Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Franz Bardons Werk
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23/12/2012 um 23:26  
Ich wollte mir dieses Buch("Der Weg zum wahren Adepten") nun zulegen, jedoch habe ich Bedenken, da es bei diesem Buch schon einige Auflagen gibt. (Nach Franz Bardon's Tod) Ist es also eine gute Idee, sich die neueste Auflage zu kaufen? Ich habe schon häufig mitbekommen, dass die Verläge viele Stellen sehr stark ändern oder sogar weglassen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt,
Neueste Auflage oder ältere Auflagen?


[Editiert am 23/12/2012 um 23:26 von Cajetan]
Philosophus
Philosophus

LadyLobster
Beiträge: 130
Registriert: 17/5/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/12/2012 um 20:26  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Philosophus
Philosophus

LadyLobster
Beiträge: 130
Registriert: 17/5/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/12/2012 um 20:31  
PS : interessant dazu wohl auch " die wahre Kabbala " Franz Bardon
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 3
Registriert: 27/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/12/2012 um 02:04  
Für die ersten Kapitel ist es vollkommen wurscht.

Gruß Wurschman
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Studius
Studius

lovac
Beiträge: 19
Registriert: 31/3/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/12/2012 um 18:46  
Hallo,
das ärgert mich auch mit dem Ändern und Weglassen in Büchern - habe gerade Silver Ravenwolf Schützende Kraft der Engel und es ist offensichtlich, dass was fehlt... Auch bei Vivian Robson ists irgendwie klar, glaub ich :exclam: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Meine Bardon Bücher hatte ich über ZVAB.com online-antiquariat bestellt, die sind aus den 50er Jahren. Ich weiß nicht - sind die denn "besser", sprich vollständiger, als die neuen?

Wenn Du Dich mit Kabbala dann auch befassen möchtest, kann man hier die 72 Engel auch nachschlagen: lichtsegen.de/strahlen3.htm - das ist eine Seite über Heilung...

Liebe Grüsse,


____________________
the best things in life are for free
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,052 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0387 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen