Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Lon Milo DuQuette in Berlin
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 22/8/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 21:31  
Tu was du willst soll sein das Ganze des Gesetzes.

Lon Milo DuQuette, Thelemit, Musiker, Autor von 16 Büchern über Magick, Thelema und verwandten Themen sowie Mitglied des Ordo Templi Orientis, wird im September in Berlin zu Gast sein. Im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung wird er ein Vortrag zum Thema:

"The Magick of Thelema: a Sacred Heresy for the 21st Century"

abhalten und uns mit seiner Musik erfreuen.

Es gibt eine Performance von Henrik Dören. Die Formation "The Midnight Sun" feat. Lon Milo DuQuette, Fürst Claas vom Mars und Oliver K. spielt ausgewählte Stücke der Time and Space Society. Anschließend heizt DJane Levitation Yoga uns ein - auf das wir alle das Tanzbein schwingen.

Der Vortrag von DuQuette wird auf leicht verständlichem Englisch abgehalten. Der Eintritt zum Event ist frei, allerdings sind Spenden erwünscht.

Jeder Schwester, jeder Bruder, jeder Thelemit, jeder Freund und jeder Neugierige ist willkommen! Wir sehen uns im King Kong Club!

Ort: King Kong Club Berlin - Brunnenstraße 173 - 10119 Berlin
Zeit: 21:00 Türöffnung

Facebook Eintrag: http://www.facebook.com/events/352143798199694/

Nähere Infos zur Person:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lon_Milo_DuQuette

Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.

turricum



[Editiert am 22/8/2012 um 21:37 von turricum]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 09:38  
Ich will wohl meckern ... an welcher Stelle genau ist Party- oder Vortragswerbung höhere Magie, mal abgesehen davon, dass es zum Glaubensgebäude von Thelemiten gehört, dass sie sich selbst und ihre Hocheingeweichten als unheimlich "hohe" Magier einstufen?

Grüße,
S.


[Editiert am 23/8/2012 um 09:38 von Sarija]
Antwort 1
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 22/8/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 10:10  
Ich habe DuQuette schon 2008 in Hamburg erlebt. Ja ich denke da gehts um
"Hohe Magie". Vor Ort werden Leute aus allen grossen Orden sein. Die Musik
ist eher nebenbei ... Es werden sehr interessante Leute vor Ort sein (GD, IOT,
OTO und mehr ... )

Ich denke mal dieser Abend wird ein Leckerbissen. Ich freue mich jedenfalls
schon sehr drauf. Schöne Menschen, gute Gespräche und leckeres zu trinken :-)

93 93/93
turricum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus

Ariman
Beiträge: 117
Registriert: 7/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2012 um 17:18  
Eines seiner bekannteren Werke heisst übrigens LOW-Magick. Ironie des Schicksals. :P
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1019
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/8/2012 um 10:25  
Danke für den Tipp. Ich werd mal auflaufen :)


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Kerzenflaemelein
Beiträge: 165
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/8/2012 um 18:56  
Also rein theoretisch würde ich gern einfach nur aus Neugier dem ganzen einen Besuch abstatten.

Ist von meiner Idee eher abzuraten oder ist es eigentlich egal oder sogar unbedingt empfehlenswert?

Habe sonst bisher mit dem Thema nicht bewusst zu tun gehabt, bin da also ziemlich grün hinter den Ohren.

LG
May


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1019
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/9/2012 um 11:38  
Das ist erstmal ein Konzert in einem Club.

Warum also solltest Du nicht einfach mal hingehen?

Weder der OTO noch der IOT noch andere ernstzunehmenden Verbindunegn neigen dazu Leute zu bedrängen ... also auch von der Seite keine Gefahr ;)


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Kerzenflaemelein
Beiträge: 165
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/9/2012 um 17:51  
^^ danke dir. dann wird wohl der Abend des Tages entscheiden ob ich dort hingehe oder nicht. Aber "Konzert in einem Club" klingt nett, also stehen die Chancen gut ;)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1019
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/9/2012 um 08:55  
Ich machs wie Du und geh mal einfach hin.

Ich habe mit keinem Orden oder ähnlichem etwas zu tun, habe aber von Lon Milo einige Bücher gelesen und die sind gut!

Da lass ich mich jetzt mal überraschen.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,054 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0368 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen