Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Account löschen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 11:58  
Hallo,

ich würde gerne mein Account löschen, konnte die Option aber nirgends finden. Könnt ihr mir helfen? Danke.
Practicus
Practicus

Whay
Beiträge: 93
Registriert: 22/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 12:13  
Hi, klick auf Account dann ihre Informationen danach scroll runter und unten rechts steht Account löschen.

Peace


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/11/2012 um 12:30  
Danke, Rapper.

Kommst mir nicht blöd vor. Es ist gut einen Traum zu haben und meistens ist der einfachste Weg ihn zu erreichen, darauf zuzugehen. Rap ist eine Kunst und Kunst bildet die Realität ab, die Essenz von einer Sache, jedes Stück erzählt vom einer Idee.

Um Erfolgreich in dieser Welt zu sein, hilft es, in der Welt präsent zu sein, die Dinge wahrzunehmen, die passieren und auch mal mit Abstand auf das eigene Leben schauen. Du bist ein emotionaler Mensch, das ist gut, von Vorteil. Rapper sind ehrgeizige Menschen, auch wenn sie ein anderes Außenbild aufbauen, sie denken über ihre Wirkung nach, über ihre Provokation, über die Gesellschaft über die Idee, die sie vermitteln wollen.

Zu entscheiden erfolgreich zu sein, bedeutet sich nicht für den einfachsten Weg zu entscheiden, denn zuviele Menschen wollen erfolgreich sein und nur die wenigsten erreichen es, die Konkurrenz ist zu groß. Und Magie hilft nicht. Aber wenn du wirklich willst und bereit bist Kraft und Zeit aufzubringen, zu arbeiten, dann hat die Welt am Ende auch etwas für dich übrig.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg.
Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,036 Sekunden - 21 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0248 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen