Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Admin
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/6/2013 um 11:39  
Kleine Bemerkung am Rande - ich bin neuerdings Admin. Nicht das ich viel Plan hätte, aber hey, ich treib mich schon so lange hier rum, das ich das mal angeboten habe. Ich hoffe ihr habt nicht allzu viel dagegen. Wenn ich Mist baue, könnt ihr immer noch bei MerlYn oder Sid bescheid sagen.

Allzu grobe Beleidigungen werde ich löschen, und das gilt auch für die Diffamierung von Orden, die ich persönlich nicht schätze. AUCH wenn die Beschuldigungen gegen solche Orden wahr sein sollten fehlt mir der nötige Nerv, sowas zu überprüfen, wobei dann ja eh die Frage wäre, wer dann irgendwo die Wahrheit sagt und wer nicht. Also bitte keine "Die Christen sind alles Menschenfresser" Posts. <- das war ironisch gemeint, ihr wisst, was ich meine ->

Mit "Du raffst ja gar nix, bei Bardon steht das anders" verbinde ich z.B. noch keine grobe Beleidigung, sondern nur Engstirnigkeit des Schreibers.

Genauso werde ich übrigens politische (und Partei-) Postings behandeln (ob wohl das seit Mitte des letzten Jahrzehnts hier weniger geworden ist). Piraten sind Deppen, die CDU ist schwul, die FDP ein satanisches Komplott, die Grünen Ökofaschisten - sowas fliegt raus. Genauso wie irgendwelche Naziparolen oder anderweitige Gewaltaufrufe.

Einwände? Vorschläge? (Ja, ich hör auf euch, werde aber - versprochen - möglichst wenig eingreifen)

Sollte irgendwer Beschwerden haben, ich versuch, mich drum zu kümmern.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1063
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/6/2013 um 12:22  
Na dann viel Spaß als Admin. Ich werde mich auch weiterhin artig benehmen ;)


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/6/2013 um 12:27  
Ob das Spaß macht?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Adeptus Minor

Sid_Amos
Beiträge: 180
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/6/2013 um 13:04  
Freu mich, Dich als Admin ernennen zu dürfen.


____________________
Am Ende der Metaphysik steht der Satz:
"Homo est brutum bestiale"

Heidegger: Nietzsche II, Pfullingen, 1961, S. 200
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Ipsissimus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 609
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/6/2013 um 16:18  
Willkommen hier im Admin Zirkel!

Ja, das stimmt. Aufgabe eines Admins ist hier, das Forum am Laufen zu halten - hier mal etwas ölen, dort den Sand aus dem Getriebe entfernen.

Klaro arbeiten wir da zusammen! Wobei das ja ehrenamtlich ist, sozusagen - man ist manchmal nicht jeden Tag da - daher ist es einfach gut, dass es nun einer mehr ist! Insbesondere da du ja auch ein Urgestein der Magie-Com bist und so ziemlich alle Höhen und Tiefen miterlebt hast!

Liebe Grüße und viel Spaß - merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 329
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2014 um 01:16  
nazi mist fliegt ja raus aber was ist mit themen die um die thule gruppierung der nazis geht?
und wenn auch etwas spät GW zur ernennung


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2014 um 07:39  
Die Thule-Gesellschaft = Das war doch nur eine Propagandatruppe der Nazis, ich wüsste nicht, was die in einem Magie-Forum zu suchen haben.

Wenn du die sogenannte "Ariosophie" meinst (von List, Lanz v.Liebenfels), finde ich, das eine Theorie, die auf der Überlegenheit der "Arischen Rasse" beruht, halt eben rassistisch ist und daher von mir bestimmt keine Unterstützung bekommt. Eine Diskussion (sagen wir, ob von Lists gechannelte Runenbedeutungen jetzt noch Gültigkeit haben oder so) - wegen mir. Sobald hier jedoch jemand wegen seiner Ethnie angegriffen wird oder sowas ist ganz schnell schluss.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 329
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2014 um 10:06  
also so wie ich das noch aus dem geschichts unterricht weiß war die rhule gruppe klein adis organisation pür parapsychologie und mytischen sachen.
die zb die heilige lanze und co suchen sollte.
da diese gegenstände wie bekannt eine eigene art der magie inne wohnt hab ich deswegen gefragt

und naja das mit den ariern ist ja so das die reinen aria eigentlich die letzten überlebenden von atlantis sein sollen aber über das atlantis thema streiten sich die gelehrten eh schon seit gedenken


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2014 um 10:50  
Wie gesagt, ich persönlich hab keine große Lust, drüber zu reden, und halte Gral&Lanze und so eher für Themen, die für Indiana Jones oder Hellboy taugen (sprich, das Fantasy-Genre), als das man ernsthaft darüber reden kann.

Die Mythologie-Abteilung, die du meinst, war das "Ahnenerbe".


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 329
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2014 um 11:17  
ahso ok


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,081 Sekunden - 40 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0501 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen