Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Vergessenszauber
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 27/1/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2013 um 21:37  
Hey
Gibts es vergessesenszauber? wenn ja.. kann mir jmd sprüche, rituale etc bitte sagen wäre ganz toll :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 27/1/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2013 um 21:38  
*vergessenszauber
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

Stilles Wasser
Beiträge: 9
Registriert: 25/1/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/1/2013 um 23:11  
Hi,

willst du was vergessen oder soll eine andere Peson was vergessen ?

Ich kann mir aber nicht vorstellen das es eine gute Idee ist einen Vergessenszauber zu wirken ... wenn es einen solchen gibt .... kann ja auch sein das es sowas wie einen Vergessenszauber gar nicht gibt .... :o

Wünsch dir aber viel Glück
:)


[Editiert am 27/1/2013 um 23:58 von Stilles Wasser]



____________________
"Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert und der Weg zurück mit Demut."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/1/2013 um 12:24  
Was haben die Leute als mit ihren "Ritualen".. -.- Als ob ein Ritual nicht per se schon dem Vergessen entgegensteht durch Wiederholung und das einsickern von Erinnerungen und Symbolhandlungen ins Unbewusste. *seufz*

Also ja, es gibt magische Techniken, die andere oder auch selbst vergessen lassen.

Einige basieren auf die Blockade des Zugriffs auf bestimmte genaue Erinnerungen, andere arbeiten mit Verfälschung des Schwerpunktes, so daß die Vergangenheitsrekapitulation geistig auf andere Ziele gelenkt wird und das vom Magier ungewollte verblasst, unter den Tisch fällt, verschwindet o.ä. Wieder andere Techniken basieren auf Verpflanzung von Erinnerungen, seien sie echt oder künstlich, man kann sie sich erschaffen oder seine eigenen nehmen und sie jemandem zusätzlich oder anstelle anderer einimpfen.

Ich spar mir mal den Warnungssalat, was es für Konsequenzen haben könnte, welche Rückkopplungen es gibt und wohin das führen kann, wenn man das unbedacht und zu häufig benutzt.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 27/1/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/1/2013 um 18:46  
danke für die schnellena tnworten.. eine andere person soll vergessen... und bin schon alnge im "geschäft" kenn mich also mit den ganzen konsequenzen aus ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2013 um 00:49  
Na dann ist doch alles bestens. ^.^


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 27/1/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2013 um 15:06  
meine letzte antwort bedeutete net das ich schon alles habe was ich brauchte ;) suche nen zauber / ritual
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,053 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0445 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen