu besetzen, scherz am rande^^, sowas würde ich doch niiie tun.

spaß beiseite mir hat er auch geschrieben hab es ihm dann ausführlich erläutert so gnädig wie ich bin das war ihm wohl nicht einfach genug, bzw wird meine art der magie ihn wohl nicht sehr ansprechen.


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 23:00  

Zitat von Ramiye_KiskilLilla, am 22/12/2011 um 15:11
er heißt ja auch EASTSIDEJUNGE. Sagt das nicht alles aus?


Was ist denn ein eastsidejunge? Bin nicht so auf dem laufenden...
Antwort 13
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

Cryz-Tyan
Beiträge: 263
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 23:23  
EDIT


[Editiert am 22/12/2011 um 23:27 von Cryz-Tyan]



____________________
Militant pazifistischer stark religiöser Gesamtatheist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Novize
Novize


Beiträge: 5
Registriert: 23/12/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/12/2011 um 10:40  
Na ausdauernd is er ja auf alle Fälle... In nem anderen Forum hat er es auch schon versucht .... Müste ungefähr ein halbes Jahr zurück liegen ....
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 16/12/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/12/2011 um 23:42  
Wäre der Tausch von Seelen möglich, würde das Unterfangen dazu führen, dass derjenige, der diese Möglichkeit besitzt, imstande ist ewig zu leben. Er hat dann auch die Möglichkeit den alten, sterbenden Körper gegen einen jungen auszutauschen.

Sollte es also möglich sein, was ich sehr bezweifle, wäre dies ein extrem mächtiges Werkzeug, für die ein Lohn angemessen wäre, was über alles bezahlbare hinausgeht und nur die mächtigsten, die ausserhalb der Zeit Äonen verbracht haben, vorbehalten sein dürften.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Studius
Studius

daemonesse
Beiträge: 16
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/12/2011 um 23:51  

Zitat von eastsidejunge2, am 20/12/2011 um 20:17
Hey habe großen Wunsch will einmal in einen anderen Körper sen wenn von euch wer Lust hat bitte privat Nachricht schreiben lg rene


Beim Sex ist man (zumindest ein Stück weit) in einem anderen Körper. Aber ich denke, dazu hat niemand von uns Lust.


____________________
~~~ Schließe deine Augen und sieh in mich hinein... ~~~
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/12/2011 um 23:59  
@Violet
Diese Idee die du da gemacht hast, ist keineswegs unmöglich. Entweder im Liber Null oder im Liber Kaos steht eine Technik dazu. Weiß leider nicht mehr wie sie heißt.

Der Magier geht dabei wie folgt vor: Wenn er merkt, dass der eigene Körper langsam zerfällt (Funktioniert nur dann, wenn man plötzlich durch nen Autounfall oder so stirbt, wird es wohl komplizierter) sucht er sich eine Frau (wenn er noch keine hat) und schwängert diese. Dann begeht er Selbstmord und versucht seine Seele in den Körper des Embryos zu zwängen und die Seele die vorher in diesen hinein sollte wird entweder getötet oder überredet sich nen anderen Platz zu suchen.

Fragt mich nicht ob das alles so möglich ist, ich habe es selbst noch nicht versucht. Also lieber Pete Caroll fragen.
Aber denkt mal drüber nach was passiert wenn das klappt. Ich meine dann seit ihr im Körper eines Kleinkindes, habt aber vollen Verstand und könnt diese gewonnene Zeit (Ihr kennt ja schon das ganze Schulwissen) für magisches Training verwenden. Ca. 18 Jahre geschenkte Zeit, das ist nicht schlecht.
Antwort 18
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 16/12/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2011 um 00:03  
Es ist keine Idee, sondern nur eine logische Weiterführung dessen, was ebenfalls möglich wäre, wenn das, was er von uns erfragt möglich ist.

Nicht alles, was in irgendeinem Buch steht, ist möglich und ich halte gerade das für nicht machbar. Und je nachdem ob der leibliche Vater von dem Autor Selbstmord begangen hat, weiß man ebenfalls, ob er die Theorie selbst einmal erprobt hat oder einfach nur irgendetwas auf dem Papier kritzelt.


[Editiert am 26/12/2011 um 00:10 von Violet]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2011 um 00:16  
Wieso unmöglich? Die Seele löst sich nach dem Tod vom Körper. Wenn man genügend Kontrolle über diese hat müsste es möglich sein sich in andere Wesen inkanieren zu können. Das ist eigentlich nur logisch.
Antwort 20
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 16/12/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2011 um 00:48  
Sollte die Seele in einem Moment den Faden zum Körper verlieren, im Sinne des Todes, nicht im Sinne vom Durchtrennen des Fadens bei einer Astralreise, dann durchschreitet die Seele den Schleier. Diese Trennung macht es für sie nicht mehr möglich den Lebensfaden ein zweites Mal aufzubauen.

Sollte eine Übernahme möglich sein, dann höchstens darüber, dass die Seele in einem Moment den Lebensfaden zu zwei lebenden Körper aufbaut, um dann den einen Faden loszulassen, aber niemals über Selbstmord.

Meine Aussage war lediglich, sollte das, was TE sich wünscht möglich sein, können wir uns ebenfalls diese Diskussion sparen und man könne Körper tauschen, um weiterzuleben, ohne den Tod riskieren zu müssen. Ist also extrem mächtig.


[Editiert am 26/12/2011 um 00:56 von Violet]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/12/2011 um 15:43  

Zitat:
Dusch mal so lange nicht, bis du deinen Körper riechst; falls das sowieso der Fall ist, künftig alle 2-3 Tage, bis du den Unterschied deutlich spürst.


Hey Sarija,

den Tip finde ich geil. Wollen wir uns mal für ne sexualmagische Arbeit treffen, wenn Du ein paar Tage nicht geduscht hast? ;-)

LG Cassiel
Antwort 22
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/12/2011 um 15:49  

Zitat von daemonesse, am 25/12/2011 um 23:51
Beim Sex ist man (zumindest ein Stück weit) in einem anderen Körper. Aber ich denke, dazu hat niemand von uns Lust.


Ja deswegen sage ichs ja immer, Sex ist die Lösung aller Probleme. Wenn mans richtig macht kann man dabei auch für kurze Zeit die Körper tauschen...
Antwort 23
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/12/2011 um 15:52  

Zitat von Nigurath, am 25/12/2011 um 23:59
Der Magier geht dabei wie folgt vor: Wenn er merkt, dass der eigene Körper langsam zerfällt (Funktioniert nur dann, wenn man plötzlich durch nen Autounfall oder so stirbt, wird es wohl komplizierter) sucht er sich eine Frau (wenn er noch keine hat) und schwängert diese. Dann begeht er Selbstmord und versucht seine Seele in den Körper des Embryos zu zwängen und die Seele die vorher in diesen hinein sollte wird entweder getötet oder überredet sich nen anderen Platz zu suchen.


Das ist doch wieder total unüberlegte Schwarzmagier-Scheiße. Anstatt einfach los zu lassen und sich natürlich wiedergebären lassen, tötet man den Geist eines Kindes um seinen Platz einzunehmen. Irgendwie hohl finde ich. Wenn man das mit nem anderen Erwachsenen machen könnte, wäre es zwar böse, aber ich könnte es verstehen. Aber wieder im Körper eines Babies zu sein, was man sowieso bald sein wird, auch wenn man diese Technik nicht nutzt, das ist so ein irrsinn...
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,040 Sekunden - 66 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0211 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen