Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7050
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 103

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Show oder Wahrheit?
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 15/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/6/2012 um 23:18  
Hallo, erstmal es tut mir echt leid aber meinen Namen kann ich euch leider nicht verraten. Meine eigentliche frage war ob ihr das hier könnt was ihr hier auch schreibt oder verarscht ihr euch hier nur gegenseitig?
Nach dem was ich hier gelesen habe von manchen müssten hier sich ja wahre Meister der Magier Kunst aufhalten. Ich will nur wissen ob ihr das wirklich könnt oder nicht ist wichtiger als es aussieht.

*Zukunfts Kriger*


____________________
Die Zukunft ist schlimm doch ich rette sie in dieser ZEIT!

Stärke ist nicht alles, denn was bringt dir stärke wenn du langsam bist?
Versuche immer alles auf das selbe Gewicht zu bringen damit deine wage nicht irgendwann auseinander fällt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 69
Registriert: 19/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 00:10  
Hallo, dass du anonym bleiben möchtest ist natürlich verständlich.
Leider muss ich dir sagen, dass es hier viele User gibt die einfach nur irgendetwas können wollen und sich einfach nur verarschen, warum auch immer. Diese Leute kann man allerdings auch sehr leicht erkennen an dem was sie und wie sie schreiben.

Dennoch ist auch viel wahres dabei und ich denke was wahr ist wird man herausfinden wenn man selbst praktisch dabei ist, es eben selbst testet und "magisch" aktiv ist.
Es ist allerdings ein schwieriges Thema und erfordert schon ein gewissen Grad an glauben, aber auch an Wissen.

Vielleicht hab ich dir ein wenig helfen können...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 15/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 00:23  
Ich danke dir für deine Verständnis!
Ja Die "Alles Könner" sind mir schon aufgefallen. Und die die wirklich was können habe ich auch schon auf dem ersten blick erkennen können. Beeindruckt hat mich dieser Snowwolf mit seinem Thema über Die "Aura" Ich bin ziemlich begabt was Magie angeht damit will ich sagen das mir Psi, Energie Bälle einfach so gelingen. Denn das erste mal war mit 13 als mir ein Energie ball durch Zufall und ungewollt gelungen ist. Heute kann ich sie für alles mögliche einsetzen!
Doch leider verstehe ich eins nicht wie ich es schaffe meine eigene Aura zu spüren wäre nett von jemanden wenn ihr mir das verraten würdet.


[Editiert am 16/6/2012 um 00:24 von Zukunfts Kriger]



____________________
Die Zukunft ist schlimm doch ich rette sie in dieser ZEIT!

Stärke ist nicht alles, denn was bringt dir stärke wenn du langsam bist?
Versuche immer alles auf das selbe Gewicht zu bringen damit deine wage nicht irgendwann auseinander fällt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

Tenebris
Beiträge: 9
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 00:44  
hallo zukunfts kriger

zuersteinmal wäre es gut zu wissen was genau daran du wahrnehmen möchtest denn man kann sehr viel aus der ausstrahlung rauslesen.
die meisten haben meist ihre eigenen tendenzen was/ wie sie die ausstrahlung/aura vorrangig wahrnehmen.
farbe /from/ gewicht sind auch nur splitteraspekte dessen was man alles wahrnehmen kann.
mir fiel es immer einfacher diese bei anderen wahrzunehmen als bei mir selbst.

hab gerade nicht die zeit dir alle möglichkeiten darzulegen. wenn du mir nen zweck sagst kann ich näher direkt drauf eingehen:)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 15/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 00:50  
Das einzigste was ich fürs erste können, wissen will ist die Farbe und wenn das möglich ist die Stärke meiner Aura. Es wäre wirklich hilfreich wenn du mir aufschreiben würdest was ich dafür tun muss mir wird es so gut ich mich selbst kenne in spätestens paar stunden gelingen.


____________________
Die Zukunft ist schlimm doch ich rette sie in dieser ZEIT!

Stärke ist nicht alles, denn was bringt dir stärke wenn du langsam bist?
Versuche immer alles auf das selbe Gewicht zu bringen damit deine wage nicht irgendwann auseinander fällt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Novize
Novize


Beiträge: 11
Registriert: 10/10/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 01:16  
wir verarschen uns gegenseitig, aber am liebsten verarschen wir uns selbst. :)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 02:07  
Hm, diese Frage lässt sich wissenschaftlich darin beantworten, indem jetzt jeder hier mal seine Schwanzlänge postet. Wenn der Durchschnitt dann deutlich über dem allgemeinen Durchschnitt liegt, würde ich sagen die Leute hier neigen zu Übertreibungen und haben auch magisch nichts drauf. :-)
Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 02:08  

Zitat von Zukunfts Kriger, am 16/6/2012 um 00:23
Ich danke dir für deine Verständnis!
Ja Die "Alles Könner" sind mir schon aufgefallen. Und die die wirklich was können habe ich auch schon auf dem ersten blick erkennen können. Beeindruckt hat mich dieser Snowwolf mit seinem Thema über Die "Aura" Ich bin ziemlich begabt was Magie angeht damit will ich sagen das mir Psi, Energie Bälle einfach so gelingen. Denn das erste mal war mit 13 als mir ein Energie ball durch Zufall und ungewollt gelungen ist. Heute kann ich sie für alles mögliche einsetzen!
Doch leider verstehe ich eins nicht wie ich es schaffe meine eigene Aura zu spüren wäre nett von jemanden wenn ihr mir das verraten würdet.


Ach guck an, wer erinnert sich noch an VEGETRUNKS?
Antwort 7
Novize
Novize

Tenebris
Beiträge: 9
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 02:23  
die farbe ist nicht beständig das heisst das sie sich je nachdem was gerade los ist oder wie du dich fühlst ändern kann.
sie zu sehen ist nichtmal schwer.

nimm dir ein weisses blatt papier und lege deine hand drauf.
fixiere einen punkt zum bsp ein fingergelenk.
blicke aber nicht direkt deine hand an sondern blick durch sie hindurch als möchtest du das blatt papier betrachten.
verharre solange auf dem punkt bis du einen helleren umriss der hand wahrnimmst.
vergrössere nun den abstand zwischen hand und kopf.
nun dürftest du schonmal die farbe erkennen ;)

es gibt noch andere möglichkeiten aber dashier ist schonmal n anfang :)

lg. Tenebris
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 03:40  

Zitat von Cassiel, am 16/6/2012 um 02:07
Hm, diese Frage lässt sich wissenschaftlich darin beantworten, indem jetzt jeder hier mal seine Schwanzlänge postet. Wenn der Durchschnitt dann deutlich über dem allgemeinen Durchschnitt liegt, würde ich sagen die Leute hier neigen zu Übertreibungen und haben auch magisch nichts drauf. :-)


Oar, ich fürchte, ich werd verlieren :p
Antwort 9
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 15/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 08:34  
Dankeschön für deine ausführliche Erklärung Tenebris!


____________________
Die Zukunft ist schlimm doch ich rette sie in dieser ZEIT!

Stärke ist nicht alles, denn was bringt dir stärke wenn du langsam bist?
Versuche immer alles auf das selbe Gewicht zu bringen damit deine wage nicht irgendwann auseinander fällt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2012 um 20:44  
35 cm!!!

:D


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Kandidat
Kandidat

Kaddi
Beiträge: 34
Registriert: 17/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2012 um 20:52  
Also, ich bin schon seit ich 3 bin an der Magie interessiert und bin mit vollem einsatz dabei und ich weiß was ich schreibe und welche zauber gut sind :)
Klar, es gibt auc welche, die hier meinen sie könnten alles und manche veraschen hier welche. ;)


____________________
"Niemand kann die Wahrheit sehen, man muss sie spüren können. Aber selbst das spüren kann uns belügen."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2012 um 21:09  
Ich denke...man erkennt diese Menschen (manchmal) an bestimmten Signalen, wozu überlautes Selbstlob gehört, genau wie Attribute, die diese Personen sich selbst zuschreiben, die nur sie besitzen und niemand sonst.
Ebeneso eine darstellende Geheimnistuerei, die nur dazu dient, sich wichtig zu machen.

Und blöde Nicknamen!! Sehr verdächtig! xD :P


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Kandidat
Kandidat

Kaddi
Beiträge: 34
Registriert: 17/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2012 um 21:10  

Zitat von Feluna, am 17/6/2012 um 21:09
Ich denke...man erkennt diese Menschen (manchmal) an bestimmten Signalen, wozu überlautes Selbstlob gehört, genau wie Attribute, die diese Personen sich selbst zuschreiben, die nur sie besitzen und niemand sonst.
Ebeneso eine darstellende Geheimnistuerei, die nur dazu dient, sich wichtig zu machen.


Gut gesprochen meine liebe ;)


____________________
"Niemand kann die Wahrheit sehen, man muss sie spüren können. Aber selbst das spüren kann uns belügen."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2012 um 21:24  
Wenn du nicht daran glaubst, dann wird es sicherlich nicht funktionieren. Schlussendlich entscheidest du allein, ob du es willst oder nicht. Das es das gibt, kann ich dir nicht sagen, sondern das weißt nur du allein. Schließlich behaupten wir Menschen ja zu wissen, wie Physik funktioniert, aber stimmt das? Keine Ahnung, weil wir können es nicht genau sagen, denn wir holen aus der Physik einfach einen Vorgang der sich ständig wiederholt und versuchen daraus eine Formel zu schreiben, aber dieser Vorgang hält nicht immer. (Siehe Relativitätstheorie + Quantenphysik. -> Richtig lustig).


[Editiert am 17/6/2012 um 21:25 von Cajetan]
Antwort 15
Philosophus
Philosophus

Ariman
Beiträge: 117
Registriert: 7/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/6/2012 um 14:15  
Also meiner ist mindestens 1m und es hängen dicke Energiebälle dran.
;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 159
Registriert: 31/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/7/2012 um 20:12  
Die wahre Farbe sieht man durch Astralwanderung.
Sie ist wie der genetische Finger.
Kinder des Lichts
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/8/2012 um 19:18  
Glaube ist eine Wahrscheinlichkeitszumutung und etwas unbrauchbares. Man muss davon ÜBERZEUGT sein, dass Magie existiert. Nur Überzeugung bringt einem nache vorne. Glaube heißt nur wieder, dass man nicht weiß ob es existiert oder doch existiert. Man denkt aber das es vielleicht existiert. Das macht einem das ganze schwer. (Zumindest für mich)

Hört auf mit dem Blödsinn! Glaubt nicht an Magie, sondern seid überzeugt an ihr.

Zum Thema:
Ja allerdings. Es gibt genügend Leute, die sich hier gegenseitig verarschen. Doch denen wird das irgendwann zu Langweilig und dann verschwinden die auch wieder. Das ist eben das Problem. Viele Menschen machen sich einen Spaß daraus andere zu verarschen. Das zeigt, dass Magie sehr viel an Bedeutungskraft verloren hat, was ich traurig finde.


[Editiert am 15/8/2012 um 11:20 von Cajetan]
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,072 Sekunden - 56 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0425 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen