Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Medium, Rückführung, Geistheilung etc.
Novize
Novize

Frija
Beiträge: 7
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2012 um 07:45  
Auch auf die Gefahr hin möglicherweise gesteinigt zu werden...

Kennt hier irgendjemand ein Medium, dass sich u.a. auf Hypnose, Rückführungen, Geistheilungen und dergleichen versteht?

Ich würde mich wirklich gerne mal mit jemandem über diverse aufgekommenen Fragen unterhalten, ohne dass gleich nach jedem Kontakt / Gespräch eine Rechnung ins Haus steht (wobei ich wenn es denn "passt" auch kein Problem damit habe). Es geht jedoch vorerst nur um Antworten, die sich mir derzeit noch nicht vollständig erschließen.

Sollte sich (ehrlich gesagt wider Erwarten) hier jemand finden, würde ich mich über eine PN wirklich freuen.

Vielen Dank!

...und beste Grüße
-Frija-
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Minor
Adeptus Minor

BlackRaven
Beiträge: 153
Registriert: 13/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2012 um 18:27  
Hallo Frija,

vielleicht werde ich jetzt auh gesteinigt, weil ich es nicht besser weiß, aber: warum sollte das jemand tun? Die Frage ist meiner Meinung nach durhaus berechtigt, ich bin mir nur nicht sicher, ob du so jemanden online Vertrauen und kontaktieren solltest.
Solltest du aus dem Süden Deutschlands kommen, kann ich dir jemanden empfehlen, der mir SEHR weitergeholfen hat.
Aus reinem Interesse: Du spricht 3 völlig unterschiedliche Bereiche an. Darf man fragen worum es genau geht?

Besten Gruß,
Cura


____________________
[Bliebiges, sehr kluges und bestens durchdachtes Zitat]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

Frija
Beiträge: 7
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/3/2012 um 18:07  
Ach ich hab nicht vor jemandem einfach onlien zu vertrauen...
...es geht nur um Kontaktaufnahme generell :)
Nur warum sollte man so jemanden nicht erst online kontaktieren?
Was spricht deiner Meinung nach dagegen?
Gegenseitiges "abklopfen" funktioniert auf vielerlei Wegen. Das es letztendlich zu einem persönlichen Kontakt kommen muss, ist dabei selbstverständlich.

Zwar komme ich nicht aus dem Süden Deutschlands, aber Entfernungen an sich sind doch eher relativ zu bewerten, wenn man jemanden gefunden hat, dem man Vertrauen entgegenzubringen man bereit ist (meine bescheidene Meinung).

Worum es geht, kann ich dir gerne bei Gelegenheit per PN mal schreiben, sobald ich etwas Luft und Zeit dazu habe.

Beste Grüße
-Frija-
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/3/2012 um 19:34  
Naja, Medien sind eigentlich nur dazu da, Durchsagen zu machen, und Erklärungen, Antworten auf Fragen oder tieferes Wissen über das, was da eigentlich getan wird, leiten sich noch lange nicht von der Fähigkeit ab, sich als Kanal zur Verfügung stellen zu können.
Von daher wäre es vielleicht sinnvoll, dazuzuschreiben, was du eigentlich suchst.

Wenn du also nicht Fragen an irgendein Wesen/ eine Person haben solltest, das/die momentan nicht über einen Körper verfügt, und zu der du selbst keinen Kontakt herstellen kannst, wäre die einzige Situation, bei der Fragen an ein Medium Sinn machen würden, dass du dich selbst am Channeln, Wahrsagen oder wasauchimmer versuchen willst, und an Erfahrungsaustausch interessiert bist. Dazu gibt es unter dem Stichwort "Channeling" auf diversen Foren Gelegenheit, ohne dass da großartiger Vertrauensvorschuss geleistet werden müsste.


[Editiert am 22/3/2012 um 19:34 von Sarija]
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,030 Sekunden - 24 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0217 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen